Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 241

Freitag, 4. März 2011, 20:27

Handlung

Isabells Handy klingelt......




:tele:

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 242

Freitag, 4. März 2011, 20:37

Handlung

Als Isabelles Handy klingelt, glaubt sie im ersten Moment, dass das Nicks üblicher Anruf von der Arbeit ist, um zu hören, ob es ihr gut geht. Sie lässt es einmal länger klingeln und atmet noch einmal tief durch. Doch als ihr Blick auf das Display fällt, lacht ihr Lindsays Foto entgegen.



Hey Cousinchen! Was für eine schöne Überraschung! ^^
Wie geht es dir? Wo bist du gerade?

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 243

Freitag, 4. März 2011, 20:46

Hallo Kleine. Sag mal, hast du eine lange Leitung! Warum stürzt du nicht gleich an die Muschel, wenn ich anrufe, hm? :D

Gut gehts mir. Und wo ich bin? Das wüsste ich auch gerne, irgendwo in der Stadt hat mich der bescheuerte Taxifahrer abgesetzt, weil er nicht verstanden hat, wo ich hin wollte. :sarah: Kannst du mich abholen?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 244

Freitag, 4. März 2011, 20:49

Ich dachte... ich hatte nicht mit deinem Anruf gerechnet. Sonst wäre ich natürlich schneller gewesen.
Du bist hier? In Flake? Warst du nicht zuletzt noch in Fuchsen?

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 245

Freitag, 4. März 2011, 20:55

Fuchsen? Was soll ich denn in dem öden Land? Nein, ich wohne jetzt in Gran Novara, im Castell Mora Mare..... eigentlich mit der Großherzogin zusammen, aber die hat sich da noch nicht blicken lassen. So weit ich weiß, turtelt die in Dreibürgen herum. :rolleyes:

Also holst du mich jetzt ab? Oder ich halte noch mal ein Taxi an und dem sagst dem dann, wohin er fahren muss. Dich wird er ja hoffentlich verstehen....

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 246

Freitag, 4. März 2011, 21:00

Du wohnst mit der Großherzogin zusammen?! Wo stehst du denn jetzt genau?

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 247

Freitag, 4. März 2011, 21:07

Hm, sieht aus wie ein Marktplatz, so rund mit Kopfsteinpflaster und viele kleine Geschäfte drum herum.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 248

Freitag, 4. März 2011, 21:16

Siehst du ein Café Såmson an der Straßenecke?

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 249

Freitag, 4. März 2011, 21:39

Handlung

Kneift die Augen zusammen und dreht sich im Kreis, wobei sie sich bemüht die Schriften über den Türen der Geschäfte zu entziffern.



Ja könnte sein. Wie schreibt man das denn? Das sieht hier alles so anders aus.....

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 250

Freitag, 4. März 2011, 21:42

Ach was. Die Lillen verwenden ganz normale novarische Buchstaben. Da solltest du alles lesen können.

Handlung

Sie lacht und buchstabiert Lindsay dann den Namen des Cafés.



Siehst du das? Das müsste gleich neben einem Bäcker sein, der wiederum gleich neben einem Blumenladen ist.

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 251

Freitag, 4. März 2011, 21:49

Ach Sääämsoon. Sag das doch. Ich habe Somsom verstanden. Ja, das sehe ich jetzt. Soll ich da auf dich warten?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 252

Freitag, 4. März 2011, 21:51

Somson :lach:
Das klingt so chinopisch. Ja, warte da auf mich. Ich bin in... hm einer halben Stunde spätestens bei dir. ^^

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 253

Freitag, 4. März 2011, 21:56

Alles klar, das reicht für einen Cappuccino und drei Zigaretten. :D Oder kennen die hier so was nicht, also Cappuccino? :what:

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 254

Freitag, 4. März 2011, 21:58

Die haben hier ab und an Touristen aus Gran Novara und wissen schon was du meinst. ;)

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 255

Freitag, 4. März 2011, 22:11

Na Gott sei Dank. Also dann bis gleich.... und ras nicht so! Ich kann auch 35 Minuten auf dich warten.... aber nicht länger. :D

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 256

Freitag, 4. März 2011, 22:15

Ich rase nicht. Ich fahre ja selbst Taxi. ;)
Bis gleich dann.

Handlung

Isabelle legt auf und zieht sich dann schnell Jacke und Stiefeln an, um Lindsay abzuholen. Sie hat sie schnell in dem kleinen Café gefunden und gemeinsam fahren sie wieder nach Hause.
Isabelle stellt Lindsays Gepäck ins Gästezimmer und setzt sich mit ihr dann ins Wohnzimmer. Auf dem Tisch steht zur Feier des Tages Champanger.



Also jetzt erzähl mir endlich alles! Von Anfang an. Wieso wohnst du mit der Großherzgin zusammen? Bist du jetzt so etwas wie ihre persönliche Assistentin?

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 257

Freitag, 4. März 2011, 22:32

Handlung

Hat sich neugierig umgeschaut.



Wo, ihr wohnt hier gar nicht schlecht. Kein Vergleich mit unserer kleinen, bescheidenen Hütte. :D

Machst du die Flasche auch auf? 8)

Handlung

Dann beginnt sie zu erzählen, dass die Großherzogin sie persönlich angesprochen hat, so etwas wie ihre persönliche Zofe zu werden, quasi Mädchen für alles und das in Gran Novara, wo sie ein Schloss des Königs bewohnen durften, das ganze Jahr über. Also war sie nach Gran Novara geflogen, hatte dort alles vorbereitet, aber die Großherzogin war nicht gekommen. Sie war nach den Weihnachtsfeiertag nach Dreibürgen gereist, auf Einladung des Kaisers und seither hatte man sie nicht mehr gesehen.



Tja, und ich sitze da jetzt herum und muss täglich aufpassen, dass ich keinen Sonnenbrand kriege. :D

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 258

Freitag, 4. März 2011, 22:35

Handlung

Isabelle öffnet die Flasche und schenkt ihnen beiden ein.



Och du Ärmste! Das ist sicher viel anstrengender als der Großherzogin Zofe zu sein. Vor allem weil sich bestimmt kein charmanter Novare um dich annehmen will. ;)

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 259

Freitag, 4. März 2011, 22:48

Charmante Novaren? Wo lebst du denn? :lach: Die sind doch nicht charmant. Allenfalls feurig. :D Nein, keine Sorge. Seit dem ich erfahren musste, das mein Schwarm, du erinnerst dich an Giuseppe?, schwul ist, bin ich da äußerst vorsichtig geworden. ;)


Handlung

Greift zu ihrem Glas.




Jetzt freu ich mich erstmal dich zu sehen! =)

Scål oder wie man hier so sagt. ;)

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 260

Freitag, 4. März 2011, 22:53

Scål! :cheers:

Dein Schwarm ist schwul geworden? Wegen dir? Ich wusste gar nicht, dass du so eine Wirkung auf Männer hast. :D

Ich freu mich auch, dass du hier bist. Ich hab dich vermisst! :mette:

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher