Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 241

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:16

Ich..weiß nicht, ich mein..was willst du? Was wünscht du dir?

1 242

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:19

Also nicht.

Handlung

Wieder brummelt er leise. Es kann doch nicht so schwer sein eine Entscheidung zu treffen. Zumal sie ohnehin schon miteinander schliefen. Da hatte David sowieso keine Chance mehr, da sie bloß miteinander ausgingen. Außer..... was wenn sie mit David genauso?... Nein. Das würde Hanna nicht machen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 243

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:26

Du weichst meiner Frage aus, Chris. Vergiss doch David. Was ist mit uns beiden? Willst du..dass wir ein Paar sind?

Handlung

Sie schaut ihn genau an.



Was wünscht du dir?

1 244

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:32

Ich wünsche mir, dass nur wir beide miteinander ausgehen. Dass es da keine anderen gibt.

Handlung

Gut bei ihm gab es keine Andere. Für ihn war es schon eine Umstellung, dass es Hanna gibt.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 245

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:36

Handlung

Sie streicht über seine Unterlippe mit ihrem Zeigefinger.



Nehmen wir an...wir sind ein Paar, was wünscht du dir für die Zukunft?

1 246

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:37

Das weiß ich doch jetzt noch nicht. Dass wir lange so glücklich sind wie jetzt am Anfang.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 247

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:43

Handlung

Sie schaut enttäuscht drein. Sie hatte gehofft zu hören, dass er sich eine Familie wünscht, Kinder will, heiraten will. Aber soweit scheinen weder David noch Chris zu denken. Und das hilft ihr echt wenig beim Entscheiden. Sie dreht sich um und wendet ihm den Rücken zu.



Dann schlaf gut, Chris.

1 248

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:49

Handlung

Was zum Henker?! Er ist zwar froh, dass sie nicht weiter fragt, was er sich von der Zukunft erwartet, aber dass sie sich jetzt einfach umdreht und so tut als würde sie schlafen, findet er auch nicht okay.



Du auch, Hanna.

Handlung

Er streicht mit den Fingerspitzen zärtlich über ihren Rücken, während er durch die Dunkelheit auf die Decke starrt.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 249

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:57

Handlung

Sie spürt seine zärtlichen Finger auf ihrem nackten Rücken und sie muss schlucken. Sie will doch wissen, ob sie sich für die Zukunft das Gleiche wünschen. David ließ es schon so locker angehen, aber wenigstens hat er zugegeben, dass er sich eine Familie wünscht. Vielleicht unterschätzt sie ihn wirklich und er würde sich zu einem treuen, romantischen Partner entwickeln, wenn sie es nur zulassen würde, wenn sie ein Paar werden würden. Aber Chris...sie teilen eine Leidenschaft zusammen und er hat einen Sinn für Romantik und Fürsorge, den sie bei David doch etwas vermisst. Was soll sie denn machen? Für wenn soll sie sich entscheiden? Und vor allem..wie lange geht dieses Spielchen noch gut? Irgendwann würden sich die Jungs an ihrer Stelle entscheiden und wahrscheinlich würde Chris, der Erste sein, der dieses Hin und Her nicht mehr mitmacht.


1 250

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:00

Handlung

Von Chris ist nach einiger Zeit ein leises Schnarchen zu hören, das verrät, dass er eingeschlafen ist. Der Abend war einfach viel zu anstrengend gewesen, als dass ihm dieses letzte Gespräch schlaflose Nächte bereiten würde.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 251

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:08

Handlung

Trotz der Müdigkeit kann sie gerade nicht schlafen. Sie dreht sich wieder zu ihm um und beobachtet sein schlafendes Gesicht. Wie es wohl wäre seine Freundin zu sein und ebenso seine Arbeitskollegin, seine Untergebene? Und wie wäre es wenn sie zusammen leben würden? Würde Arne dann auch noch hier wohnen? Und Kinder? Würde er Kinder mit ihr wollen? Sie versucht sich vorzustellen wie eine kleine Miniausgabe von ihm aussehen könnte.
Sie kuschelt sich an ihn und streicht über seine Brust als sie seinem Herzschlag lauscht. Die Fragen in ihrem Kopf halten sie lange wach.


1 252

Montag, 16. Mai 2011, 12:29

Handlung

Chris hat von alledem nichts mehr mitbekommen. Er schläft den Schlaf der gerechten bis ihn der Wecker am nächsten Morgen unsanft aus seinen süßen Träumen reißt. Er schaltet das nervtötende Klingeln hab und schmiegt sich noch mal an Hanna heran bis es endgültig aufstehen heißt.
Sie verlassen zusammen die Wohnung und während Chris sofort ins Restaurant fährt, will Hanna noch mal zu sich nach Hause, um sich noch umzuziehen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 253

Montag, 23. Mai 2011, 10:43

[sms]Lust schon, aber David hat sich heute den Arm gebrochen und starke Schmerzmittel bekommen. ich muss ein Auge auf ihn haben.[/sms]

1 254

Montag, 23. Mai 2011, 11:28

Handlung

Chris liest die Sms und runzelt die Stirn als er zurücktippt.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 255

Montag, 23. Mai 2011, 13:24

Handlung

Es dauert eine Zeitlang bis sie antwortet, da sie sich nicht recht entscheiden kann.



[sms]Okay, ich komm rum für ne Stunde oders o, aber übernachten tu ich nicht bei dir. Ich brauch mal mein eigenes Bett. Bin in etwa 20 min. da.[/sms]

1 256

Montag, 23. Mai 2011, 13:28

Pfffff, von wegen eigenes Bett.

Handlung

Er grummelt als er das Sms liest und stellt dennoch den Wein kalt.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 257

Montag, 23. Mai 2011, 13:39

Handlung

Wie angekündigt klingelt Hanna 20 Minuten später bei den Lundgards.


1 258

Montag, 23. Mai 2011, 13:41

Handlung

Chris drückt den Türsummer und wartet an der Wohnungstür auf Hanna. Er hat seinen Ärger vorerst beiseite geschoben und er würde alles daran setzen, dass sie heute bei ihm bleibt.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 259

Montag, 23. Mai 2011, 13:46

Handlung

Sie lächelt zu Chris als sie in an der Tür sieht.



Hey.

1 260

Montag, 23. Mai 2011, 13:50

Hallo!

Handlung

Er lächelt sie an und zieht sie an der Hand in die Wohnung, wo er sie zur Begrüßung erst einmal zärtlich küsst.



Schön, dass du doch noch gekommen bist.