Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Doch, doch
Arme Studenten haben nie genug Geld, und man muss gutes tun, wie mein Bruder sagen würde…
Man muss es aber nicht machen, wenn man es nicht möchte.
Aber sich Förderung junger Künstler auf die Fahnen schreiben zu können ist bestimmt werbewirksam
Das stimmt allerdings!
Handlung
Erik lächelt sie an.
Und du arbeitest bei dieser Partnervermittlung?
Genau. Eigentlich ganz nett. Ich habe eine gute Cheffin.
Handlung
Das ihr die Bude gehört, braucht er ja nicht zu wissen
Wenn du dort also anfangen willst, kann ich dir auch einen Job versorgen, wo du Partner zusammen bringen kannst…
Oh wow, so einen kleinen Nebenjob wäre ja nicht schlecht. Geht das denn so einfach?
Handlung
Henrik stürmt mit Lea vorweg als sie den Schloßgarten betreten und er springt in den Neuschnee.
Handlung
Lea tobt mit Henrik davon. Der Schnee hatte es ihr schon immer angetan.
Siehst du: auf die richtigen Argumente kommt es an.
Ich hab Henrik gefragt welche Jahreszeit er am liebsten mag. Er konnte sich zwischen Sommer und Winter nicht entscheiden.
Beides Jahreszeiten in denen man viel unternehmen kann.
Handlung
Er sieht zu ihr rüber.
Gut siehst du aus.
Handlung
Sie lächelt verlegen.
Ich hab doch garnichts gemacht. Seh doch aus wie immer.
Wie immer bekommt dir.
Handlung
Er lächelt und blickt dann auf seine Füße. Wie immer bekommt dir. Bäh! Dämlicher könnte er sich nicht anstellen. Dass ein Mensch so einrosten kann.
Handlung
Sie lächelt über das Kompliment und hakt sich bei ihm unter.
Lea sieht wirklich zufrieden aus.
Das wärst du sicher auch, wenn du heute schon Pfannkuchen zum Frühstück bekommen hättest und jetzt mit deinem besten Freund im Schnee toben dürftest.
Gut möglich und als Krönung gibts später noch heißen Kakao.
Mit Marshmellows, denn sonst schmeckt er nicht.
Richtig.
Handlung
Sie streicht ihm leicht über den Arm.
Was macht die Wohnungssuche?
Ja, ich sollte mal damit beginnen, denke ich. Auf Dauer bei meinen Eltern, das kann nichts.
Wenn ich wieder bei meinen Eltern leben würde, würde ich Amok laufen.
Zurzeit sind neben Ihnen 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
27 Besucher