Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Gut ist wohl noch relativ.
Handlung
Als der behandelnde Arzt und eine Schwester das Zimmer betreten, um Emma zu untersuchen, muss Britta wieder nach draußen gehen.
Handlung
Emma erfährt nun, wie schwer ihre Verletzungen waren. Und dass die Polizei natürlich noch mit ihr sprechen möchte. Doch sie erklärt jetzt hier deutlich, dass es Notwehr war!
Die Ärzte verlassen das Zimmer wieder und Britta darf zurück zu ihrer Freundin
Und? Was sagen sie?
Wir sollten heiraten. Ich bekomm hier nur durch Beziehungen Informationen.... das nervt.
Handlung
Sie lächelt leicht
Es hat nicht viel gefehlt..
Handlung
Im Gegensatz zu Emma schaut Britta ziemlich betreten drein.
Das ist nicht lustig.
Entschuldige..
Aber.. es ist vorbei. Nils ist.. Er kann mir nie wieder..
Handlung
Sie schließt die Augen
Nie wieder.
Ich kanns gar nicht glauben, dass er echt so weit gegangen ist. Der hätte dich fast umgebracht.
Handlung
Sie schaut Britta traurig an
Er hat es aber nicht geschafft.
Um Haaresbreite nicht. Sieh dich doch um, wo du jetzt bist? Das ist kein Ferienlager.
Du brauchst mir keine Standpauke zu halten! Hätte ich nicht geschossen.. dann wäre es jetzt vorbei! Ja das weiß ich selbs.
Ich halte dir keine Standpauke. Ich versteh bloß deine Erleichterung nicht.
Er ist tot, okay!?
Darüber bin ich gerade jetzt erleichtert..
Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.
Versprochen.
Du musst mich einfach gesund pflegen
Mit selbstgemachten Kräutersalben und -cremen und Schlammmasken.
Solange ich mich nicht bewegen muss.
Wir kriegen dich schon wieder hin. Erst mal brauchst du Ruhe.
Mhm..
Handlung
Ruhe.. Die würde sie jetzt tatsächlich haben. Denn sie konnte endlich in Ruhe schlafen. Da war kein Nils mehr, der irgendwo lauerte.
Und Emmas Augen fallen tatsächlich zu
Handlung
Britta beobachtet ihre Freundin, wie sie eine Weile mit dem Schlaf gekämpft hat. Aber schlussendlich war sie eingeschlafen. Britta bleibt noch einige Zeit an Emmas Bett sitzen. Doch als sie selbst im Sessel wieder wegdöst, beschließt sie kurz nach Hause zu fahren - nicht ohne der Schwester vorher noch das Versprechen abzuringen, dass sie sofort anruft, sollte irgendetwas mit Emma sein.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher