Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Emmas Blick schweift einen Moment durch den Raum.
Schlimm war? Weh tat? Das erste Mal, dass Emma sich währenddessen wünschte, er würde so feste zu schlagen, dass sie es nicht mehr spüren würde? Das erste Mal, dass Nils nicht aufgehört hat.
Emma schüttelt nun den Kopf
Britta hatte immer gesagt, Emma solle Schluß machen. Nils endlich verlassen und glücklich werden. Und letzte Nacht hatte sie endlich den Mut gehabt und wollte ihn verlassen. Bisher hatte er ihr mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Danach hatte er sich immer entschuldigt. Er hätte das gar nicht gewollt und es würde ihm ach so leid tun.
Emma zuckt mit den Schultern
Die Tränen kann sie zurück halten. Das es Arne nicht versteht, war klar.. Niemand konnte sie verstehen. Sie selbst ja kaum! Sie hatte so oft mit Frauen zu tun, die Opfer von häuslicher Gewalt geworden waren. Sie kannte die Fakten, aber als sie selbst in dieser Situation steckte, hatte sie gehofft, dass es nur ein Ausrutscher war. Das erste Mal auf jeden Fall.. und das zweite und dritte Mal auch noch. Und dann passierte letzte Nacht.
Er holt sein Handy hervor und wählt die von Lexie geschickte Nummer. Er stellt sich vor als dieser Per rangeht, erklärt woher er die Nummer hat und beschreibt kurz, nur oberflächlich, worum es geht. Dann hält er das Telefon weg.
Arne stützt sie so gut es geht und bringt sie wieder runter zum Wagen. Vorsichtig verfrachtet er sie auf den Beifahrersitz und fährt dann in Richtung Hasselmond.
Für Andreas landet eine Postkarte im Briefkasten. Auf dem Bild ist Maja in einem süßen quietschgelben Strampler mit Kuscheltier abgebildet.
"Hallo Onkel Andreas, ich bin jetzt da! Ich habe bei der Geburt 3700 Gramm gewogen und war 49cm groß, aber das habe ich schon überholt. Mama und Papa geht es gut und auch meine Brüder lieben mich schon sehr. Komm mich doch mal besuchen. Deine kleine Maja"
Lone hat mittlerweile schon gelernt, dass sie lieber eine Sms schickt, wenn sie Andreas erreichen wollte und so trudelt mal wieder eine Sms auf seinem Handy ein.
Sie erwischte ihn gerade an einem freien Tag zu Hause und so ruft er einfach zurück.
Lone hebt gleich beim ersten Klingeln ab.
8 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH