Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 261

Freitag, 4. März 2011, 22:57

Ach was, du hast doch Nick. ;)

Wie gehts euch denn so? Schon Heiratspläne? 8)

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 262

Freitag, 4. März 2011, 23:13

Nick hat sowas angedeutet, dass er den Verlobungsring schon gekauft hat. Aber ich hatte bisher noch keine Zeit zum Suchen. :D

Ansonsten gehts uns gut.... wobei... die letzten Wochen, die waren das totale Gegenteil von gut.

Handlung

Sie erzählt Lindsay von der Scheidung von Reginald, von der ungeplanten Schwangerschaft, wie toll Nick darauf reagiert hat und wie sie dann das Baby vor ein paar Wochen verloren hat und seitdem am Boden zerstört war.


Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 263

Freitag, 4. März 2011, 23:21

Oh mein Gott, das ist ja furchtbar!


Handlung

Sie nimmt Isabelle fest in die Arme, auch, damit sei nicht sieht, wie ihr die Tränen in die Augen steigen.




Aber ihr schafft das! Da bin ich mir sicher. Alles hat im Leben seinen Sinn, auch wenn es uns völlig sinnlos erscheint. Nur es zu hinterfragen, dass sollte man lassen. Das Schicksal lässt sich nicht erklären.


Handlung

Dann drückt sie ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange.




Du hättest mich ruhig anrufen können. Weißt doch, wenn du jemanden zum dir-ins-Wort-fallen brauchst, war ich doch noch immer zur Stelle. :lach: ;)

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 264

Freitag, 4. März 2011, 23:31

Du klingst wie der Papst persönlich. :lach:

Ich dachte du würdest toben wegen der ungeplanten Schwangerschaft. So nach dem Motto: wie kann man so blöd sein in Zeiten wie diesen aufs Verhüten zu vergessen.
Und als wir das Baby dann verloren haben.... da war mir nicht nach reden.... da war mir nach gar nichts.

Handlung

Sie muss immer noch schwer schlucken wenn sie daran denkt. Vor allem weil sie immer noch überzeugt ist, dass es ihre Schuld war.



Also: wie lang kannst du bleiben? ^^

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 265

Freitag, 4. März 2011, 23:40

So lange, wie es mir gefällt. Die Großherzogin wird sich schon bei mir melden, wenn sie gedenkt anzureisen. Muss ja alles zu ihrer Gefälligkeit vorbereitet sein. Und ich habe das Personal in Griff. Kann also nichts schief gehen. ;)

Aber warum sollte ich meckern, wenn du schwanger wirst. Ist doch nur ein Zeichen dafür, dass ihr noch Sex habt. Und das ist doch schön. :D

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 266

Freitag, 4. März 2011, 23:42

Na.. weil.... unwichtig. :lach:

Also kannst du für ganz lange bleiben! :mette:

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 267

Freitag, 4. März 2011, 23:47

Also das weiß man nie so genau. ;) Außerdem möchte ich euch auch nicht ewig auf die Nerven gehen. Du weißt, ich hör alles. 8)

Was machst du eigentlich hier so? Bist du Hausfrau oder arbeitest du was?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 268

Freitag, 4. März 2011, 23:51

Hausfrau. Ich bitte dich! Ich arbeite als Partyplanerin und seit den Weihnachtsfeiern hatte ich einen exzellenten Ruf. 8)

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 269

Freitag, 4. März 2011, 23:55

Wow, erst musste Nick als Opfer herhalten und dann machst du auf Partyplanerin, als hättest du nie etwas anderes gemacht. Tolle Show! :lach: Aber wenigstens musst du nicht mehr die Kreditkarte deines Dads belasten. Ich bin mächtig stolz auf dich. :lol:

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 270

Freitag, 4. März 2011, 23:57

Danke. ^^
Und ich mache etwas, wo ich wirklich gut bin. Da reicht mir so schnell keiner das Wasser.

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 271

Freitag, 4. März 2011, 23:58

Ach, du könntest mir das doch gerade mal beweisen. Oder gehört Essen machen nicht zu deinen Aufgaben? Ich hätte nämlich ein bisschen Hunger. ;)

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 272

Samstag, 5. März 2011, 00:00

Ähm.... Essen bestellen kann ich ausgezeichnet. Alles andere ist auf eigene Gefahr. ;)

Handlung

Sie holt für Lindsay die Menükarten der verschiedenen Zusteller.


Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 273

Samstag, 5. März 2011, 00:06

Hm, kann ich nicht lesen. Bestell doch mal was richtig Landes typisches, ja? :) Kann auch ruhig Fisch sein. Ich bin daran soooo gewöhnt inzwischen. Die Novaren essen nämlich genau so viel Fisch wie Nudeln. :D

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 274

Samstag, 5. März 2011, 00:07

Landestypisch haben wir noch nie bestellt. Aber okay. Können wir mal ausprobieren. :lach:

Handlung

Isabelle wählt die Nummer von einem bekannten lillischen Restaurant und bestellt einige Sachen von der Karte.



Essen sollte in spätestens einer Stunde hier sein.
Habe ich das richtig gehört, dass du die Nase voll hast von den Novaren?

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 275

Samstag, 5. März 2011, 11:42

Ja, klang so durch, nicht wahr? :lach: Wenn man längere Zeit mit ihnen zusammen lebt, dann merkt man erst mal, wie rau sie in Wirklichkeit sind. Und nicht nur die Männer, die Frauen auch. Wundert natürlich niemanden, weil sie sich ja irgendwie durchsetzen müssen. Aber so wird das Leben zum täglichen Kampf der Geschlechter. Und darauf habe ich, ehrlich gesagt, keine Lust.

Daher ist es ganz schön, mal wieder etwas anderes zu sehen, andere Luft zu schnuppern, andere Temperaturen zu fühlen....... und bevor ich das Klima in Astor teste, dachte ich mir, ich komme zu dir. :D

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 276

Samstag, 5. März 2011, 15:17

Du hättest keine bessere Wahl treffen können und du kannst so lange bleiben wie du möchtest! ^^

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 277

Samstag, 5. März 2011, 16:24

Abwarten was Nick zu dem Dreier sagt. :D

Handlung

Trinkt noch einen Schluck von dem Champagner.



Wie ist Lillemark sonst so? Man hört in der Welt recht wenig darüber. Eigentlich gar nichts.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 278

Samstag, 5. März 2011, 16:37

Nichts darüber in der Welt zu hören spricht doch eigentlich für das Land: politisch stabil, wirtschaftlich am Höhenflug. :lach:

Mach dir wegen Nick keine Sorgen. Der freut sich bestimmt auch dich mal wieder zu sehen.

1 279

Sonntag, 6. März 2011, 10:31

[sms]Bin auf dem Heimweg, bringe Essen mit[/sms]

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Fuchsen

Beruf: Gastwirtin

  • Nachricht senden

1 280

Sonntag, 6. März 2011, 13:19

:lach:

Da hast du wohl recht. ;) Also was den Höhenflug betrifft.

Und wie ist die Königin so? Kennst du sie?

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher