Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wie läufts eigentlich mit der Fotografie?
Gut. Ich hab jetzt vor dem Julefest eine schöne Serie zum Fest fertig gestellt.
Machst du wieder eine Ausstellung?
Nein, ich hab jetzt nichts geplant.
Handlung
Sie kommt in dem Kleid aus der Kabine und streicht es noch mal glatt.
Handlung
Sie macht eine Geste damit Lena sich dreht.
Hübschen Po hast du.
Ja und in dem Kleid sieht er extra knackig aus.
Von mir aus kannst du alles haben. Das Kleid ist noch aus der Vorjahreskollektion.
Hast du dabei an mich gedacht als du das geschneidert hast? Das sitzt wie angegossen.
*ring ring*
Bin ich hier bei Sanderborg?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnus Pedersen« (7. Februar 2013, 20:23)
Handlung
Liv hört ihr Handy klingeln.
Warte kurz, ich muss eben ans Telefon.
Handlung
Sie holt es unter dem Tresen hervor und liest die unbekannte Nummer, sie hebt ab.
Liv Sanderborg, hallo?
Handlung
Liv hört ihr Handy klingeln.
Warte kurz, ich muss eben ans Telefon.
Handlung
Sie holt es unter dem Tresen hervor und liest die unbekannte Nummer, sie hebt ab.
Liv Sanderborg, hallo?
Grüß Gott Frau Sanderborg!
Ich habe in einer Zeitung gelesen, sie haben einen WG Platz zu vermieten? Wissen sie, ich suche schon länger eine Unterkunft und da der Preis sehr erschwinglich ist, wäre diese Wohnung optimal für mich. Würden sie mich aufnehmen?
äh ja Hallo....Wer sind Sie denn?
Sorry, telefonieren ist wahrlich nicht meine Stärke. Ich bin Magnus Pedersen
Aja.

Ja also das Zimmer ist noch frei. Ich muss aber zugeben, dass ich noch nicht ganz sicher bin ob es nochmal eine WG wird und ich hab einfach mal so die Anzeige geschaltet. Versprechen kann ich also nichts. Vielleicht sollten wir uns mal treffen und uns kennen lernen.
Wäre tatsächlich eine gute Idee
Handlung
Nimmt den Notizblock zuhand
Wann wäre es ihnen Recht?
Heute Abend bei mir?
Handlung
Sie nennt ihm die Adresse.
So gegen halb acht?
Simoff
Wie? Es ist schon halb acht vorbei.
Geht es auch Morgen abend gegen halb acht?
Simoff
SimOn-Zeit ist immer relativ.
Wenn du nur abends Zeit hast, könntest du ja nie ein Frühstück simulieren. 
Sicher, kein Problem.
Danke schön!
Handlung
Legt erleichtert auf