Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 281

Freitag, 22. April 2011, 20:17

Ja, ich mich auch. Ich hab damals Kiki auf einer Strandparty kennen gelernt.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 282

Freitag, 22. April 2011, 20:20

Achso?

Handlung

Oh toll, lass uns über deine Ex-Freundin sprechen....



Ich habe den Eindruck, dass die Leute auf so Strandpartys immer viel lockerer sind als sonst. Vor allem je wärmer es dann auch tatsächlich wird. Es scheint fast so als würde sich das Urlaubsfeeling bis nach Lillemark übertragen.

1 283

Freitag, 22. April 2011, 20:29

Frühlingsgefühle halt. Die Röcke und Hosen werden ja auch kürzer. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 284

Freitag, 22. April 2011, 20:32

Handlung

Sie schmunzelt.



Ich bin mehr für offene Hemden bei einem durchtrainierten Oberkörper. Der Bierbauchparade kann ich nur bedingt etwas abgewinnen. ;)

1 285

Freitag, 22. April 2011, 20:49

Handlung

Er lacht.



Glaubst du ich will was anderes sehen als schlanke lange Beine und hübsch gefüllte Dekoltées?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 286

Freitag, 22. April 2011, 20:51

Ich glaube knackige Hintern könnten unser beider Herzen auch noch höher schlagen lassen. :lach:

1 287

Freitag, 22. April 2011, 21:10

Ähm, mich nur weibliche. Weiß ja nicht wie du dazu stehst. :D

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 288

Freitag, 22. April 2011, 21:16

So ein wohlgeformter weiblicher Po macht mich höchstens neidisch. Für mich also lieber nur männliche. ;)

1 289

Freitag, 22. April 2011, 21:26

Handlung

Er schmunzelt und legt dann tatsächlich seinen Arm um ihre Schultern als er sie zum Wärmen näher an sich zieht.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 290

Freitag, 22. April 2011, 21:34

Handlung

Die Geste kommt für sie ganz unverhofft. Sie legt ihren Arm um Arnes Taille und zieht sich näher an ihn. Der kühle Nachtwind bläst ihnen mild entgegen. Lexies Herzschlag erhöht sich plötzlich sobald sie Arne so nahe ist.


1 291

Freitag, 22. April 2011, 21:39

Handlung

Er lächelt zu ihr.



Ich mag dich, Lexie. Auch wenn wir streiten und so.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 292

Freitag, 22. April 2011, 21:47

Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Streiten bei uns einfach dazu gehört und es hat schließlich auch etwas Gutes. Immerhin sind so alle Geheimnisse heraußen. Alles, womit man sich normalerweise zurück hält, aus falscher Rücksichtnahme auf den anderen und was doch immer auf die eine oder andere Weise zwischen einem steht.

1 293

Freitag, 22. April 2011, 21:50

Das mag gut sein. Und wenn ich so an unseren Streit im Taxi denke, dann...

Handlung

Er lacht verschmitzt auf.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 294

Freitag, 22. April 2011, 21:54

Oh ja... das war ne Nacht! Die war echt der absolute wahnsinn! Ich wär dir an dem Abend im Klub echt am liebsten an die Gurgel gesprungen. Dass du auch immer so störrisch sein musst!
Aber der Sex danach... absolut wow! Das muss man mal erlebt haben. ^^

1 295

Freitag, 22. April 2011, 22:04

Handlung

Er grinst.



Das war halt das Adrenalin. ;) Du hast mich wahnsinnig gemacht auf mehrfache Weise.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 296

Freitag, 22. April 2011, 22:14

Du mich auch.... das kannst du mir glauben.

Handlung

Lexie bleibt auf einmal stehen und dreht sich zu Arne.



Arne...

Handlung

Sie hat heute schon so viel gesagt und alles, was sie tun will, ist ihn küssen. Sie legt ihre Hände an seine Wangen und kurz darauf kann er ihre Lippen auf seinen fühlen, ihren heißen Atem.


1 297

Freitag, 22. April 2011, 22:19

Handlung

Er ist für einen Augenblick überrumpelt, doch dann erwidert er den Kuss mit eindeutiger Leidenschaft. Seine Hand streicht in ihre Haare hinein.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 298

Freitag, 22. April 2011, 22:25

Handlung

Sofort fühlt sie die Hitze in sich aufsteigen. So intensiv erlebt sie diesen Kuss. Sie drängt ihren Körper gegen Arnes und schwankt dabei etwas auf dem unebenen Sand.


1 299

Freitag, 22. April 2011, 22:31

Handlung

Arne hält sie aber fest an sich gedrückt, dass sie nicht stolpern kann. Ihre Küsse werden leidenschaftlicher, ihre Zungenspitzen spielen miteinander. Ihm wird ganz warm dabei und langsam schaltet sich sein Kopf aus.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 300

Freitag, 22. April 2011, 22:37

Handlung

Dieser Kuss strotzt nur so von nicht enden wollender Leidenschaft. Sie kostet ihn in all seinen Facetten aus und lässt Arne nur wenig Zeit um nach Luft zu schnappen.
Ihre Hände streichen mittlerweile über ihren Rücken und irgendwie finden sie einen Weg unter sein T-Shirt und beühren seine warme Haut.


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher