Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 281

Samstag, 25. September 2010, 22:22

Handlung

Sie bleibt vor der Tür kurz stehen, verzichtet aber darauf seine Hand los zu lassen. Sie schaut sich kurz um.



Ich bin hier noch nicht so oft spazieren gegangen... Einfach... hier lang?

Handlung

Sie zeigt in eine Richtung und schaut Chris fragend an, vielleicht hat er auch eine bessere Idee.


1 282

Samstag, 25. September 2010, 22:25

Joa, schaun wir mal wo wir hinkommen, wenn du den Weg ansagst.

Ach da fällt mir ein: wolltest du nicht Schauspielunterricht nehmen?

1 283

Samstag, 25. September 2010, 22:27

Handlung

Die beiden laufen los und Amelie seufzt als Chris den Schauspielunterricht anspricht.



Du wirst es nicht glauben, ich hab mich erkundigt. Aber ich habe mich noch nicht entschieden ;)

1 284

Samstag, 25. September 2010, 22:31

Was ist da so schwer zu entscheiden?

1 285

Samstag, 25. September 2010, 22:32

Wechen der gutausehenden Lehrern ich nehme :D

Handlung

Sie grinst in Chris Richtung und schüttelt dann den Kopf.



Nein keine Ahnung, vielleicht brauch ich einfach noh die richtige Motivation ;)

1 286

Samstag, 25. September 2010, 22:37

Was könnte eine bessere Motivation sein als unsere Abmachung? ;)

1 287

Samstag, 25. September 2010, 22:40

Du hast dir also schon einen Musikkurs ausgesucht, ja?

Handlung

Sie grinst ihn breit an.


1 288

Samstag, 25. September 2010, 22:47

Nein wozu? Das war nie Teil der Abmachung.

1 289

Samstag, 25. September 2010, 22:51

Ja? Und wie genau lautete dann die Abmachung?

Handlung

Sie lässt den letzten gemeinsamen Abend vor ihren Augen vorüber ziehen.



Du hast gesungen, ich hab geschauspielt... eigentlich haben wir ja schon beide unseren Teil erfüllt, oder nicht?!? ;)

1 290

Samstag, 25. September 2010, 22:54

Du wolltest besser werden um deiner Selbst willen. Ich hab genug Selbstvertrauen um weiterhin so schlecht zu singen. :P 8)

1 291

Samstag, 25. September 2010, 22:56

Das ist keine gute Motivation...
Bis jetzt bin ich doch ganz gut mit einem mangelnden Selbstvertrauen klar gekommen ;)

Handlung

Sie beißt sich auf die Unterlippe und lässt den Blick durch die Gegend schweifen.


1 292

Samstag, 25. September 2010, 22:58

Bist du denn mit ganz gut zufrieden?

1 293

Samstag, 25. September 2010, 22:59

Handlung

Sie schaut ihn an und seufzt.



Ich glaube, dass meine Probleme nicht verschwinden wenn ich mehr Selbstvertrauen habe...

1 294

Samstag, 25. September 2010, 23:01

Sondern?

1 295

Samstag, 25. September 2010, 23:06

Ich weiß es nicht... jedenfalls nicht durch einen Schauspielkurs.

Handlung

Ihre Stimme wird etwas lauter, fast anklagend und Amelie schaut Chris entschuldigend an. Er kann immerhin am wenigsten für diese ganze Situation.
Sie lässt seine Hand los und dreht sich von ihm weg.



Ich bin doch selbst Schuld... Wenn der Mann schon sagt, er will nichts festes, dann sollte ich auch gefälligst keine Gefühle entwickeln...

1 296

Samstag, 25. September 2010, 23:08

Ah... daher weht also der Wind. Du hast dich also in jemanden verliebt, in den du dich nicht hättest verlieben sollen?

1 297

Samstag, 25. September 2010, 23:11

Ich weiß nicht ob ich mich in ihn verliebt habe... Es ist so seltsam...
Er meldet sich nicht mehr und ich hätte nicht gedacht, dass mich das so stört. Und immer wieder denk ich daran, dass er jetzt sicherlich bei irgendeiner anderen Frau ist.

Handlung

Sie schaut Chris traurig an.



Dabei hat er immer wieder genau gesagt, dass er keine Bindung will und ich... Ich dachte ich kann das.

1 298

Samstag, 25. September 2010, 23:16

Hm. In was für Sachen du immer reingerätst. Sagenhaft! :D

Hast du dich schon mal wieder bei ihm gemeldet? Willst du ihn überhaupt noch sehen?

1 299

Samstag, 25. September 2010, 23:25

Handlung

Ihr ist nicht wirklich zum Lachen zu Mute. Sie schlingt ihre Arme um ihren Körper und starrt auf den Weg vor sich.



Ich habe ihm eine SMS geschrieben, er hat sich nicht gemeldet. Ich hab einmal angerufen, aber er war nicht da...
Ich weiß nicht, ob ich ihn noch sehen will. Ich glaube nicht, dass er irgendwas an seinen Plänen ändert und so wie es aussieht, kann ich daran so nicht teilhaben.

1 300

Samstag, 25. September 2010, 23:34

Wie du kannst so daran nicht teilhaben? Hoffst du also darauf, dass er sich ändert?

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher