Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 301

Samstag, 25. September 2010, 23:38

Ich weiß, dass er sich nicht ändern wird.
Aber ich kann wohl doch nicht mit ihm schlafen, ohne irgendwelche Gefühle zu entwickeln... also sollte ich es lassen, oder?

Handlung

Diese Worte tun ihr weh und sie presst die Lippen fest zusammen. Sie wird jetzt sicherlich nicht weinen.


1 302

Samstag, 25. September 2010, 23:44

Es klingt so als wärst du nicht der Typ Frau bloß unverbindlichen Sex. Aber was du am Ende machst, ist allein deine Entscheidung.

Handlung

Chris bleibt stehen und legt die Hand auf ihre Schulter.



Amelie... ach ich bin so schlecht im Ratschläge geben.

Handlung

Er grinst entschuldigend.



Wenn das, deine größte Sorge zur Zeit ist, dann solltest du das Problem bei der Wurzel angehen. Wenn du Gefühle für ihn hast, dann solltest du reinen Tisch machen und dann weißt du, wo er steht. Das kann zwar unschön für dich enden. Aber dann hängst du nicht ewig dieser Hoffnung nach, dass vielleicht doch noch einmal mehr aus euch werden könnte.

1 303

Samstag, 25. September 2010, 23:51

Handlung

Sie seufzt und legt dann ihre Hand auf seine. Sie hat dies alles bis jetzt noch nicht ausgesprochen und es fühlt sich irgendwie gut an es mit jemandem zu teilen. Sie sieht zu Chris und lächelt.



Ich weiß nicht, ob ich schon bereit bin für so ein Gespräch. Vielleicht ist aus dem Weg gehen, doch besser...

1 304

Sonntag, 26. September 2010, 00:01

Fragst du dich denn dann nicht immer, was mit ihm ist und warum er sich nicht mehr meldet? So wüsstest du zumindest woran du bist und kannst gegebenenfalls ein neues Kapitel beginnen. ;)

1 305

Sonntag, 26. September 2010, 00:05

Ja, ich frage mich wieso er sich nicht meldet. Ich meine... Es lief doch eigentlich ganz gut.

Handlung

Sie dreht sich noch weiter zu Chris und schaut ihm direkt in die Augen.



Können wir über irgendetwas anderes reden, bitte?

1 306

Sonntag, 26. September 2010, 00:09

Sicher. Die neue Band?

1 307

Sonntag, 26. September 2010, 00:20

Handlung

Sie lächelt und greift automatisch wieder nach seiner Hand, während sie weiter läuft.



Die Jungs sind echt gut. Sie sind aus einer Schülerband entstanden und haben grade ihre erste CD veröffentlicht. Ich könnte mir vorstellen, dass die Teenies reihenweise umfallen werden =)

1 308

Sonntag, 26. September 2010, 00:21

So gutaussehend die Jungs? Und was spielen sie so? Das übliche Pop-Geschmuse oder wirklich auch Musik?

1 309

Sonntag, 26. September 2010, 00:24

Richtig heiß ;) nur ein wenig zu jung für mich :D
Ich mag die Musik, nicht nur Pop-Geschmuse.

Ich hab die CD, ich werd sie später mal einlegen, was hällst du davon? Dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden.

1 310

Sonntag, 26. September 2010, 00:30

Gute Idee. Vielleicht fällt uns dann gemeinsam was ein, wie du das nen schönen Artikel hinbekommst. :)

1 311

Sonntag, 26. September 2010, 00:33

Du willst mir echt helfen?
Du bist ein Schatz =)

1 312

Sonntag, 26. September 2010, 00:35

Sind Musen nicht dafür da? ;)

1 313

Sonntag, 26. September 2010, 00:36

Doch, ganz genau dafür :)
Du machst einen wirklich guten Job.

1 314

Sonntag, 26. September 2010, 00:38

Oh ja. Aber die Bezahlung dafür ist echt mies. Würd ich niemandem empfehlen, der nicht noch ein zweites Standbein hat. :lach:

1 315

Sonntag, 26. September 2010, 00:45

Handlung

Sie lacht auf.



Du hast nie etwas verlangt ;)
Specht, oh meine Muse, was kann ich euch für eure Dienste entgegenbringen? :lach:

1 316

Sonntag, 26. September 2010, 00:47

Puh, muss ich mir dafür jetzt auch noch etwas einfallen lassen? ;)

1 317

Sonntag, 26. September 2010, 00:49

Naja stell dir vor ich denke mir etwas aus und du findest das dann ganz schrecklich... Besser ich frag dich, dann bin ich auf der sicheren Seite ;)

1 318

Sonntag, 26. September 2010, 00:52

Ich bin dafür, dass du dich einmal auf die unsichere Seite schwingst... so wie mit dem Kochen. :D

1 319

Sonntag, 26. September 2010, 00:53

Okay, ich werde mir etwas überlegen :)
Aber gib mir etwas Zeit, ja?

1 320

Sonntag, 26. September 2010, 01:01

Alle Zeit der Welt. ;)

Wollen wir dann zu dir, die CD hören?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher