Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 301

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:53

Handlung

Er legt sich an ihre Seite und zieht sie fest an sich.



Ich liebe dich auch...egal was passiert.

Handlung

Er streicht ihr beruhigend über den Rücken.


1 302

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:58

Handlung

Leni ist so erschöpft, dass sie nicht lange braucht, bis sie an Bos Brust einschläft


1 303

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:00

Handlung

Auch Bo wird ruhiger und schläft dann an Lenis Seite ein.


1 304

Mittwoch, 4. August 2010, 07:13

Handlung

Etwas rasant fährt Bo abends auf die Ausfahrt, so dass der Kies heftig unter den Reifen knirscht und wegspringt. Die Fahrertür knallt zu und der Haustür ergeht es kaum anders.
Wütend rupft und zieht Bo an seiner Krawatte, flucht dabei verdammt unfein und wirft diese dann sauer zu Boden. Er ruft nicht nach Leni, er hat sogar die minimal kleine Hoffnung, dass sie nicht da ist, damit er sich ihr nicht erklären muss.
Mit wenigen Sätzen ist er die Treppe hoch und zieht sich ziemlich achtlos Jackett und Hemd aus während er im Schrank nach seinen Laufklamotten wühlt.


1 305

Mittwoch, 4. August 2010, 11:16

Handlung

Leni steht oben im Badezimmer. Als sie Bo kommen hört, geht sie freudig zum Fenster. Doch. als sie Bos Gesichtsausdruck sieht, vergeht ihr etwas die Freude. Sie zuckt zusammen, als die Haustür so laut ins Schloss fällt. Als Bo über den Flur am Bad vorbei ins Schlafzimmer rauscht, geht Leni langsam hinterher. Im Türrahmen bleibt sie stehen und schaut auf den wütenden Bo. Sie traut sich kaum etwas zu sagen.



Ähm... Hey.

1 306

Mittwoch, 4. August 2010, 13:10

Handlung

Er blickt nur kurz auf und wirft seine Laufsachen aufs Bett.



Hi...

Handlung

Er beginnt sich zügig umzuziehen.



Ich geh ne Runde laufen..ich..platz sonst gleich!

Handlung

Unbedacht wird er am Ende lauter.


1 307

Mittwoch, 4. August 2010, 14:48

Handlung

Leni schaut ihn weiterhin fragend und verwirrt an



Ähm.. okay..
Was war denn, dass du so sauer bist?!

1 308

Mittwoch, 4. August 2010, 16:23

Finn! Dieses blöde Arschloch! Ich könnte ihm einfach...die Fresse polieren!

Handlung

Er zieht sich die Laufsachen an und holt sich seine Joggingschuhe ran und zieht auch diese an.



Ey, ich kann gerade echt nicht. Lass mich ne Runde laufen, ich muss die Wut loswerden.

Handlung

Auch wenn er immer noch aufbrausend ist, so hat er wenigstens halbwegs gelernt Leni zu sagen woran sie gerade bei ihm ist und er erstmal allein sein muss. Er steht auf und zieht sich seine Sachen kurz zurecht.


1 309

Mittwoch, 4. August 2010, 16:26

Handlung

Leni weiß noch immer nicht, was sie gerade hier von dem ganzen halten soll. Sie hat Bo ewig nicht so sauer erlebt.. und was ist da mit Finn.. Aber sie weiß auch, dass sie Bo nicht überfordern darf.
So geht Leni einen Schritt zurück und nickt



Ja.. wir.. sehen uns dann später..

Handlung

Leni dreht sich um und geht den Flur wieder zurück und dann die Treppe nach unten. Es ist vielleicht besser, dass seine Wut wirklich erstmal wegläuft.. aber was, wenn er noch immer so wütend ist, wenn er zurück kommt... Das was passiert ist, ist ja dann noch immer woh genauso schlimm. So setzt Leni sich ins Wohnzimmer aufs Sofa.


1 310

Mittwoch, 4. August 2010, 16:35

Handlung

Bo legt nur noch die Uhr ab und verlässt leider wieder Türen knallend das Haus. Bißchen zu schnell und angetrieben von seiner Wut läuft er los. Er könnte vor Wut gerade was in seine Einzelteile zerlegen. Tausend Gedanken sind in seinem Kopf.


1 311

Mittwoch, 4. August 2010, 17:52

Handlung

Leni zuckt zusammen, als die Tür wieder laut ins Schloss gehauen wird. Das wird ein lustiger Abend. Hatte sie sich das ganze doch anders vorgestellt.. Sie hatte Bo über Tag heute so sehr vermisst und fand es traurig, dass er sich gar nicht gemeldet hat.. Dass er jetzt so miese Laune hat, macht es nicht wirklich besser. Leni zieht die Beine an den Körper und umschlingt sie mit ihren Armen. Sie kann sich keinen Reim daraus machen, was mit Finn gewesen sein könnte. Fast ist sie verlangt, Lyra anzurufen und zu fragen, was passiert sei..
Doch wenn Bo herraus bekommt, das Leni hinter seinem Rücken schon rum telefoniert, wird noch mehr aus der Haut fahren. So sitzt sie einfach auf dem Sofa und wartet auf ihren Mann.


1 312

Mittwoch, 4. August 2010, 19:25

Handlung

Bo ist über 1 1/2 Stunden weg. Länger ist er nicht mehr so lange gejoggt und strapaziert seinen Körper damit ziemlich über. Die Wut weicht einer fiesen Erschöpfung als er die Haustür aufschließt.
Mit hängenden Schultern und schwer atmend tappt er hoch ins Schlafzimmer. Aber anstelle sich auszuziehen und einfach duschen zu gehen, setzt er sich auf den Rand des Bettes und vergräbt sein Gesicht in den Händen.


1 313

Mittwoch, 4. August 2010, 19:32

Handlung

Jetzt fühlt Leni sich so richtig überflüssig.. Bo weiß doch, dass sie da ist.. Sie hört ihn nach oben gehen, aber dann eben nichts mehr.. keine weitere Tür oder das Laufen des Wassers in der Dusche. Sie traut sich eigentlich kaum nach Bo zu sehen. Langsam geht sie die Treppe nach oben. Auf der Hälfte bleibt sie stehen um noch einmal zu überlegen, ob sie wirklich zu Bo gehen soll. Leise berühren ihre Füße die nächsten und letzten Stufen und sie findet Bo dann im Schlafzimmer. Der Anblick, der sich Leni bietet, schnürt ihr die Luft fast ab. Sie geht schnellen Schrittes auf Bo zu und kniet sich vor ihm auf den Boden. Sie legt ihre Hände an seine Waden und schaut zu ihm auf



hey...

1 314

Mittwoch, 4. August 2010, 19:40

Handlung

Bo nimmt die Hände vom Gesicht und schaut sie mit leicht geröteten Augen an. Ob er allerdings geweint hat, ist nicht klar zu sehen. Er streicht über ihre Arme und hilft ihr dann hoch auf seinen Schoß. Fest schlingen sich seine Arme um sie und er vergräbt seinen Kopf an ihrer Brust.



Ich habs geschmissen...

1 315

Mittwoch, 4. August 2010, 19:42

Handlung

Leni ist ganz verwirrt, aber sie legt die Arme um Bo herum. Geschmissen.. wie geschmissen.. dieses einzelne Wort zuck gerade wie ein Blitz durch ihren Kopf. Was geschmissen..
Im ersten Moment weiß Leni nicht, was Bo meinen könnte.. aber dann dämmert es ihr.. Es gibt nur eine Sache, die er geschmissen haben könnte.. Leni schließt ihn enger in ihre Arme und legt den Kopf gegen seinen.
Aber sie muss es einfach wissen. Sie braucht Klarheit



Was.. hast du geschmissen?

1 316

Mittwoch, 4. August 2010, 19:48

Handlung

Er hebt den Kopf und schaut ihr traurig und fertig in die Augen.



Ich hab..in der Firma hingeschmissen. Ich bin raus.

Handlung

Aus Angst jetzt wirklich anzufangen zu heulen, weil ihm gerade einfach danach ist, vergräbt er wieder seinen Kopf an ihrer Brust. Er ist mit den Nerven einfach runter.


1 317

Mittwoch, 4. August 2010, 19:50

Handlung

Diese Antwort trifft Leni wie einen Schlag. Hatte sie doch innerlich gehofft, Bo würde doch etwas anderes meines.. Nicht die Arbeit.. Lenis Hände streichen Bo sachte und besänftigend über den Rücken. Sie küsst seinen Kopf



Willst.. du mir erzählen, wieso?

Handlung

Sie will es eigentlich auch nicht glauben. Bo und Arbeit geschmissen.. das passt doch nicht zusammen


1 318

Mittwoch, 4. August 2010, 20:01

Handlung

Er schweigt eine ganze Weile, seufzt dann aber unüberhörbar. Den Blick hebt er allerdings nicht.



Ich wollte mit Finn die Partnerschaftssache klären. Wir haben uns in die Haare gekriegt, weil...er will vollwertiger Partner sein. Inklusive Firmennamensänderung. Aber er will dennoch kürzer treten wegen seiner Familie. Er will von Zuhause aus arbeiten, weniger Kundentermine und so.

Handlung

Er zuckt hilflos mit den Schultern.



Ein Wort gab das andere und schon waren wir bei den Entscheidungen, die Dad getroffen hat. Da ist mir der Kragen geplatzt und...ich hab hingeschmissen.

Handlung

Jetzt hebt er doch den Blick und löst sich auch etwas von Leni.



Soll er doch die Firma führen. Dad wollte ihn eh als Nachfolger und er mag die Scheiße auch noch. Also was solls!

1 319

Mittwoch, 4. August 2010, 20:05

Handlung

Leni muss heftig schlucken



Ihr.. seid jetzt im Streit auseianander gegangen?

Handlung

Sie schaut Bo traurig an



Aber.. ihr beide.. ihr kennt euch doch schon so lange.. und...
Du kannst doch nicht einfach hingeschmissen haben..

Und.. "was solls"
Du würdest hier nicht so sitzen.. wenn es dir egal wäre..

1 320

Mittwoch, 4. August 2010, 20:09

Handlung

Er lässt wieder den Kopf hängen.



Ich weiß...

Handlung

Er streicht müde über sein Gesicht und lässt sich mit seinen verschwitzten Klamotten nach hinten aufs Bett fallen.


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher