Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 341

Mittwoch, 4. August 2010, 22:03

Handlung

Leni hört diesen Unterton, den Bo ganz gerne mal hat



Was hab ich denn gerade gesagt.. das ich nix mehr fragen werden..

1 342

Mittwoch, 4. August 2010, 22:06

Aber du willst das ich darüber rede, oder?

Handlung

Er richtet sich leicht auf und schaut sie ernst an.


1 343

Mittwoch, 4. August 2010, 22:10

Siehst du.. das ist es schon wieder..
Du.. setzt dich selbst so unter Druck.. weil du denkst.. ich verlange so viel von dir..
Ich hab doch eben gesagt, ich werd nich mehr fragen.
Es ist doch.. deine Sache.. wann du da jetzt redest und wann nicht.. :(

1 344

Mittwoch, 4. August 2010, 22:13

Handlung

Er wendet den Blick von ihr ab, schließt die Augen und legt sich wieder auf den Rücken. Er ist so fertig, dass er es nicht mal mehr begreift, dass seine eigene Frau ihm nichts Böses will.



Tut mir leid...

1 345

Mittwoch, 4. August 2010, 22:24

Handlung

Leni liegt einfach weiter neben ihm.



Ja.. ist schon.. okay..

1 346

Donnerstag, 5. August 2010, 06:44

Handlung

Er nimmt sie wieder in den Arm und streicht ihr wieder über den Rücken. Nach einer ganzen Weile wird er merklich ruhiger, entspannter. Ihre Nähe tut ihm gut, er braucht sie einfach. Er kuschelt sich näher an sie.



Ich liebe dich.

Handlung

Seine Hand streicht über ihre Hüfte und streichelt leicht über ihren Bauch. Sie haben gesagt, sie lassen es einfach drauf ankommen, setzen sich nicht unter Druck dabei. Aber bei Bo ist jeden Tag die Frage im Kopf, ob Leni nun schwanger ist.


1 347

Donnerstag, 5. August 2010, 11:16

Handlung

Es ist ein unwohles Gefühl, welches Leni durchzuckt, als Bo ihren Bauch berührt. Unter diesen Umständen jetzt noch ein Kind bekommen... Nein, dass ist nicht möglich. Doch Leni lässt sich ihre Sorge nicht anmerken. Lenis Arm liegt über Bos Brust und sie drückt sich so an ihn.



und ich liebe dich..

Handlung

Sie spürt, wie Bo ruhiger wird und genau das ist auch das, was Leni brauch.


1 348

Donnerstag, 5. August 2010, 14:43

Handlung

Er streicht mit der Hand von ihrem Bauch zu ihrem Rücken und küsst ihre Stirn.



Ich glaube, ich sollte duschen gehen...

1 349

Donnerstag, 5. August 2010, 14:47

Handlung

Leni schüttelt den Kopf



Ich möchte nicht alleine sein..

1 350

Donnerstag, 5. August 2010, 16:14

Handlung

Er richtet sich etwas auf und beugt sich über sie.



Magst du mitkommen? Einfach nur duschen...oder lieber baden?

1 351

Donnerstag, 5. August 2010, 17:28

Handlung

Leni streicht mit der Hand über Bos Wange



Warte einen Moment hier.. und dann komm nach ins Badezimmer, ja?

1 352

Donnerstag, 5. August 2010, 18:17

Okay.

Handlung

Er küsst sie kurz und steht dann auf. Müde tappt er ins Badezimmer und entscheidet sich einfachshalber für die Dusche. Er wirft seine Sachen auf den Boden und lässt sich dann das Wasser auf den Kopf prasseln.


1 353

Donnerstag, 5. August 2010, 18:19

Handlung

Leni schaut ihm nach.. eigentlich hatte sie etwas ganz anderes gemeint. Dass er hier warten soll.. Sie wollte doch das Bad schön vorbeireiten mit Kerzen und den beiden ein heissen Bad einlassen.. So steht sie seufzend aus dem Bett aus und geht ins Badezimmer. Leni lässt ihre Sachen zu Boden fallen und steigt zu Bo unter die Dusche.


1 354

Donnerstag, 5. August 2010, 19:43

Handlung

Bei überschlägt sich alles im Kopf während er gleichzeitig so unendlich müde ist. In seinen Ohren rauscht es nicht nur vom Wasser, er merkt richtig wie seine Ohren zu gehen und er kämpft mit Kopfschmerzen. Er schaut kurz über Lenis Körper. Normalerweise würde er diese Gelegenheit definitiv ausnutzen, aber heute fühlt er sich dafür wirklich nicht...Manns genug.


1 355

Donnerstag, 5. August 2010, 19:45

Handlung

Es ist nicht das gleiche wie sonst, hier mit Bo zu stehen.. Sonst schenken sie sich doch so viele Zärtlichkeiten, doch heute.
Leni stellt sich etwas unters Wasser und nimmt Bos Duschgel. Sie beginnt, seinen Oberkörper einzuseifen. Ihre Hände kreisen langsam über ihre Haut. Ihr Kopf arbeitet viel zu viel, um sich jetzt groß hier konzentrieren zu können.


1 356

Donnerstag, 5. August 2010, 19:56

Handlung

Mit hängenden Schultern schaut er sie an während sie ihn einseift. Er kommt sich so blöde vor, als hätte er sie enttäuscht und auch sich selbst...so unfähig. Er schiebt ihre Hände von sich und lächelt etwas gequält.



Ich kann das alleine...wenigstens etwas.

Handlung

Er dreht sich halb um und seift sich selbst zu Ende ein.


1 357

Donnerstag, 5. August 2010, 19:59

Ja.. dann kannst du ja auch alleine Duschen..

Handlung

Leni steigt aus der Dusche und wickelt sich in ein Handtuch ein



Ich warte im Schlafzimmer auf dich..

Handlung

Sie schaut enttäuscht zu Bo... Gut.. bin ich eben nicht für dich da und berühre dich halt nicht..
Sie verlässt das Badezimmer und geht ins Schlafzimmer


1 358

Donnerstag, 5. August 2010, 20:11

Handlung

Genervt schließt er die Augen und presst den Kiefer aufeinander. Als Leni aus dem Badezimmer raus ist, haut er mit der Faust gegen die Kachelwand und tut sich selber dabei mehr weh als der Wand und das Scheißgefühl bleibt.
Er stützt die Hände an der Kachelwand ab und lässt das Wasser einfach auf seinen Kopf prasseln.
Erst nach einer Weile steigt er aus der Dusche und kommt bereits abgetrocknet zurück ins Schlafzimmer. Er wirft Leni einen kurzen Blick zu und zieht sich dann frische Shorts über.


1 359

Donnerstag, 5. August 2010, 23:26

Handlung

Leni sitzt aufrecht an der Bettkante und beobachtet Bo dabei, wie er sich anzieht. Sie rutscht dann zurück ins Bett und dreht sich auf die Seite, das Gesicht zu Bos Bettseite gewendet. Sie hofft, das er sie jetzt wenigstens an sich heran lässt.


1 360

Freitag, 6. August 2010, 06:50

Handlung

Er hebt die Decke hoch und schlüpft darunter. Er dreht sich Leni zu und schaut sie an.



Bist du...sauer? Enttäuscht?

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher