Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Robert hat Lea eröffnet, dass er mit der Mutter von Henrik eine Beziehung hat. Und ich habs so eben an der Tür erfahren.
Aha. Und was ist da jetzt so dramatisch?
Das die Beziehung schon eine Weile geht und er es erst jetzt sagt und ich wochenlang die Böse für Lea bin. Und Lea hält uns nun Beide für Lügner und will Robert nicht mehr sehen.
Klingt so als straft sie Robert noch härter als dich.
Das finde ich nicht. Sie wollte ja schon ausziehen zu ihrem Vater als das mit dir rauskam.
Jetzt will sie ihn gar nicht mehr sehen. Das hat sie bei dir nicht gemacht.
Nimmst du ihn jetzt in Schutz?
Nein. Ist doch gut, wenn er jetzt auch jemanden hat.
Aber es ist okay, dass er das für sich behalten hat und heute erst Lea und dann mich damit überfällt?
Ich finde das jetzt nicht tragisch.
Aber ich finde es tragisch. Ich finde es tragisch, dass ich mir Vorwürfe und Blicke von Robert einhandeln musste und Lea wochenlang kaum mit mir geredet hat, ihren Vater vorgezogen hat. Und jetzt kommt er damit um die Ecke, aber dann ist es okay?
Hast du ihm denn sofort von uns erzählt?
Ich habe es ihm bei einem geeigneten Zeitpunkt gesagt und bestimmt nicht Wochen später.
Was bringt es dir, dass du dich jetzt darüber aufregst? Es ändert doch nichts mehr an der Gesamtsituation. Er hat jemand Neuen. Du hast jemand Neuen. Ihr seid geschieden und eure Tochter ist nun auf euch beide sauer.
Es geht um Fairness, verdammt nochmal! Du findest das alles nicht tragisch, aber ich lebe hier mit einem zutiefst verletzten Kind und muss Spießrutenlaufen. Ich habe einfach nur ein wenig Verständnis erwartet.
Du bist nicht die Einzige, die Spießrouten laufen muss.
Achja? Bist du immer noch verletzt weil Lea dir die Tür vor der Nase zugeschlagen hat?
Anna....
Ich will mich mit dir nicht streiten.
Ich will auch nicht streiten, aber ich kann es nicht einfach alles abtun. Scheidung und gut ist.
Ich verstehe nicht ganz wieso dich das so mitnimmt. Immerhin kann jetzt unser gemeinsames Leben so richtig beginnen. Es mag ein Ende gewesen sein. Aber gleichzeitig ist es doch auch ein Neuanfang.
Zurzeit sind neben Ihnen 73 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
73 Besucher