Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ach..dramatisch, emotional. Mit Höhen und Tiefen. John hat Katharina einen Heiratsantrag gemacht.
Oh wirklich? Wow!
Wie hat er sie gefragt?
Sie hatte ihm gerade ein Motorrad geschenkt und naja, wie man das halt macht. Er ging auf die Knie und hat ihr mit dem Ring seiner Mutter den Antrag gemacht.
Das klingt modern romantisch.
Ich fand es passend. Unpassend war da eher, dass ein Stalker wohl schon länger hinter Katharina her ist. Er hat ein Geschenk eingeschmuggelt.
Ein Stalker? Wie geht das denn? Sie wird doch als Herzogin so gut bewacht.
Jetzt ja, aber sie hatte vorher nie einen persönlichen Bodyguard.
Oh. Hoffentlich finden sie den Kerl bald.
Das hoffe ich auch sehr, vor allem weil er indirekt meinen Neffen bedroht ihn wohl zu beseitigen.
Es gibt schon kranke Menschen.
Das kannst du aber laut sagen!
Handlung
Er lächelt leicht über ihr süßes Mitgefühl.
Komm, ich zeig dir den Garten.
Wachsen die Gummibären schon am Baum?
Joar ähm, ich fürchte die sind eingegangen.
Handlung
Sie wenden sich von der Koppel ab und gehen zurück zum Haupthaus.
Du hast sie mit zu wenig Liebe und Zuwendung bedacht.
Ich fürchte auch, aber die Tomaten sahen einfach vielversprechender aus.
Handlung
Sie kommen im Garten an.
Stimmt, die sind dir gut gediehen.
Handlung
Er öffnet die kleine Holzzauntür zum Garten und lässt Julie eintreten. Es wuchert wohl sortiert, es duftet nach Tomaten, Erdbeeren und Blumen.
Es ist schön zu sehen, dass man nach der Arbeit nun auch ernten kann.
Das ist das Tollste an einem Garten. Das fehlt mir bei uns in der WG. Ich hätte gern meinen eigenen kleinen Garten.
Allein schon um vielleicht selbst ein paar Blumen zu züchten.
Ja... aber viel lieber etwas, was man dann auch ernten wird können.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher