Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wie kann ich neu anfangen, wenn Lea so drauf ist? Und ja, es wären abgesehen von Leas Verhalten keine Hindernisse mehr für uns im Weg. Aber ein gemeinsames Leben abzuschließen ist nicht wie das Auflösen eines Handyvertrages oder sowas.
Du hast damit doch nicht erst seit heute abgeschlossen....
Nein, aber heute war der Verwaltungsakt dran und damit das letzte Band gelöst.
Handlung
Wie kann sie ihm das begreiflich machen?
Das ist wenn du endlich den Sieg erringst, worauf du monatelang hingearbeitet hast, der Stress fällt von dir ab, das ist ein emotionaler Prozess.
Hm.
Handlung
Er schenkt sich nebenbei ein Glas Whisky ein.
Verstehst du es wenigstens ein bißchen?
Ein wenig.
Handlung
Er trinkt einen Schluck vom Whisky und man kann die Eiswürfel aneinander klirren hören.
Handlung
Sie trinkt selbst von ihrem Wein.
Hör mal..Lexie hat angeboten Lea übers Wochenende zu sich zu nehmen. Und auch wenn ich ihr Angebot eher mit schlechtem Gewissen annehme, denke ich, dass es für uns alle eine gute Sache wäre. Lea hätte eine Auszeit von ihren Eltern und..ich hätte Zeit für dich.
Das klingt nach einem sehr guten Plan. Was willst du machen?
Lass uns..nach Årphus fahren oder woanders hin, Hauptsache hier weg.
Ich werde etwas für uns arrangieren und dann wird es nur uns beide geben.
Sie lächelt ein wenig ausgehen, durch die Stadt bummeln. Ich fände das schön.
Dann ist das mal ein Plan.
Wann soll ich bei dir sein?
Freitag früher Nachmittag?
Gut, dann kommst du am besten zu mir. Ich kann dich aber auch abholen, wenn du willst.
Am Besten Lexie holt Lea gleich von der Schule ab und ich bringe noch eben die Übernachtungstasche vorbei bevor ich nach Årphus düse.
Ich dachte wir fahren gemeinsam... irgendwo anders hin.
Oh, gut, dann starten wir in Frederikshavn?
Wir starten in Frederikshavn.
Zurzeit sind neben Ihnen 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
24 Besucher