Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:21

Handlung

Er muss erst einmal tief durchatmen.


Es gelten die ihnen bekannten Regeln der Erbfolge. Und damit stehen die Chancen für die .."Nichte" auf den Thron eher schlecht.

Falls Sie sich unausgelastet fühlen, können Sie gerne mit Fräulein Solvig Kontakt aufnehmen und fragen, ob sie eine Gesellschaftsdame für ihre Tochter wünscht. Ich denke, das wäre eine vorteilhaftere Beschäftigung, als meinen Administrationsstil zu kritisieren.

122

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:34

Handlung

Über diese offentsichtliche boshafte Abfuhr bleibt Katharina einen Moment der Mund offen stehen bis sie ihre Fassung wieder findet. Doch fähig zu einer Antwort ist sie nicht.


123

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:39

Sie können doch ihre Nichte nicht gänzlich von sich stoßen. Wo ist da ihr Familiensinn?

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:09

Handlung

Beugt sich leicht nach vorne über den Tisch.


Wie ich mit dieser "Nichte" umgehe und wie es um meinen Familiensinn steht, lassen sie bitte meine Sache sein. Danke.

125

Mittwoch, 20. Juni 2012, 06:26

Handlung

Katharina findet die Sprache wieder.



Wie kann eine Familie nur so rückständig sein? Fast bewundere ich jetzt Mathis dafür, dass er die Demokratie in Norrby einführen wollte.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 21. Juni 2012, 00:47

Handlung

Räuspert sich lautstark, damit ihn nicht seine gute Erziehung verlässt.


Wenn Sie gutes, konservatives Regieren und die Wahrung moralischer Werte so falsch und abwertend missinterpretieren, Frau af Falkgård, kann ich das durchaus verstehen.

Handlung

Er packt seine Sachen in den Aktenkoffer, klappt ihn zu und steht auf.


Einen schönen Abend noch, werte Herrschaften..

Handlung

Mit eisiger Miene verlässt er zügigen Schrittes den Raum. Auf dem Weg zum Haupttor des Palais' schiebt er sich eine Tablette in den Mund und zerbeißt sie zähneknirschend, auch wenn der bittere Geschmack widerlich ist.
Sein Chauffeur bemerkt schon beim Aufhalten der Tür die schlechte Stimmung des Herzogs und fährt den Wagen schnellstmöglich aus der Stadt hinaus.


127

Donnerstag, 21. Juni 2012, 06:25

Handlung

Katharina ist zu sehr beleidigt als das sie den Herzog noch höflich verabschiedet. Als die Tür sich hinter ihm schließt, platz sie.



So ein arroganter, egoistischer Blödmann!

128

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:55

Und noch so viel mehr.

Handlung

Haakon packt nun auch endlich seine Unterlagen zusammen.


129

Donnerstag, 21. Juni 2012, 21:26

Das kanns doch jetzt nicht gewesen sein! Muss ich mich so beleidigen lassen? Gesellschaftsdame?

130

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:06

Ärger dich nicht darüber.

131

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:07

Ich ärger mich aber! Er blockiert doch jegliche Zusammenarbeit!

132

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:14

Die Erbfolge von den Norrbys tangiert uns ja jetzt eher peripher.

133

Freitag, 22. Juni 2012, 06:35

Er regit mich vor allem auf, der Mensch an sich!

134

Freitag, 22. Juni 2012, 06:47

Den wirst du am allerwenigsten ändern können.

135

Freitag, 22. Juni 2012, 16:27

Du reagierst so gleichgültig darauf.

136

Freitag, 22. Juni 2012, 19:23

Es soll Schlimmeres geben als einen rückständigen Herzog. Er wird schon sehen was er davon hat.

137

Freitag, 22. Juni 2012, 19:46

Ich gebs langsam auf. Ist er nicht das nächste Mal dran mit der Sitzungsleitung?

138

Freitag, 22. Juni 2012, 23:47

Nein, das müsste dann wieder mal ich sein.

139

Freitag, 22. Juni 2012, 23:49

Handlung

Sie seufzt.



Ich fürchte wie haben das größere Übel als das kleinere Übel Mathis bekommen.

140

Freitag, 22. Juni 2012, 23:54

Naja.... wenigstens will er sein Herzogtum nicht mehr weitläufig demokratisieren und sich im nächsten Moment selbst abschaffen. Insofern haben wir gewonnen mit ihm.