Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Was haben Sie denn bislang gemacht?
Ich war in der Gesellschaftsbranche tätig. Als eine Art .. Etntertainerin
nein nein, ich stehe nicht auf großen Bühnen oder vor Kameras oder so, ich im eher im Privatsektor tätig
Handlung
überlegt ob das jetzt eine Art "as bin ich" wird und hat sichtlich Spaß daran
Im Privatsektor?
Handlung
Lena sieht die Frau am Nebentisch fragend an.
ja also eben vorwiegend nicht öffentlich
Privatvorstellungen also?
Ja, so kann man es nennen. Und was machen Sie beruflich?
Und was ist es nun konkret, dass sie so ein Geheimniss daraus machen?
ich organisiere Gesellschaftsabende für einen kleinen Personenkreis
gesungen werden kann bei bedarf auch, ja
nein nein, nichts derart.
Sondern?
Handlung
Langsam wird sie das Fragen müde.
Sagte ich doch, Gesellschaftliche Abende.
Und was machen Sie beruflich?
Das klingt immer noch sehr kryptisch. Ich bin Fotografin und habe mein eigenes Studio in Frederikshavn.
Interessånt. Auf spezielle Motive fokussiert?
Wonach mir gerade ist und wo ich denke das ist es wert ein Foto zu machen.... naja und Hochzeiten.
Hochzeiten? Das finde ich spannend. Obwohl, Ist das nicht auf Dauer langweilig? immer die selben Motive wie breit grinsende Ehepaare von denen die Hälfte sich nacher eh wieder scheiden lässt? Warum fotographiert eiigentlich keiner Scheidungen?