Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

121

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:04

Du musst dich für nichts entschuldigen Emmi. Ich meine, was ich vorhin zu dir gesagt habe. Wenn du etwas brauchst, bin ich jederzeit für dich da.

Handlung

Er sieht sie ernst an.


122

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:10

Handlung

Sie seufzt leise und trinkt einen Schluck Tee der sie auch von innen wärmt



Danke Lucas.
Das.. bedeutet mir wirklich viel

Handlung

Sie schaut in ihre Tasse



Ich musste da einfach weg. Es hat mich.. einfach zu sehr an meine Eltern erinnert..
Joanna ist ja bei ihm.

123

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:14

Willst du morgen dann wieder hinschauen?

Handlung

Er sieht sie fragend an.


124

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:18

Handlung

heisst das nun.. sie darf soll kann über Nacht bleiben



Jaa.. natürlich.
Ich kann Joanna nicht ewig alleine lassen.
Und Jake braucht uns beide.
Und ich.. muss im Schloss nachfragen, was passiert ist.. Ich sollte los und ins Schloss fahren.

Handlung

Sie will sich gerade schon aufrichten


125

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:22

Bleib!

Handlung

Er greift nach ihrer Hand und hält sie fest.



Du kannst ohnehin nichts im Schloss ausrichten. Dein Bruder ist jetzt wirklich wichtiger.

126

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:27

Handlung

Sie setzt sich wieder aufs Sofa und schaut zu Lucas herüber



Ich komm mir so.. unnütz gerade vor.

127

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:31

Das kann ich gut verstehen. Und das lässt die Zeit immer auch so langsam verstreichen.

Wo wurde dein Bruder denn angeschossen?

128

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:33

Ich weiß es gar nicht..
Ich weiß nur, dass es im Schloss war.. Wieso und was..
keine Ahnung.
Und.. es war ein glatter Durchschuss.. nur sehr knapp.. am Herz vorbei und er hat.. so viel Blut verloren.

Handlung

Jetzt muss sie schon wieder anfangen zu weinen



Gott.. wenn er das nicht..
Ich.. kann nie.. wieder.. glücklich sein.

129

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:37

Im Schloss? Das klingt alles andere als gut.

Handlung

Wenn im Schloss mit scharfer Munition geschossen wurde, dann konnte das eigentlich nur eines bedeuten: jemand hat versucht auf die Königin zu schießen und dabei Emmis Bruder getroffen. Aber in den Nachrichten kam noch gar keine Meldung darüber. Sie werden doch nicht versuchen die Story zu killen?



Bist du müde, Emmi? Möchtest du dich ein wenig hinlegen?

130

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:41

Handlung

Sie schüttelt leicht den Kopf



Nein.. ich will nicht schlafen.

Handlung

Sie schaut Lucas an und ihre Augen sind trotzdem müde



Kannst..

Handlung

sie wird auch noch rot dazu und ihr ist das so peinlich



du mich nochmal.. in den Arm nehmen?

131

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:47

Handlung

Der Bitte kommt er nur zu gerne nach. Er legt den Arm um sie und zieht sie an sich heran. Es fühlt sich gut an Emmi so zu halten, auch wenn der Anlass dafür schöner sein könnte.


132

Montag, 25. Oktober 2010, 08:26

Handlung

Emmi schmiegt sich in ihrer Angst um ihren geliebten Bruder nah an Lucas heran. Er kommt ihr in diesem Moment so vertraut vor. Wie schon beim tanzen.
Was, wenn Jake die Nacht nicht übersteht. Was dann?


133

Montag, 25. Oktober 2010, 10:23

Handlung

Lucas hält Emmi fest. Das ist wohl das Einzige, was er in dieser Situation machen kann. Denn Trost spendende Worte fielen ihm keine ein. Insgeheim fragte er sich jedoch auch, wie Emmi nur auf die Idee kam gerade ihn anzurufen und wieso er sofort los ist noch bevor sie sagen konnte "Komm!".


134

Montag, 25. Oktober 2010, 13:52

Handlung

Nur langsam wird sie in seinem Arm ruhiger. Die tränen versiegen und Emmi hört auf zu Schluchzen


135

Montag, 25. Oktober 2010, 16:22

Handlung

Lucas wartet bis Emmi sich beruhigt hat. Immer noch hat er die Arme um sie Gelegt und seine Worte klingen sanft, aber auch besorgt.



Möchtest du etwas Essen? ?(

136

Montag, 25. Oktober 2010, 18:16

Handlung

Emmi zuckt leicht zusammen. Sie war nur für einen kurzen Moment mit ihren Gedanken so weit abgeschweift, dass sie sogar eingenickt war.
Ihr wird jetzt mit einem Mal bewusst, was sie hier macht. Das sie in Lucas´ Armen liegt, was sie irgendwie verunsichert



Ähm.. ich weiß nicht..

137

Montag, 25. Oktober 2010, 18:26

Was hälst du davon, wenn ich uns was vom Chinopen kommen lasse? ^^

Handlung

Lucas bemüht sich Emmi auf andere Gedanken zu bringen... ein bisschen zumindest und der Mensch muss schließlich essen, vor allem in Stresssituationen wie dieser.


138

Montag, 25. Oktober 2010, 18:28

Handlung

Emmi löst sich jetzt von ihm und schaut etwas zur Seite um die Röte in ihren Wangen zu verbergen



Jaa.. das ist vielleicht eine gute Idee.

Handlung

Lucas muss sie für komplett aufdringlich halten


139

Montag, 25. Oktober 2010, 18:30

Handlung

Lucas lässt Emmi nicht los, als er sich nach vor beugt und sein Handy vom Wohnzimmertisch angelt.



Irgendwelche speziellen Wünsche oder vertraust du meinen Essenbestellfähigkeiten? ;)

140

Montag, 25. Oktober 2010, 18:36

Handlung

Okay Emmi.. ruhig.. durchatmen. Sie lehnt sich wieder gegen Lucas und versucht sich zu entspannen



Ich.. vertraue dir einfach.
Ich wüsste jetzt nicht, was ich wählen würde..

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher