Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 15. August 2010, 22:21

Handlung

So fahren sie zu Williams Wohnung


122

Dienstag, 24. August 2010, 20:16

Handlung

Um Leni nicht gleich Angst zu machen, benimmt er sich und fährt eher gemächlich mit der Maschine. Er genießt es regelrecht utnerwegs zu sein und das diesmal mit seiner Frau.


123

Dienstag, 24. August 2010, 20:21

Handlung

Leni hatte erst etwas Angst, doch ihr Griff lockert sich bald. So lehnt sie an Bos Rücken und es bedeutet ihr wirklich viel, dass ihr Mann sie auf eine Tour mitnimmt.


124

Dienstag, 24. August 2010, 20:30

Handlung

Er streicht ihr beim Halt an einer Ampel leicht über die Finger bevor er weiter fährt und diesmal das Tempo erhöht als sie raus aus der Stadt sind und die Felder und Wiesen an ihnen nahezu vorbeifliegen.


125

Dienstag, 24. August 2010, 20:33

Handlung

Okay.. das ist viel zu schnell. Zu schnell.. Augen zu..
Festhalten.. am besten irgendwas summen..


126

Dienstag, 24. August 2010, 20:38

Handlung

Oh, ist das herrlich, diese Geschwindigkeit, das Gefühl die Maschine und die Straße unter sich zu spüren und seine Frau, die sich an seinen Rücken schmiegt. Er bekommt Lenis Angst nicht wirklich mit als er um die Kurve heizt.


127

Dienstag, 24. August 2010, 20:48

Handlung

Leni drückt sich noch fester an Bo heran, als er so in die Kurve fährt. Sie hat furchtbare Angst, und ruft nach Bo in ihrem Helm. Doch scheint es wohl zu laut zu sein. Dummerweise laufen ihr nun die Tränen über die Wangen. Halt doch endlich an Bo.. bitte.. halt doch endlich an


128

Dienstag, 24. August 2010, 20:54

Handlung

Langsam wird der Griff um seinen Bauch zu fest als das er vernünftig Luft bekommt. Als er gegen ihre Hand tippt damit sie den Griff lockert, reagiert sie nicht. Es geht nicht anders, er muss anhalten. Er fährt an der Landstraße auf den Seitenstreifen und hält an. Er zieht den Helm ab und schaut sich nach Leni um.



Hey!

129

Dienstag, 24. August 2010, 20:57

Handlung

Abrupt lässt sie ihn los und steigt von der Maschine ab. Sie fällt fast auf die Nase und versucht hektisch den Helm vom Kopf zu bekommen, was nicht gelingen will.



Mach das weg!!!

130

Dienstag, 24. August 2010, 20:59

Handlung

Erschrocken schaltet er die Maschine ab und steigt runter. Schnell ist er bei ihr am Boden und zieht ihr den Helm vom Kopf. Stirnrunzelnd schaut er sie an.



Leni, was ist denn?

Handlung

Er zieht sie leicht hoch.


131

Dienstag, 24. August 2010, 21:01

Handlung

Sie schaut Bo an



Das war.. viel zu schnell!!!!!

Handlung

Sie zieht die Augenbrauen an



Ich hab.. noch nie auf so einem.. Teil gesessen und du.. heizt da durch die Gegend!!!

132

Dienstag, 24. August 2010, 21:09

Ach, Leni...ich hab doch alles unter Kontrolle, hab doch Vertrauen.

Handlung

Er streicht ihr beruhigend über den Rücken.


133

Dienstag, 24. August 2010, 21:10

Unter Kontrolle.. Ja vielleicht..
Aber du hättest dann eben auch einfach mal mitdenken können, das mir das vielleicht zu schenll ist..
Du hast mich nicht mal rufen gehört..

Handlung

Sie wischt sich eine Träne von der Wange


134

Dienstag, 24. August 2010, 21:18

Unterhalten auf dem Bike ist nicht so einfach, du hättest mir einfach auf die Schulter tippen können.

Handlung

Er zieht sich die Handschuhe aus und streicht ihr über die Wange.



Süße, tut mir leid.

135

Dienstag, 24. August 2010, 21:39

Jaa.. Natürlich.. ich lass dich los um dich an zu tippen..
Ich hatte verdammt nochmal Angst!

Handlung

Sie schaut auf das Motorrad



Tur mir leid.. ich bin kein Freund von.. Es macht mir keinen Spaß...
Ich bin keine coole Rockerbraut..

136

Dienstag, 24. August 2010, 21:49

Handlung

Mitleidig und etwas enttäuscht schaut er sie an.



Du musst für mich auch keine coole Rockerbraut sein.

Handlung

Er seufzt und reicht ihr die Hand.



Wollen wir heim? Ich fahre auch langsam, versprochen.

137

Dienstag, 24. August 2010, 21:53

jetzt.. hab ich dir das kaputt gemacht..

Handlung

Sie schaut Bo traurig an



Du hast dich so gefreut.. und jetzt heul ich hier rum.. :neee:

138

Dienstag, 24. August 2010, 21:56

Blödsinn, wenn er es dir keinen Spaß macht, macht es mir auch keinen Spaß.

Handlung

Er lügt zwar jetzt schon ein wenig, aber Lust hat er jetzt auch keine mehr.


139

Dienstag, 24. August 2010, 22:05

Handlung

Sie steht da wie ein Häufchen Elend, geknickt



Aber du hast es so gewollt.. und hast dich gefreut.. und erzähl mir nicht.. das du es nun nicht schade findest und es eigentlich anders wollen würdest..

140

Mittwoch, 25. August 2010, 06:54

Jetzt mach da doch nicht so ein Drama draus. Nicht jeder mag Motorradfahren, was solls?

Handlung

Er küsst sie zur Beruhigung auf die Stirn. Sicher findet er es schade, vor allem das sie ihm anscheinend so wenig vertraut, aber wenn die Angst nunmal größer ist?



Ich hab dich doch auch geheiratet ohne das du vorher auf einem Bike gesessen hast. ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher