Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

121

Freitag, 26. November 2010, 06:34

Handlung

Sie mault rum.



Ich kann gut auf mich alleine aufpassen...

Handlung

Klar, deswegen muss dich Niko ins Krankenhaus bringen oder William zuhause aufpäppeln.


122

Freitag, 26. November 2010, 16:56

Handlung

sie schaut Annika von der Seite an



Ach jetzt hör auf mich und dich selbst zu verarschen!

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

123

Freitag, 26. November 2010, 17:22

Ich will keinen Aufpasser. Ich bin kein Baby!

124

Freitag, 26. November 2010, 17:39

Was fährst du mich denn jetzt bitte so an?
Ich hab nie gesagt, dass du ein Baby bist. Meine Fresse, nimm nicht immer alles so persönlich!!

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

125

Samstag, 27. November 2010, 00:58

Tu ich doch garnicht. Es nervt mich nur tierisch an, dass alle meinen sie müssten auf mich aufpassen oder das ich einen Aufpasser brauche. Ich bin erwachsen.

126

Samstag, 27. November 2010, 08:38

Doch, du nimmst alles persönlich, Annika und das kotzt mich langsam an.
Du bist meine beste Freundin und ich würd mir den Arsch für dich komplett aufreissen.
Aber ey. Komm mal verdammt nochmal wieder runter von deinem Trip!!

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

127

Samstag, 27. November 2010, 10:32

Gehts noch? Was denn für ein Trip bitte?

128

Samstag, 27. November 2010, 10:33

Auf dem, dass du denkst, jeder will dich bemuttern und betüdeln und dass du, sobald man nur ein wort oder einen Namen falsch sagt oder nennt, sofort zu machst. Sofort auf Abwehr gehst!

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

129

Samstag, 27. November 2010, 10:38

Handlung

Sie schweigt einen Moment und schüttelt dann den Kopf.



Das ist doch garnicht wahr. Ich hab bloss keine Lust mich über Männer zu unterhalten. Und ich denke, das ist doch wohl verständlich.

130

Samstag, 27. November 2010, 10:40

Und ob das wahr ist, Annika.
Denk doch mal drüber nach..

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

131

Samstag, 27. November 2010, 10:49

Ja und? Ich will nicht über John, William oder Niko reden. Das ganze Thema...entschuldige! Aber es nervt mich an. Und ich denke es gibt genug Themen über die man Reden kann.

132

Samstag, 27. November 2010, 10:50

Ich will auch nicht darüber reden.
Ich sagte nur, dass du nen Mann brauchst, der auf dich aufpasst.
Das ist doch halt eine Redensart. dass du dann wieder so heftig reagierst.. kann ich doch nix für.

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

133

Samstag, 27. November 2010, 10:57

Handlung

Sie seufzt.



Und ich will einfach momentan keinen Mann. Auch keinen der auf mich aufpasst oder eben nicht. Mein Studium, meine Arbeit, das ist das was ich gerade will.

134

Samstag, 27. November 2010, 10:58

Jaa ist ja in Ordnung.

Handlung

Meine Güte...


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

135

Samstag, 27. November 2010, 11:01

Handlung

Sie schweigt lange und spielt mit dem Saum ihres Shirts.



Tut mir leid. Ich mag nicht mit dir zanken.

136

Samstag, 27. November 2010, 11:02

Ich mag das doch genauso wenig.

Handlung

Sie nimmt Annikas Hand



Aber hey.. uns zwei bringt doch nichts auseinander!

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

137

Samstag, 27. November 2010, 11:11

Handlung

Sie drückt die Hand ihrer Freundin und lächelt leicht.



Danke.

Handlung

Sie reden noch einen Moment, da klingelt aber der Pizzabote. Mit Wein, Pizza und nem guten Horrorfilm machen sich die Mädchen einen gemütlichen Abend.


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 30. November 2010, 20:21

Handlung

Annika wühlt ihre Klamotten im Zimmer durch. Wo verdammt nochmal war der Schal? Sie musste das Kleid dem Sender zurückgeben und sie wurde angeblafft, der dazugehörige Schal sei nicht dabei. Aber sie kann ihn zuhause einfach nicht finden. Sie muss ihn auf dem Ball vergessen haben, aber wo?
Sie setzt sich auf den Boden und überlegt. Sie hatte ihn auf der Terrasse noch um, sie hatte so gefroren. Automatisch denkt sie an William als sie zusammen gestoßen waren draußen. Wie er sein Jackett um sie gelegt hatte...das Jackett! Annika hatte den Schal in den Ärmel gehängt, damit sie ihn eben nicht verliert. Oh Mann....Sie kann doch William nicht anrufen und den Schal holen.


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:41

Handlung

Annika ist nach der Arbeit müde ins Bett gefallen. Den ganzen Tag konnte sie den Gedanken an William nicht verdrängen un so begleitet er sie bis in die Träume hinein.
Sie findet sich im Traum wieder auf dem Ball wieder. Nur diesmal wartet William auf sie, lächelt sie an und streckt die Hand auffordernd nach ihr aus. Sie lächelt selbst im Traum und nimmt nur zu gerne seine Hand und lässt sich von ihm auf die Tanzfläche des Schlossballsaals geleiten. Alle anderen Gäste schauen ihnen vom Rand aus zu wie sie über das Parkett tanzen, gut geführt von William, der sie immer wieder anlächelt.
Und dann..findet sie sich im Traum plötzlich mit ihm auf der Terrasse wieder. Wie sie sich vor Kälte an ihn schmiegt und in seine Augen blickt.
Im Schlaf beginnt ihr Herz schneller zu schlagen und ihre Brust hebt und senkt sich deutlicher, ihr Schlaf wird unruhiger.
In ihrer Phantasie nähert sich William ihr immer mehr und dann..küsst er sie, einer dieser seltenen Küsse, die mehr bedeuteten, die einfach alles an Gefühl ausdrücken.
Annika wacht nur einen Moment später auf mitten in der Nacht. Sie tastet über ihre Lippen als könnte sie den Traumkuss nachschmecken. Sie hat eine solche Sehnsucht nach William, die sie sich, jetzt alleine mitten in der Nacht, endlich eingesteht.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

140

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:20

Handlung

Hanna geht im Laufschritt durch die Straßen und wischt sich die Tränen von den Wangen. Sie ist so wütend auf Jan und verletzt. Als sie in der Straße ankommt und erkennt, dass sie bereits bei Annika und Alvas Wohnung angelangt ist, zögert sie nicht, sondern klingelt bei den beiden. Sie muss sich aufwärmen und braucht jetzt einfach jemanden zum Reden.