Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

121

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:45

Nein, das sollten wir wirklich nicht.

Handlung

Er trinkt einen Schluck von seinem Whisky und dreht sich zum Feuer. Sein Blick ist stur auf das Feuer gerichtet und er atmet tief durch.



Leah.. ich muss dir was sagen..

122

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:05

Handlung

Leah ist mit der ganzen Situation etwas überfordert. Sie merkt, dass irgendetwas nicht stimmt, aber hat keine Ahnung was es genau war. Sie vermeidet Mathis anzuschaun, als er meint, er müsse ihr etwas sagen.



Ja?

123

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:27

Handlung

Sein Blick ist weiterhin stur aufs Feuer gerichtet und er spielt nervös mit dem Glas in seinen Händen. Er ist sich nicht sicher, ob er es der richtige Zeitpunk ist, das jetzt zu sagen. Aber es muss sein. Er muss wissen woran er ist.



Ich liebe dich, Leah..

Handlung

Und raus ist es.. endlich. Er fühlt wie ein ein ganzer Haufen Steine von seinem Herzen fällt.



Ich weiß, du wirst meine Liebe nicht erwidern können, und wenn du jetzt gehen willst, so kann ich das gut verstehen.
Aber bitte lass unsere Freundschaft dadurch jetzt nicht zerbrechen.
Ich musste einfach sagen, was ich für dich empfinde.

Handlung

Er schaut sie mit einem leichten Flehen in seinem Blick an.



Bitte nimm mir das nicht übel.. bitte..

124

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:39

Handlung

Leahs Hand zittert etwas. Hat sie wirklich richtig gehört. Das kann nicht wirklich sein ernst sein, das hätte sie doch gemerkt das... Sie schluckt, steht auf und läuft in Richtung Fenster, während Mathis weiter spricht. Sie weiß wirklich nicht was sie sagen soll.



Mathis ich... du...

Handlung

Sie atmet tief durch, ihr Herz schlägt schneller. Sie hätte einfach nicht mit sowas gerechnet. Gedanken schwirren in ihrem Kopf die sie nicht richtig zuordnen kann. Dann dreht sie sich um und schaut ihn an.



Ich glaube ich brauche jetzt ein bisschen Zeit... alleine... ich werde gehn.

125

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:49

Ja.. natürlich..

Handlung

Er wagt es nicht sie an zu schauen, sondern starrt wieder gebannt aufs Feuer. Das es überraschend für sie kam, war ihm von vornherein klar. Auch, das sie jetzt sofort gehen wird war ihm klar.


126

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:54

Handlung

Leah weiß nicht was sie fühlen soll, Trauer Wut, Verwirrung, alles wechselt sich ab, denn sie hat das Gefühl, dass es nun nie wieder so sein wird wie vorher. Sie weiß, dass sie vielleicht hätte anders reagieren sollen, aber es gelang ihr nicht einen klaren Gedanken zu fassen geschweige denn irgendwie angemessen zu reagieren. Sie schaut nochmals bedauernd zu Mathis.



Ich finde alleine raus...

Handlung

Sie geht in Richtung Tür und dreht sich nochmal um.



Lass mir etwas Zeit, ich melde mich bei dir.

127

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:57

Handlung

Er schaut sie kurz an und nickt nur.



Okay..

128

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:54

Handlung

Nach dem Leah gegangen war, nahm sich Mathis die Flasche Whisky vom Tisch und setzte sich damit vor den Kamin. Ein Glas war dafür nicht mehr von Nöten. Nach dem er die ganze Flasche getrunken hatte, schlief er auf der Decke vor dem Kamin ein.


129

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:38

Handlung

Mathis wacht am nächsten Morgen mit einem ziemlich dicken Kopf auf der Decke vor dem Kamin auf. Das Feuer ist mittlerweile herunter gebrannt und ausgegangen. Mühsam richtet er sich auf und fasst sich an den Kopf. Was hat er gestern Abend da bloß gemacht? So nach und nach wird ihm klar, das er gestern Abend wohl eine langjährige schöne Freundschaft beendet hat.
Er stiehlt sich aus dem Zimmer und geht erst einmal ins Badezimmer, um eine lange Dusche zu nehmen.
Nach dem er ausgiebig geduscht und sich angezogen hat, entschließt er sich dazu ein großes Frühstück zu sich zu nehmen.


130

Donnerstag, 19. August 2010, 16:20

Handlung

Die Angestellten von Mathis sind von seiner Ankündigung, nächste Woche eine Gartenparty zu veranstalten, ziemlich überrascht worden. Also machen sie sich gleich daran alles zu planen und zu organisieren.


131

Freitag, 20. August 2010, 00:11

:tele:

132

Freitag, 20. August 2010, 00:17

Handlung

Mathis sitzt in seinem Büro und bearbeitet einige Eingaben seiner Untertanen, die sich hauptsächlich mit der neuen Verfassung und deren Konsequenzen beschäftigen, als das Telefon klingelt. Da es sein Privatanschluss ist, unter dem angerufen wird, schaut er nicht nach wer der Anrufer ist.



Ja, af Sundstrom hier.

133

Freitag, 20. August 2010, 00:29

Handlung

Einen moment lang sagt sie nichts. Verdammt was wollte sie nochmal sagen?



Mathis? Hallo... ich bins... Leah...

134

Freitag, 20. August 2010, 00:35

Handlung

Die Stille am anderen Ende der Leitung macht ihn schon ein wenig stutzig. Ob sich da jemand einen Scherz erlaubt? Als sich aber Leah meldet, beschleunigt sich sein Herzschlag und er bekommt einen kleinen Schweißausbruch.



Ja.. ähm.. hallo.. Leah..

135

Freitag, 20. August 2010, 00:40

Ich...

Handlung

Sie kommt sich seltsam vor. Sie hat noch nie nach Worten suchen müssen wenn sie mit Mathis sprach.



... es tut mir leid. Ich hätte nicht einfach so abhauen sollen...

136

Freitag, 20. August 2010, 00:44

Ist schon okay, Leah. Ich nehme dir das in keinster Weise übel oder bin deswegen sauer auf dich.
Im Grunde genommen verstehe ich dich sogar sehr gut.
Es war einfach unerwartet und wenn ich ehrlich bin, völlig blödsinnig von mir.

137

Freitag, 20. August 2010, 00:56

Nein es ist nicht ok...
Ich... bin dir doch eigentlich sehr dankbar dafür, dass du so ehrlich warst.

Ich habe nur keine Ahnung wie ich nun reagieren soll.
Ich brauch dich doch...

138

Freitag, 20. August 2010, 01:04

Ich kann dir auch nicht sagen wie du reagieren sollst, ich bin da ebenso überfragt wie du..
Das einzige was ich weiß, das ich nicht will, das unsere Freundschaft darunter leidet oder zerstört wird.
Dafür bist du mir einfach zu wichtig..

139

Freitag, 20. August 2010, 01:11

Das möchte ich auch nicht.

Es war einfach so viel für mich. Ich dachte jetzt wird alle anders werden. ich kann dich doch nicht dauernd anrufen und mich mit dir treffen, wenn ich genau weiß, dass ich dich jedes Mal damit quäle.

Und dann der Unfall und ich hätte dich so gerne angerufen, aber ich wusste nicht ob das eine so gute Idee war.

Handlung

Sie macht sich keine Gedanken was sie da eigentlich redet.


140

Freitag, 20. August 2010, 01:14

Handlung

Er lässt fast seinen Hörer fallen, als er das Wort Unfall hört.



Unfall? Was für ein Unfall? Ist dir was passiert Leah?

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher