Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

121

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:28

Handlung

Er keucht heftig als er den Knopf vom Funk tätigt.



Zielperson..aus..ausgeschaltet..nicht gesichert..bin getroffen..

Handlung

Er holt heftig Luft. Scheiße, tut das weh! Er tastet sich zittrig ab, aber er findet nichts.


122

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:36

Handlung

Mittlerweile haben sie alles unter Kontrolle und Sebastian meldet das auch an den Polizeikommandanten nach draußen. In wenigen Schritten ist er bei Arne und öffnet den Gurt seiner Sicherheitsweste.



Sind Sie getroffen?

123

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:42

Weste...

Handlung

Er kriegt endlich Luft als Aerson die Weste öffnet. Er streicht sich selbst über den Brustkorb, doch da ist nichts. Er keucht als er sich halb aufrichtet.



Ich hab..sie getroffen.

124

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:46

Handlung

Er schaut nur kurz zu Peach rüber.



Ja, diese Wahnsinnige.

Handlung

Er klopft ihm auf die Schulter und lässt ihm noch einen Moment Zeit.

Die ersten Geiseln werden nach draußen gebracht und medizinisch versorgt wenn nötig. Ansonsten wartet auch bereits ein Team von Psychologen.


125

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:50

Handlung

Arne richtet sich weiter auf und schaut zu der Frau am Boden. Er hat sie getroffen...Er hat..geschossen. Als er halbwegs wieder bei Sinnen ist geht er langsam zu der Frau rüber und hockt sich neben sie. Sie ist..tot! Er hat..Ihm wird gerade schlecht.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:59

Handlung

Rettungskräfte sind in die Bank gekommen um die Verletzten zu bergen. Endlich kann er Amelie loslassen. Er hat alles für sie getan was er konnte. Sie wird das schon schaffen.
Doch die Sanitäter wissen es besser. Da braucht es nur noch einen Arzt, der sie offiziell für tot erklärt.

Irgendjemand hat ihm eine Decke umgelegt und langsam geht er nach draußen.


127

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:01

Handlung

Arne ist kotzübel und er läuft so schnell er gerade kann nach draußen. Kaum in der Nähe der Begrünung angelangt, übergibt er sich schon. Er hat sie erschossen!


128

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:15

Handlung

Sebastian hat sich noch verischert, dass alles gesichert ist, die Verbrecher abgeführt, so sie überlebt haben und dass die Geiseln alle versorgt werden. Seinem Team geht es soweit gut, bis auf Arne. Er geht zu ihm und reicht ihm eines dieser Papierhandtücher.



Sie hatten keine andere Wahl Lundgard. Wenn Sie sie nicht erschossen hätten, dann wären noch mehr Unschuldige verletzt worden.

129

Mittwoch, 11. Januar 2012, 06:28

Handlung

Er wischt sich über das Gesicht und spuckt aus. Es ist ihm unangenehm, dass sein Chef ihn so sieht.



Ich hab noch nie auf einen Menschen geschossen.

130

Mittwoch, 11. Januar 2012, 06:34

Und das ist auch gut so. Manchmal lässt es sich aber nicht vermeiden, so wie hier. Es war das einzig Richtige zu tun.

Handlung

Er klopft ihm auf die Schulter.



Wir waren alle mal da, sind es teilweise immer noch. Es ist gut, wenn man das Töten eines Menschen nicht auf die leichte Schulter nimmt. Gleich wie gefährlich er oder sie war.

131

Mittwoch, 11. Januar 2012, 06:36

Handlung

Er nickt.



Ich geh mir eben den Mund auswaschen. Bin sofort wieder da.

Handlung

Er steht auf und lässt sich aus dem Einsatzwagen eine kleine Flasche Wasser geben. Er braucht einen Moment für sich zum Durchatmen.


132

Mittwoch, 11. Januar 2012, 06:46

Handlung

Sebastian sieht ihm nach und kümmert sich dann um andere Dinge. Er wird einen Termin bei der Psychologin für Arne ausmachen.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 11. Januar 2012, 06:50

Handlung

Rettungskräfte haben David in einen Rettungswagen gesetzt und prüfen seine Vitalwerte. Einer der Psychologen war schon da gewesen, aber er hat ihn wieder weg geschickt. Er muss wissen wie es der Frau geht die angeschossen wurde.


134

Mittwoch, 11. Januar 2012, 10:02

Handlung

Arne betrachtet das geordnete Chaos um ihn rum. Einsatzkräfte, Reporter, wenige Verletzte, verwirrt aussehende Menschen, die hinaus begleitet werden. Plötzlich stutzt er, David! Mit wenigen Sätzen ist er bei ihm am Rettungswagen.



Alter, alles okay?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:36

Handlung

David sieht Arne einen Moment nur an als hätte er gerade einen Geist gesehen.
Arne. Was macht der hier? Ach ja... Polizei. War mit ihm alles okay? Was war an der Situation schon okay!



Die Frau.... es war die selbe wie in dem Haus.

136

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:35

Was? Wer?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:36

In der Bank.

138

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:45

Die..Geiselnehmerin? Ich hab sie..erschossen. Sie ist tot.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:50

Tot?

Handlung

Er weiß nicht wie er das finden soll. Ein Teil von ihm ist definitiv erleichtert. Er reibt sich über das Gesicht und steht auf.



Ich muss die Frau finden, die neben mir war. Sie wurde von einer Kugel getroffen.

140

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:58

Ich weiß nicht was mit den Leuten ist. Ich sollte jetzt auch zurück zu meinen Kollegen und mich auf Stand bringen. Dir geht es..soweit gut?