Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

121

Montag, 28. Juni 2010, 14:02

Das wird auf jeden Fall toll werden. Wir gehen gemeinsam durch die Straßen, essen Hot Dogs, trinken Bier und haben einfach Spaß. Und wenn uns Leute erkennen, dann ist das eben so. Damit müssen wir in unserer Position, die wir nun mal haben, stets rechnen.

Handlung

Mathis wäre es aber wirklich lieber, wenn die beiden nicht diese Position hätten, sondern einfache Bürger wären. Dann wäre das Leben lange nicht so kompliziert und wahrscheinlich würden die beiden sich dann auch öfters sehen.


122

Montag, 28. Juni 2010, 15:44

Ja, ich glaube auch. Vor allem mag ich die Tatsache, dass du dir Zeit für mich nimmst.

Handlung

Leah will Mathis keinen Vorwurf machen. Sie weiß ganz genau, dass es nicht möglich ist immer und überall alles stehen und liegen zu lassen, wenn man ein Herzog ist. Auch sie hat gelernt, dass es Verpflichtungen gibt die vor gehen. Doch ist sie froh einen Freund zu haben, der sich für sie Zeit nimmt.



Hast du momentan eigentlich viel zu arbeiten?

123

Montag, 28. Juni 2010, 16:12

Für dich nehme ich mir immer Zeit, so weit es eben geht.

Handlung

Mathis würde schon gerne mehr Zeit mit Leah verbringen, und sie wahrscheinlich wohl auch mit ihm. Nur ist das leider nicht immer möglich. Aber wenn die beiden sich sehen, genießt er die Zeit um so mehr.



Im Moment ist es doch ein wenig viel, was sich da an Arbeit ansammelt. Es muss geklärt werden, wer nächsten Monat das Gartenfest ausrichtet, welches ich veranstalten möchte. Und dazu gehört so einiges an Arbeit dazu.
Deswegen bin ich froh, wenn ich mal ein wenig Zeit mit dir verbringen kann und dabei die Arbeit vergessen kann.

124

Montag, 28. Juni 2010, 16:26

Oh, ein Gartenfest, das klingt spannend :) Brauchst du noch Gärtner?

Handlung

Leah lacht kurz auf und hört dann aufmerksam Mathis Worten zu, Ja, es war immer viel Arbeit und auch sie genoss die Momente, wo es einmal nicht genau um diese ging.



Es tut mir leid, dass ich mit dem Thema angefangen habe, es ist sicherlich das letzte worüber du gerade reden möchtest.

125

Montag, 28. Juni 2010, 16:43

Nein, Gärtner brauche ich keine mehr. Aber du bist trotzdem herzlich eingeladen :)

Handlung

Leah wäre auch ohne Einladung zu dem Gartenfest gekommen, da ist er sich ziemlich sicher. Weil sie sicher weiß, das Mathis sie auf jeden Fall dabei haben möchte.
Er beugt sich etwas zu ihr herüber und schaut sich kurz etwas um.



Sag mal, wie sieht es bei dir momentan eigentlich beziehungstechnisch aus? Darüber verlierst du irgendwie nie so viele Worte.

126

Montag, 28. Juni 2010, 16:55

Schade, so hätte ich meine neuerworbenen Fähigkeiten gleich mal zur Show setzen können ;)
Was hast du denn zu bieten, damit ich zu deinem Fest komme?

Handlung

Grinsend streicht sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und schaut dann etwas ernster als Mathis das Thema wechselt.



Da gibt es nicht viel zu erzählen... Ich habe keine Zeit für Männer.

Handlung

Vielleicht hätte sie eher sagen sollen "keine Zeit für Beziehungen". Männer gab es schon den ein oder anderen in den letzten Monaten. Aber an mehr war in der letzten Zeit einfach nicht zu denken.


127

Montag, 28. Juni 2010, 17:12

Wenn du so scharf darauf bist, deine neu erworbenen Fähigkeiten ein zu setzen, dann kann ich ja wohl doch nicht nein sagen ;)
Wie wäre es mit einem äußerst charmanten und gut aussehenden Gastgeber? :D

Handlung

Nickt, als Leah ihre Lage schildert. Bei ihm sieht es momentan auch nicht anders aus. Man hat als Herzog nicht wirklich Zeit für beides, Beziehung und Amt.



Mir geht es da nicht anders als dir. Okay, es gab da schon ein paar Frauen in den letzten Monaten. Aber das war nie etwas auf Dauer.

128

Montag, 28. Juni 2010, 18:08

Naja, vielleicht bring ich dir nen Blumenstrauß mit ;)
Charmant und gutaussehen? Ich dachte du schmeißt die Party?

Handlung

Leah schaut Mathis herausfordernd an.und kann sich dann ein Grinsen nicht verkneifen. Vor allem als Mathis einräumt doch die ein oder andere Frauenbekanntschaft in der letzten Zeit gehabt zu haben.



Ja so kennt man ihn, den Herzog af Sundstrom.
Es ist nicht so, dass ich die letzte Zeit in Keuchheit gelebt habe.

Handlung

Gibt die junge Herzogin zu und schaut sich um. Ihr Beziehungsleben ist nicht etwas das sie gerne in der Öffentlichkeit bespricht. Damit hat sie in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen gemacht.



Aber es war wohl einfach noch nicht der Richtige dabei :)

129

Montag, 28. Juni 2010, 18:33

Handlung

Zieht die Augenbrauen nach oben und schüttelt leicht mit dem Kopf. Leah wusste schon immer, wie sie ihn ärgern kann. Das sie es aber nicht so meint, zeigt ihm ihr Grinsen, welches sich auf ihrem Gesicht abzeichnet.



Das war jetzt aber äußerst freundlich von Ihnen, Eure Hoheit ;)
Aber darauf bilde ich mir jetzt nichts ein. Ich weiß ja, das ich das bin :D

Handlung

Als Leah sich umschaut, schaut er sich instinktiv mit um. Könnte ja wirklich sein, das die Schergen der Presse hier rumlungern und nur auf die Gelegenheit warten eine Story zu erhaschen.



Mach dir da mal keine Sorgen, Leah. So eine Frau wie du findet garantiert auch noch den Richtigen. Man muss halt nur Geduld haben :)

130

Montag, 28. Juni 2010, 20:37

Ich bin immer äußerst freundlich mein Lieber.

Handlung

Gab Leah mit einem Grinsen zurück und kicherte leicht, als Mathis meinte, er wisse selbst dass er charmant und gutaussehend sei.



Wie Ihr meint Hoheit.

Handlung

Konnterte sie gekonnt und beobachtete wie auch Mathis den Blick durch den Club warf. Vielleicht sollten sie sich für solche Gespräche das nächste mal einen privateren Ort suchen.



Ja, ich bin auch ziemlich gewiss, dass ich nicht als alte Unverheiratete Herzogin sterben muss. Und bis dahin genieße ich mein Singelleben.

131

Montag, 28. Juni 2010, 20:47

Ich habe nie etwas anderes behauptet, meine Liebe.

Handlung

Stemmt seine Hände in die Hüften und schaut sie erstaunt an.



Bist du etwa nicht der Meinung, das ich charmant und gut aussehend bin?
Sag die Wahrheit, das kann ich verkraften.

Handlung

Lehnt sich wieder etwas zurück und mustert Leah etwas genauer. Er fand sie ja schon immer ziemlich attraktiv, auch als sie noch Teenager waren. Aber als seine beste Freundin ist sie für ihn absolut tabu.



Genau so wie ich. Es gibt nichts schöneres, als das du tun und lassen kannst was du willst.

132

Montag, 28. Juni 2010, 22:38

Die Wahrheit also?

Handlung

Leah lacht und lässt ihren Blick langsam von Mathis Kopf über seinen Körper wandern.



Hmm.. Auf einer Skala von 1 bis 10. Ich würde sagen Charmant 7 und Gutaussehend 6 :D

Handlung

Sie liebt es ihn zu necken und vor allem weiß sie, dass Mathis ihr keine dieser Bemerkungen übel nehmen würde. Es war ein lustiger Abend und Leah konnte sich mal wieder selbst davon überzeugen, dass sie dafür keinen Alkohol brauchte.



Machen was man will und wann man es will und vor allem lassen was man will. Es gibts nichts was ich mehr hasse, als irgendetwas zu tun, nur weil es eine andere Person von mir erwartet.

Handlung

Leah seufzt. Leider ging es in einer Beziehung oft genau auf dies hinaus.


133

Montag, 28. Juni 2010, 22:50

Wie bitte? Ich muss mich wohl verhört haben. Eine 7 und eine 6. Ich glaubs nicht :D

Handlung

Spielt gekonnt den Entrüsteten und zieht ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter. Lässt sich dann aber doch zu einem Lächeln hinreißen. Sie weiß ganz genau, wie sie ihn treffen kann und wie er das aufnimmt.



Da sprichst du wahre Worte. Vor allem mag ich es nicht, wenn von einem was erwartet wird, andere Personen, an die man die selben Erwartungen hat, aber sich nicht dafür interessieren. Da heißt es dann immer nur: Warum sollte ich das tun?

134

Montag, 28. Juni 2010, 22:58

Du wolltes eine ehrliche Antwort, oder?

Handlung

Das gespielt enttäuschte Gesicht von Mathis brachte sie zum schmunzeln. Sie reichte mit der Hand über den Tisch und fuhr sanft über seine Wange, so wie man ein kleines Kind tröstet. Mit einem Alles-Wird-Wieder-Gut-Blick lächelte sie ihn an und nahm dann einen weiteren Schluck aus ihrem Glas.



Ich finde man sollte sich von einer Beziehung nicht einengen lassen, geschweige denn irgendwie zurückstecken müssen. Natürlich geht es um Kompromisse, aber das ganze Leben sollte nicht aus Komprmissen bestehen...

135

Montag, 28. Juni 2010, 23:08

Ja, wollte ich. Aber das die so niederschmetternd ausfällt, hätte ich nicht gedacht ;)

Handlung

Als ihre Hand seine Wange berührt, läuft ihm ein Schauer über den Rücken. Was war das denn jetzt, denkt er sich. Schüttelt innerlich den Gedanken von sich und trinkt einen weiteren Schluck von seinem Bier.



Eine Beziehung ist nun mal ein ständiges geben und nehmen. Wenn man glücklich sein will, muss man aufeinander zugehen. Das fällt den einen schwer, den anderen nicht.

136

Montag, 28. Juni 2010, 23:14

Ok. Notiz an mich selbst: Das nächste mal eine erbauendere Form der Wahrheit verwende...

Handlung

Fragt sich, ob Mathis heute irgendwie anders reagiert als sonst. Schüttelt den Gedanken aber gleich wieder ab und konzentriert sich auf die Unterhaltung.



Vielleicht bin ich da einfach zu verwöhnt. Oder zu starrsinnig, wer weiß.
Ich finde es sollte einem nicht schwer fallen zu verzichten, sonst läuft irgendetwas falsch.

137

Montag, 28. Juni 2010, 23:25

Wenn man eine Person so richtig liebt, dann muss man auch auf bestimmte Dinge verzichten können.
Denn was bringt eine Beziehung, wenn jeder versucht seinen Willen durch zu setzen.
Da kann man das Ganze auch gleich sein lassen und lieber getrennte Wege gehen.

Handlung

Genießt er richtig, mit Leah mal wieder so ungezwungen reden zu können. Die Tatsache, das die beiden auf der gleichen Wellenlänge liegen, erleichtert diese Art von Gespräch ungemein.


138

Montag, 28. Juni 2010, 23:30

Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Aber ist es nicht so, dass wenn ich jemanden richtig liebe, dass es mir dann nicht schwer fällt um Seinetwillen auf etwas zu verzichten?

Handlung

Leah überlgt ob es Sinn macht was sie redet. Manchmal spricht sie ihre Gedanken aus bevor sie wirklich geprüft hat, ob es einen Sinn macht, aber auch das war Mathis von ihr gewöhnt. Doch schnell stellte sie fest, dass sie alles genauso meinte wie sie es gesagt hatte.



Denn das würde doch bedeuten, man liebt etwas mehr als den Partner, oder etwa nicht?

139

Montag, 28. Juni 2010, 23:41

Ja, das würde es bedeuten. Und das ist für eine Beziehung nicht gerade förderlich.

Handlung

Mathis weiß wovon er spricht. Eine seiner Ex-Freundinnen konnte partout nicht auf ihre wöchentlichen Discobesuche verzichten. Daran ist dann auch schlussendlich ihre Beziehung gescheitert.


140

Montag, 28. Juni 2010, 23:45

Eben, meine Worte.

Handlung

Lächelnd trinkt Leah ihren Cocktail aus und freut sich darüber, dass Mathis ein Mensch war, der verstand was sie sagte auch wenn sie es noch nicht ausgesprochen hatte.



Also, bis wir den Menschen gefunden haben, für den wir gerne verzichten, sollten wir weiter suchen und das Singelleben genießen :D

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher