Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Original von Leah af Lindencrone
Life sucks...
...sometimes.
Schulungen.
Handlung
Augen kaum noch aufhalten kann.
Sonnenbrand auf den Armen.. au au
den ganzen Tag unterwegs gewesen zu sein und nicht so viel erreicht zu haben, wie wir wollten
Handlung
ganz böse über ihre Ex Chefin schimpft.
morgen Arbeiten.
heute einfach hier im forum zu nix zu kommen..
Die dämlichen Mitarbeiter in der Arbeitsagentur (anwesende ausgeschlossen)
wenn man sich den abend extra freihält.. extra noch nicht einkaufen war und jetzt scheiß gewitter ist und die person, mit der man den abend eigentlich verbringen wollte, was auch so ausgemacht war.. dann einfach sagt, sie ist wo anders hin und weiß nich, wann sie zurück kommt
vom Regen überrascht worden.. Innerhalb von 30 Sekunden total durchnässt.. Das ist abartig...
ja, der Regen war auch hier..
Und.. die klappe von meinem DVD Player.. Drückt man auf "Open" geht sie auf und sofort wieder zu, dass man verdammt schnell sein muss, um die dvd raus zu holen und die nächste, beim nächsten öffnen dann wieder rein.. blöde kiste!
Oh, das macht unser DVD Player hier auch...
stress..
Toll, zeich mir einen der das geil findet!
Ragnar vun Fynkwarder
Vormals
Thore II. Keunig vun Calenien
Ich weiß jetzt nicht, was du hast.. aber .. läuft
@topic: mal wieder so alles wirklich auf den aller aller letzten Drücker zu machen
Kapsel, mal wieder, im Finger gerissen... :joanna:
Tut weh...
Ach herje, und da kannste noch tippen? Gute Besserung!
naja geht auch ohne Zeigefinger... :engel:
Tippe ich eben wie mein Dad, mit zwei Finger
Aber danke.. Sowas passiert aber immer nur mir..
Zwei-Finger-Adler-Suchsystem...kenn ich von meinem Alten.