Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, sie ist vor einiger Zeit gegangen. Sie wollte Frederick heute nicht allein lassen nach allem, was er heute erfahren hat.
Handlung
Sie legt die Zeitschrift zur Seite und nimmt wieder seine Hand.
Und der Alte schläft dann einfach ein..
Schade.. ich hätte gerne noch mit ihr gesprochen.
Hast du gehört... Frederick will wirklich mit mir reden!
Ja, ich habe es gehört. Ihr werdet dann sicher viel miteinander zu besprechen haben. Aber erst muss es dir besser gehen!
Ja, natürlich muss es mir erst besser gehen.
Ich werd mir Mühe geben, dass dem bald so ist =)
Genau, streng dich an... aber nicht allzu sehr. Nicht, dass das noch kontraproduktiv ist. Braucht du etwas? Zu trinken? Hast du Hunger?
Ja..
Oh.. meinst du, du könntest mir etwas.. reinschmuggeln?
Einen Burger oder sowas?
Ich meine ich könnte dir eine Gemüsesuppe besorgen. Um genau zu seine steht heute Karottensuppe auf dem Speiseplan.
Emma.. ich bekomme schon keinen Kaffee und das Essen hier im Krankenhaus ist grauenvoll.
Bitte..
Meinst du, dass so ein Burger jetzt schon das richtige für dich ist?
Handlung
Sie sieht ihn besorgt an.
Handlung
Er verdreht die Augen
Fein.. Gemüsesuppe!
Ich hol sie dir auch aus dem Suppenrestaurant vom Lillemarkboulevard.
Handlung
Er schaut sie noch immer mit zerknirschtem Gesichtsausdruck an
Damit du wieder ne Stunde oder so nicht bei mir bist..
Vergiss es.
Mach die Augen zu und dann bin ich gleich wieder da.
Handlung
Sie küsst ihn noch einmal und ist dann schon zur Tür hinaus, um schnell Suppe und Tee zu holen. In der Cafeteria nimmt sie auch noch einen Salat und ein Sandwich mit Tomate und Mozzarella mit und beeilt sich wieder zu Christian zurück zu kommen.
Handlung
Er nutzt die Zeit ohne seine Frau um seine krankenakte zu studieren. Als sie reinkommt, legt er sie schnell zur Seite
Sooo, da bin ich wieder. Hast du bemerkt, dass ich nicht da war?
Handlung
Sie klappt den Tisch über sein Bett und stellt das mitgebrachte Essen darauf.
Heute gleich noch mal ein Picknick der anderen Art...
Also was möchtest du: Sandwich, Suppe oder Salat?
Handlung
Er schaut auf die mitgebrachten Sachen
Ich dachte, ich bekomme nur Gemüsesuppe?
Ich dachte ich lass dir die Wahl... esse den Rest selbst. Damit ich nicht noch mal weg muss.
Liebste.. du musst dich aber auch mal ausruhen..
Ich will nicht, dass du noch krank wirst oder sowas.
Ach was. Von was soll ich denn krank werden. Herzinfarkte sind meines Wissens nicht ansteckend.
Du bist ja auch noch ein junger Hüpfer mein Schatz
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher