Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Home of the Tillings

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

121

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:10

Handlung

Lucas Lippen verschmelzen mit ihren zu einem leidenschaftlichen Kuss kurz bevor er selbst einen bombastischen Höhepunkt erlebt. Noch ein, zwei Stöße und er sackt auf Emmi zusammen, immer noch in diesem atemraubenden Kuss gefangen.


122

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:13

Handlung

Emmi hat mit Lucas zusammen einen unglaublichen Höhepunkt erlegt. Ihre Finger haben sich in seine Haut gebohrt und ihr ganzer Körper zittert unter ihm. Sie hält sich feste an Lucas geklammert.


123

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:19

Handlung

Er vergräbt den Kopf an ihrem Hals und bleibt so mit ihr liegen bis er wieder zu Atmen kommt. Das eben Erlebte zaubert ihm ein glückliches Lächeln auf die Lippen. Er rollt von Emmi runter und zieht sie sofort wieder an sich. Irgendwie zieht er die Decke so halb über sie, aber das will nicht so recht klappen, weswegen er das genervt wieder aufgibt.


124

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:28

Handlung

Emmi macht sich an seiner Seite ganz klein, schiebt ihr Bein über seines, zwischen seine Knie.



[SIZE=7]Lass.. mich nie wieder.. gehen..[/SIZE]

125

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:37

Nie wieder ist eine lange Zeit.

Handlung

Sein Finger fährt ihre Wirbelsäulte entlang. Er mag es ihren schönen Körper zu betrachten, noch mehr ihn zu fühlen.


126

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:39

Handlung

Was hatte sie da eigentlich gesagt? Hatte sie das wirklich gesagt.. Ach Emmi du Nuss!!



Dann.. eben für heute Nacht..

127

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:46

Bett?

128

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:53

Handlung

jetzt muss Emmi lachen



Halt mich einfach für den Rest der Nacht fest, wenn wir im Bett sind okay?

129

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:57

Hatte ich ohnehin vor.

Handlung

Er steht auf und zieht Emmi dann mit hoch. Er hebt die Decke vom Boden auf und zieht sie über sie beide. Kaum, dass er liegt, legt er schon den Arm um Emmi und zieht sie an sich heran. Zum Spaß lässt er das Bett noch ein wenig quietschen.


130

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:59

Handlung

Sie schüttelt einfach nur den Kopf und lächelt aber dabei



Du bist echt schlimm!! ;)

131

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:01

Ja.

Handlung

Er flüstert ganz nah an ihrem Ohr.



Bis zum Ende der Feiertage haben wir noch mal Sex in diesem Bett und du wirst absolut begeistert sein.

Handlung

Er lacht leise über seinen Plan.


132

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:02

Handlung

Sie kichert und schmiegt sich an Lucas Brust



Das.. war ich bisher eigentlich jedes Mal ;()

133

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:07

Ich auch... also gib dir einen Ruck. Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Gute Nacht Emmi.


Handlung

Er küsst sie sanft in den Nacken und schließt nun endlich die Augen.


134

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:09

Handlung

Ich liebe dich..



Schlaf gut, Lucas..

Handlung

Sie schmiegt sich an ihn und schläft dann auch bald endlich ein


135

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:14

Handlung

Lucas schläft tief und fest bis weit hinein in den nächsten Vormittag. Hey, seine Eltern haben ihn mal ausschlafen lassen. Das ist mal ganz was Neues. Er blinzelt und sein erster Blick fällt auf Emmi in seinen Armen. Er beugt sich über sie und küsst ihre süßen Lippen.



Guten Morgen Schlafmütze!

136

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:16

hm?

Handlung

Wer oder was weckt sie da?
Es dauert einen Moment, bis sie realisiert wo sie ist und wer sie da küsst



Hey Lucas.. ;()

Beiträge: 487

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Penionistin

  • Nachricht senden

137

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:17

Handlung

Jonas und Ida sind schon seit den frühen Morgenstunden auf den Beinen. Ida hat Frühstück gemacht für alle und Jonas hat den Schnee aus der Ausfahrt weggeschaufelt. Lucas und Emmi haben sie noch nicht geweckt, da sie nach der langen Fahrt ruhig einmal ausschlafen sollten. Das wirkliche Familienfrühstück steht sowieso erst morgen und übermorgen auf dem Programm.
Ida trifft bereits in der Küche die ersten Vorbereitungen für das Festessen heute Abend und Jonas ist noch schnell einkaufen gefahren, um alles zu besorgen, was sie noch vergessen haben.


138

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:17

Aufstehen! Ich hab Hunger. Außer du willst noch mal eben... 8)

139

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:20

Handlung

Sie ist doch noch gar nicht richtig wach..



Neee.. Lucas!!

Handlung

Sie reibt sich über die Augen



Ich will nicht nochmal eben.. Deine Eltern sind jetzt sicher wach!

140

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:23

Handlung

Er lacht herzhaft.



Genau das wollte ich hören. Du bist so süß, wenn du dich vor meinen Eltern fürchtest.

Kommst du denn mit unter die Dusche?