Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

121

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:08

Handlung

Mathis überlegt eine Weile und schaut dabei immer wieder Leah an



Ich stelle mir dich gerade im Hochzeitskleid vor. Und ich muss sagen, das mir die Vorstellung wirklich gefällt :)

122

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:13

Hochzeitskleid?

Handlung

Ja, das gehört wohl zu einem Hochzeitsfoto dazu. Leah grinst. Über ihr Hochzeitskleid hat sie sich noch nie Gedanken gemacht, geschweige denn über ihre Hochzeit.



Ich glaube bis du mich in einem solchen Kleid sehen wirst, dauert es noh eine ganze Weile :D

123

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:25

Wenn du den richtigen Traumprinzen gefunden hast, kann das schneller gehen als du denkst ;)

Handlung

Er grinst sie vielsagend an und schaut dann wieder schnell aus der Gondel.


124

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:01

Ich glaub nicht an den Traumprinzen...

Handlung

Ein leicht düsterer Unterton klingt in diesem Satz mit, aber Leah wart ein Lächeln auf ihren Lippen.


125

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:15

Du glaubst also nicht daran, das irgendwo jemand auf dich wartet?

Handlung

Mathis schaut sie neugierig an und ist gespannt auf ihre Antwort.


126

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:42

Ich glaube nicht daran, dass es den Einen gibt, der perfekt zu mir passt, die "wahre Liebe"

Handlung

Vielleicht hat sie irgendwann einmal daran geglaubt, aber das war nun nicht mehr so.



Allerdings heißt das ja nicht, dass man keinen Spaß haben kann.

127

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:53

Natürlich kann man Spaß haben, keine Frage. Ist bei mir aber schon etwas länger her wenn ich ehrlich bin. Hab momentan irgendwie nicht so viel Glück bei den Frauen :(

Handlung

Mathis lässt mit einem traurigen Blick etwas den Kopf sinken.


128

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:57

Mach dir mal keinen Kopf, deinem Charm kann doch keine Frau widerstehen :)

Handlung

Kann sich gar nicht vorstellen, dass Mathis Probleme hat eine Frau zu finden.


129

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:02

Und du? Kannst du meinem Charme widerstehen? ;)

Handlung

Er ist jetzt wirklich auf ihre Antwort gespannt.


130

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:07

Handlung

Leah schmunzelt und schüttelt leicht den Kopf. Mit dieser Frage hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Bislang hatte Mathis auch noch nie probiert sie mit seinem Charm rumzukriegen, wieso auch.



Nur mit größter Willenskraft ;)

131

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:19

Handlung

Er ist wirklich nicht zufrieden mit der Antwort. Also beschließt er noch mal nach zu bohren.



Jetzt sei mal wirklich ehrlich Leah. Könntest du meinem Charme widerstehen?

132

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:23

Mathis du... ich... hab noch nie wirklich so darüber nachgedacht. Wieso auch?

Handlung

Sie schaut ihm in die Augen und lächelt liebevoll.



Ich finde jede Frau, die mit dir zusammen ist, kann sich glücklich schätzen. Und ja... ich denke auch ich könnte dir verfallen ;)

Handlung

Sie grinst. Welche interessanten Gespräche sich doch auf einem Riesenrad ergeben.


133

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:33

Handlung

Mit dieser Antwort ist er doch ein wenig zufriedener als mit der vorigen. Immerhin schließt sie nicht aus, das sie ihm verfallen könnte.



Weißt du Leah, mir geht es da nicht anders. Wenn wir uns nicht schon so lange kennen würden, dann würde ich wirklich versuchen dich an zu baggern ;)

134

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:38

Handlung

Nimmt sein Kommentar einfach mal als Kompliment hin.



Vielleicht ist es ganz gut, dass du das einfach sein lässt ;)

135

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:41

Weil mich das vor einer großen Enttäuschung bewahren würde, oder warum?

Handlung

Er liebt es mit ihr solche Gespräche zu führen. Alles ist nur rein hypothetisch.


136

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:42

Keine Ahnung, ich sag ja darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, wenn du es richtig anstellen würdenst... wer weiß ;)

Aber ich hab dich lieber als besten Freund. Alles andere würde es nur komplizierter machen...

137

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:55

Das denke ich auch. Daran können Freundschaften zerbrechen, wenn beste Freunde miteinander schlafen.
Man fühlt sich dann irgendwie schmutzig und denkt, man hätte den anderen benutzt.

138

Donnerstag, 8. Juli 2010, 01:01

Handlung

Leah hatte die Erfahrung noch nie gemacht, aber was Mathis sagt, schien ihr einzuleuchten.



Vor allem... es tut mir leid... aber... ich kann mir gerade kein bisschen vorstellen mit dir zu schlafen :D

139

Donnerstag, 8. Juli 2010, 01:09

Handlung

Peng! Das hat jetzt aber wirklich gesessen. Mir allem hat er gerechnet, aber damit nun gar nicht. Geknickt wendet er seinen Blick von Leah ab und schaut aus der Gondel, die nun schon fast den Boden erreicht hat. Es hat ihm wirklich die Sprache verschlagen, so das er nur da sitzt und schweigt.


140

Donnerstag, 8. Juli 2010, 01:14

Handlung

Leah wundert sich ob sie was falsches gesagt hat. Vielleicht kam nicht wirklich rüber was sie sagen wollte, aber es war ihr nun einmal recht unvorstellbar irgendwann einmal mit Mathis im Bett zu landen.



Hey Mister, redest du nun nicht mehr mit mir?