Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Und hier läuft nichts Hübsches rum? Außer mir natürlich.
Hab nicht geschaut. Das wäre doch sehr unhöflich, wenn ich dich hier her schleppe und dann die Augen nach einem Hannaersatz offen halte.
Handlung
Da macht er sie doch glatt wieder etwas verlegen.
Hannaersatz..
Ich würde mich freuen wenn du Jemanden finden würdest. Dann könnten wir mal zu viert ausgehen.
Zu viert ausgehen. Hab ich schon länger nicht mehr gemacht.
Wäre doch toll! Erst lecker im Restaurant essen. Also Chris kocht, mit ihm kann man in kein anderes Restaurant gehen.
Und dann gehen wir tanzen oder so.
Das klingt nach einem wahnsinnig.... gesitteten Abend.
Was würdest du denn vorschlagen?
Cocktails und tanzen. Das würde mir besser gefallen.
Können wir auch machen, aber Chris kocht wirklich equisit.
Ich weiß. Ich glaube schon mal in der Möwe gegessen zu haben. Wobei ganz sicher bin ich mir nicht mehr.
Doch hast du, aber komm doch gerne wieder rum.
Wenn du mein Essen zubereitest. Gerne.
Hast du Angst, dass Chris dich vergiftet oder was?
Sowas auf die Art. Abführmittel ins Essen oder sonst etwas in der Art.
Handlung
Sie schüttelt lachend den Kopf.
So ein Blödsinn. Er ist viel zu stolz auf sein Essen als das er sowas drunter mischen würde.
Wer weiß wozu ihn Eifersucht treiben kann.
Ach, David, Eifersucht....Ich liebe ihn und bin ihm treu. Es gibt dafür keinen Grund. Du nimmst auch gleich das Schlechteste an. Warum sollte Chris..nachtragend oder sowas sein?
Vielleicht weil ich an seiner Stelle nachtragend wäre.
Handlung
Sie mustert ihn neugierig.
Bist du es denn jetzt? Nachtragend? Eifersüchtig?
Im Moment? Nein. Aber wenn es angebracht ist auf alle Fälle. Ich bin überzeugt, dass in jedem von uns ein Fünkchen Eifersucht steckt. Die Frage ist nur, ob wir ihr auch nachgeben.
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher