Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich weiß.
Ich hoffe, du amüsierst dich auch mit mir.
Sowas von!
Handlung
Sie lächelt und tätschelt ihm dabei leicht den Oberarm.
Handlung
Sein Blick geht nur flüchtig zu seinem Arm, doch er lächelt charmant. Er gießt ihnen beiden noch etwas vom Wein ein.
Amüsierst du dich denn auch?
Du bist seit Wochen wieder eine willkommende Gesellschaft hier auf dem Balkon.
Seit Wochen? Ich hoffe du vereinsamst nicht mit all deiner Arbeit und den vielen Stunden, die du im Krankenhaus verbringst.
Bei den vielen Leuten um mich rum? Ich hab einfach länger Niemanden eingeladen gehabt, ist schon okay.
Dann wurde es aber auch mal wieder Zeit das zu ändern.
Ich mag wenn du häufiger kommst.
Wenn du häufiger zu Hause wärst, könnte ich das durchaus machen.
Naja, ich hoffe, du triffst mich nicht nur zu Hause, sondern auch vielleicht..zum Mittagessen oder sowas.
Ich werd mich auf jeden Fall melden, wenn es mich nach Frederikshavn verschlägt.
Handlung
Er trinkt einen Schluck Wein.
Das wäre schön, ich mag deine Gesellschaft.
Ich mag deine Gesellschaft auch. Wäre schade, wenn du dich bloß an das Krankenhaus verschwenden würdest.
Handlung
Er deutet eine Verbeugung an.
Ich gebe mein Bestes.
Also...was machen wir mit deiner Fitness? Nochmal trainieren oder willst du lieber allein laufen?
Wir können schon noch mal gemeinsam laufen gehen. Du weißt ja jetzt, dass es für dich mehr ein Spaziergang wird.
Vielleicht war ich auch einfach zu ambitioniert.
Gehst du beim Jedermanns-Lauf in Tønsheim an den Start?
Das hab ich vor, ja. Ich würde gerne mit dir gemeinsam laufen, aber ich fürchte, dass ist wohl keine gute Idee oder?
Oh toll! Hast du schon einen Sponsor?