Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Strandparty Saison 2013

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

121

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:57

Handlung

Mieke wird bei dem ganzen Drehen heute schwindlig. Sie ist sich nicht mehr sicher, ob sie sich dreht oder die Welt um sie herum.

Wir sollten dich mal ein paar Pirouetten vollführen lassen.

122

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:02

Handlung

Lachend zieht er sie an sich.

Das sehe aber nicht graziös aus.

123

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:08

Graziös sehe ich ganz sicher auch nicht aus.

124

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:17

Mir gefällts.

Handlung

Er streicht über ihre Taille.

125

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:37

Das liegt vor allem daran, dass ich kein Kerl bin. ;)

Beruf: Heilpädagogin / Fjällnarpädagogin

• Nachricht senden

126

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:43

Handlung

Anna nippt an ihrem Kaffee und betrachtet die Menschen, die sich hier mehr oder minder vergnügen. Angriff der Killersoziologen. Die hätten hier ihre wahre Freude.

Ihre Füße waren inzwischen trocken. So öffnete Anna ihre Tasche, indem sie an den Handschellen daran zog, nahm dann ihre Strümpfe heraus und zog sie sich an. Dann knüpfte sie die Senkel ihrer Stiefel auf, stieg wieder in diese hinein und verschloß sie, sehr sorgfältig Öse um Öse schnürend. Dann nickte sie dem Barmann zu und ging ein Stück weiter, dorthin, wo das Licht der Bar vom Dämmerschatten des Abends abgelöst wurde. Sie warf ihre Tasche in den Sand, streifte die Jacke von den nunmehr bloßen Schultern und breitete sie auf dem Boden aus.

Anna setzte sich auf ihre Jacke, trank den letzten Rest Kaffee aus und stellte den leeren Becher neben sich. Dann angelte sie die Flasche und einen Korkenzieher aus ihre Tasche. Der Korken löste sich mit einem *plopp* aus dem Flaschenhals, Anna schenkte sich etwas des merolischen Weines in den Kaffeebecher und stellte die Flasche, nachdem sie sie wieder verschlossen hatte, kippsicher in den Sand. Dann griff sie den Becher und roch tief atmend an seinem Inhalt. Pfirsisch. Gut! Sachte nippte sie an dem Wein. Auch den Becher stellte sie neben sich in den Sand, schlang dann die Arme um ihre Knie, legte ihren Kopf darauf und schaute in den Sonnenuntergang.

Fernseher aus! Sternschnuppen an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna Magdalena Aasen« (9. Juni 2013, 14:54)

127

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:52

Das liegt vor allem daran, dass ich kein Kerl bin. ;)

Ja mit Kerlen tanzt es sich so schlecht hab ich festgestellt. ;)

128

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:48

Schon mal probiert? ;)

129

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:52

Das bleibt mein Geheimnis. ;)

130

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:56

Och nun hab dich nicht so.

131

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:07

Handlung

Er grinst.

Nein, ich sag nichts.

132

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:20

Gut. Ich schließe mal daraus, dass du einfach nichts zu sagen hast. Wenigstens erfindest du nicht einfach irgendwelche Geschichten.

133

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:33

Was heißt hier nichts zu sagen?

134

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:43

Na du schweigst zu dem Thema. Das heißt es. :P

135

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:53

Ja, mein gutes Recht bevor ich mich hier blamiere. ;)

136

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:18

Beruhigt es dich zu wissen, dass ich mich morgen vermutlich nicht mehr an sehr viel werde erinnern können? ;)

137

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:38

Dann kann ich dich also schamlos anbaggern, weil du es morgen eh nicht mehr weißt? :D

138

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:41

Das würdest du im Leben nicht wagen.

139

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:52

Och, ich kann nicht sagen, ich hätte nicht bei dir versucht, du kleine Eisprinzessin. ;)

140

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:00

Es kann nicht jede gleich dahinschmelzen bloß weil du in ihre Richtung lächelst.

Zurzeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher