Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Lucas kommt zurück ins Vorzimmer und hängt seinen Mantel an der Gaderobe auf.
Willst du da so in der Tür stehen bleiben? Komm doch rein!
Handlung
Er geht zu ihr und schließt hinter ihr die Haustür. Jetzt erst zieht er sie in den Arm und küsst sie zur Begrüßung. Die letzten Tage steht er so unter Strom, dass er fast schon seine guten Manieren gegenüber seiner Freundin vergisst.
Hallo.
Handlung
Natürlich verschwindet Emmis Anspannung sofort und sie schmiegt sich an Lucas heran. Sie hatte ihn so unglaublich vermisst. Sie sahen sich immer weniger. Am liebsten würde sie jetzt schon anfangen zu heulen und mit Lucas zu schimpfen und alles und überhaupt!!
Handlung
Er löst sich wieder von Emmi und zieht sie an der Hand mit sich in die Küche.
Hast du schon gegessen?
Ich bin eigentlich nicht zum Essen hier
Handlung
Sie klammert sich grinsend an Lucas heran
Sondern?
Handlung
Er blättert in den verschiedenen "Take out"-Menüs, ob ihn etwas anlacht. Wenn Emmi nichts wollte, dann hatte er ja die freie Wahl.
Och Lucas, manchmal bist du echt schwer von Begriff.
Handlung
Sie lässt ihn los und nimmt sich dann auch einen Flyer
Entschuldige, Emmi. Ich hatte einen langen Tag und er ist theoretisch noch nicht vorbei. Also was?
Oh entschuldige. Ich hatte auch einen langen Tag und wollte dich halt einfach noch sehen.
Das ist alles..
Und ich freu mich wirklich das du da bist.
Handlung
Tut er zwar nicht so ganz, weil er jetzt erst recht nicht weiter arbeiten kann. Oder er hat seine Freude tief im Inneren versteckt.
Isst du mit?
Ja.
Handlung
Sie schaut Lucas an
Was?
Irgendwas von dem Curryladen?
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern
Was gibts da denn?
Curry in allen Variationen... normal, rot, grün mit Huhn, Schwein, Rind, Meeresfrüchten.
Handlung
Er reicht Emmi den Menüfolder.
Wann bist du denn heute aus dem Büro raus?
Nee.. ich mag was anderes.
Aber kannst ja da bestellen.
Ich bin direkt vom Büro hier her..
Auch ein langer Tag. Was hat dich so lange beschäftigt?
Handlung
Er wählt die Nummer von dem Curryladen.
Handlung
Der fragt noch nicht mal, was sie denn jetzt will!!!
Viel zu tun halt. Wie immer.
Handlung
Lucas bestellt sich ein Kartoffelcurry mit Hühnerfleisch und legt das Telefon zur Seite.
Überladen dich die Königin und ihre Mutter immer noch so mit Arbeit?
Es gab halt viel zu tun auch wegen dem Museum und jetzt deine neue Regierung.
Da ist schon viel was bearbeitet werden muss.
Die Königin will sich viel mehr in der Öffentlichkeit präsentieren und da sind wir jetzt dran.
Damit ihr der Adelsråd keine Vorwürfe mehr machen kann?
Handlung
Er schiebt ihr das Telefon rüber damit sie bestellen kann, wenn sie ausgewählt hat.
Genau, ich will mit ihr dringend an ihrem Image arbeiten.
Handlung
Bestellt sie eben selbst eine Pizza und einen Salat vorher noch
Zurzeit sind neben Ihnen 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher