Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 401

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:40

Handlung

Sein Stöhnen dringt an ihr Ohr als er sie zu lieben beginnt. Der Schwindel im Kopf nimmt wieder zu und sein Herz schlägt so schnell, dass es ihm fast aus der Brust springen will.


1 402

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:52

Handlung

Sie stimmt in sein Stöhnen mit ein, während sie sich langsam aufrichtet und sich mit den Schenkeln fest an ihm festhällt.
Ihn so nahe bei sich zu spüren, ruft in ihr schon jetzt unheimliche Glücksgefühle hervor. Immer schneller werden ihre Bewegungen, während sie fast das atmen vergisst.


1 403

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:55

Handlung

Ihr Liebesspiel ist zärtlich und ausdauernd. Immer wieder küssen und streicheln sie sich während sich auf ihrer Haut der Schweiß bildet und ihr Rhythmus immer schneller wird. Zielsicher steuern sie auf den Höhepunkt zu und Arne erlebt seinen mit einem erleichterten Stöhnen.


1 404

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:00

Handlung

Kiki schmiegt ihren feuchten Oberkörper an seinen, nachdem sie mit lautem Stöhnen ihren Höhepunkt erreicht hat. Ihre Hände halten sich an seinen Armen fest, um nicht ganz in der Orientierungslosigkeit zu versinken. Während sie mit geschlossenen Augen tief seinen Duft einatmet.


1 405

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:02

Handlung

Fest zieht er sie in die Arme und legt sich mit ihr auf die Seite. Er atmet schwer als er sie anschaut und ihr eine feuchte Haarsträhne zurückstreicht.


1 406

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:05

Handlung

Solange sie in seinen Armen liegt ist ihr auch egal, dass sie immer noch nicht ganz genau weiß, wo genau oben und unten ist. Sie schaut ihm tief in die Augen und versinkt sofort darin, während sie sich immer wieder daran erinnern muss zu atmen.


1 407

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:11

Handlung

Ganz sanft, ganz zärtlich legen sich seine Lippen kurz auf ihre.



Du bist wundervoll, Kiki....

1 408

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:55

Handlung

Sie schließt die Augen, bei seinem zärtlichen Kuss und seine Worte zaubern ein Lächeln auf ihre Lippen, bevor sie die Augen wieder öffnet und ihm direkt in die wunderschönen Augen schaut.
Ihr Herz schlägt immernoch heftig gegen ihre Brust.



Ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass du hier bist...
... bei mir...

1 409

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:34

Ich bin sehr gerne bei dir.

Handlung

Erneut küsst er sie auf diese zärtliche Weise.



Ich hab dich lieb.

1 410

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:25

Handlung

Sie erwidert seinen Kuss auf die gleiche liebevolle Weise und legt dabei sanft ihre Hand auf seine Wange.
Seine Worte lassen Schetterlinge in ihrem Bauch umherfliegen und sie lächelt verliebt.



Ich hab dich auch lieb, sehr sogar...

1 411

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:29

Handlung

Er muss ebenso lächeln als er ihr über die Wange streicht. Er zupft die Bettdecke unter ihnen hervor und zieht sie über sie beide. Unter der Decke streicht er sanft über ihre nackte Haut. Sie fühlt sich wahnsinnig gut an.


1 412

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:38

Handlung

Als Arne die Bettdecke über sie beide legt, schmeigt sie sich noch etwas näher an ihn und legt den Arm um ihn. Seine Berührungen fühlen sich unglaublich gut an, dass sie ihre Augen schließt und einfach nur genießt.
Ihre Gedanken schweifen ab und sie erinnert sich an das Gespräch von letztens, dass sie mit Arne geführt hat.



Hast du schon mal Chris gefragt, ob du nach meiner Prüfung ein paar Tage weg kannst?

1 413

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:18

Ja, aber erst dann ab Montag, wenns für dich okay ist. Hast du dir schon ausgesucht wo du hin willst? Das Wetter wird ja doch immer kühler.

Handlung

Seine Fingerspitzen gleiten über ihre Seite zum Po.


1 414

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:28

Handlung

Sie nickt leicht.



Ja, ich denke Campen können wir vergessen... Meine Eltern haben ein Ferienhaus in der Nähe von Landsby... Vielleicht könnten wir dort hinfahren?
Ich würde einfach gerne ans Meer.


Handlung

Seine Hände an ihrer Haut machen es ihr schwer einen klaren Gedanken zu fassen. Sie küsst zärtlich über seinen Hals.


1 415

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:00

Handlung

Er schließt die Augen und genießt ihre Küsse während seine Fingerspitzen weiter über ihren Po streichen.



Das ist eine gute Idee...

1 416

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:13

Gut, dann werde ich ihnen mal anrufen und ihnen ausdrücklich mitteilen, dass sie ab Montag nichts in ihrem Ferienhaus zu suchen haben...

Handlung

Der Gedanke daran einfach nur mit Arne alleine zu sein, ohne auf Arbeitszeiten oder Prüfungsstreß Rücksicht zu nehmen gefällt ihr gut. Sie küsst weiter über seinen Hals bis zu seinem Schlüsselbein und streicht sanft über seine Seite.


1 417

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:19

Handlung

er lacht leise auf.



Willst du mich nicht deinen Eltern vorstellen? Bin ich dein Geheimnis? ;)

1 418

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:05

Handlung

Sie sieht auf und schaut ihn grinsend an.



Naja, ich hab ihnen bis jetzt noch nicht von dir erzählt. Aber darum geht es nicht... Wenn du möchtest, kannst du sie gerne kennenlernen :)

1 419

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:56

Ähm..naja, scharf bin ich nicht drauf. Bin ich ganz ehrlich.

Handlung

Seine andere Hand streicht durch ihre Haare.


1 420

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:42

Handlung

Sie schmunzelt und küsst ihn zärtlich am Hals.



Und genau deshalb, wollte ich unseren ersten Urlaub nicht gleich mit meinen Eltern verbringen...

Handlung

Sie beißt ihm liebevoll ins Ohrläppchen. Auch sie hat nicht wirklich das große Bedürfnis ihn jetzt schon ihre Eltern vorzustellen. Sie ist froh, dass sie da einer Meinung sind.


Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher