Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 401

Freitag, 6. August 2010, 21:21

Handlung

sie zieht die Augenbrauen hoch



Ich will nicht wissen, wie viele Bals..

Handlung

Sie seufzt



Du.. solltest duschen gehen..

1 402

Freitag, 6. August 2010, 21:29

Handlung

Er hebt die Hände und er legt die Stirn in Falten.



Wiesooo duschen?

1 403

Freitag, 6. August 2010, 21:31

Damit du vielleicht mal wieder einen klareren Kopf bekommst.. :(
Ausserdem.. du.. riechst etwas...

1 404

Freitag, 6. August 2010, 21:46

Handlung

Er winkt ab.



Setz ich mich halt draußen hin...wenn du mich nicht erträgst...

Handlung

Er steht etwas schwankend auf, nimmt die Whiskey-Flasche und verfehlt den Ausgang durch die Terassentür und rammt den Türpfosten mit der Schulter. Er flucht sehr unfein und etwas lallend und stolpert dann raus auf die Veranda.


1 405

Freitag, 6. August 2010, 21:50

Handlung

Sie lässt die Schultern hängen. Eigentlich sollte sie Bo jetzt einfach in Ruhe lassen, das wäre das Beste jetzt. Aber sie handelt nach ihrer Natur und folgt Bo nach draussen



Wann hab ich denn gesagt, ich kann dich nicht ertragen?!

1 406

Freitag, 6. August 2010, 21:57

Handlung

Er dreht sich schwankend zu ihr um mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht.



Gott, Leni...ich sehs dir doch an! Ich seh doch wie enttäuscht du bist. Ach komm, lass...

Handlung

Er winkt mit der Flasche ab, die dabei natürlich was vom Whiskey verliert. Er nimmt einen tiefen Schluck direkt aus der Flasche als er sich auf den Gartenstuhl fallen lässt.


1 407

Freitag, 6. August 2010, 22:00

Handlung

Leni reisst ihm wütend die Flasche aus der Hand und wirft diese so feste sie kann gegen die Hauswand. Die Flasche zerspringt in tausend Stücke



Du gehst jetzt rein und unter die Dusche und dann trittst du wieder hier an und wir reden, ist das klar?

1 408

Freitag, 6. August 2010, 22:11

Handlung

Er ist tatsächlich erschrocken über ihr Handeln und starrt sie fassungslos an. Es dauert etwas, aber dann setzt er sich etwas torkelnd in Bewegung. Er drückt sich an ihr vorbei und trampelt schwerfällig die Treppe hoch.


1 409

Freitag, 6. August 2010, 22:17

Handlung

Leni wird keinen Finger krumm machen. Er kann die Scherben aufsammeln und sollte er sich dabei noch in den Finger schneiden.. Recht so.. Wütend geht sie auf der Wiese auf und ab. Sie schimpft leise und mal laut vor sich hin. Das Bo auch so ein Sturmkopf sein muss.. Anstatt sich dem Problem mit Finn zu stellen flüchtet er sich in den Alkohol.. ganz tolle Leistung Bo.


1 410

Freitag, 6. August 2010, 22:25

Handlung

Erst als er unter der Dusche steht, wird ihm klar, dass seine eigene Frau ihn gerade befohlen hatte duschen zu gehen und er weiß nicht ob er jetzt sauer sein soll oder...ja was?
Doch nun klarer im Kopf trocknet er sich ab. Ihm ist irgendwie schlecht und er zieht seine Shorts wieder an. Er tappt langsam wieder die Treppe runter.


1 411

Freitag, 6. August 2010, 22:28

Handlung

Leni hat sich mitlerweile beruhigt und sammelt auf den Knien die vielen kleinen Scherben auf.. Sie hat sich schon ein paar mal in den Finger geschnitten.
Die Wut ist schon längt verschwunden und die Traurigkeit, das Bo lieber seinen Kummer und seine Probleme im Alkohol ertrinkt, anstatt sich dem zu stellen, macht sich breit


1 412

Freitag, 6. August 2010, 22:36

Lass...mich das machen.

Handlung

Er kniet sich neben sie und zieht ihre Hand weg von den Scherben. Er bemerkt ihre Schnitte und hilft ihr auf.



Du hast dich ja schon geschnitten.

Handlung

Er schaut sie nicht an, zieht sie aber mit sich in die Küche. Er hält ihre Hand unter das laufende Wasser.



Tut mir leid, Leni. Ich bin ein Arschloch.

1 413

Freitag, 6. August 2010, 22:40

Handlung

Leni wehrt sich nicht gegen Bo und hält die Finger unter das Wasser. Sie schaut Bo dabei an



Ja.. bist du..

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern



Was soll ich sonst sagen. das war scheiße..

1 414

Freitag, 6. August 2010, 22:45

Handlung

Er erwidert darauf nichts. Was soll er auch sagen, es war ja zu deutlich. Er stellt das Wasser ab und trocknet ihre Hand ab. Er drückt das Küchentuch weiter auf ihre Hand als er sie wieder anschaut.



Was soll ich sagen? Du weißt ich rede nicht gerne über Sachen, die mich...belasten.

1 415

Freitag, 6. August 2010, 22:55

Ja, das ist mir bewusst.
Das das hier, betrifft mich in großem Maße genauso wie ich. Also kommst du nicht drum herum. Du wirst mit mir reden müssen.

Und..

Handlung

sie drückt das Tuch auf ihre Finger



Jetzt Bals und Whisky zu trinken bringt genau.. nichts!

1 416

Freitag, 6. August 2010, 23:06

Handlung

Er lehnt sich mit dem Po gegen die Arbeitsplatte und stützt die Hände auf. Er schaut zu Boden.



Ich wäre Finn ins Gesicht gesprungen. Ich konnte da nicht hin.

1 417

Freitag, 6. August 2010, 23:14

Handlung

Leni greift nach seiner Hand



Ja.. aber dann in den Klub zu fahren.. Bo, das war kacke..
Was bringt es denn, sich zu betrinken?
Das geht nicht in meinem Kopf rein.

1 418

Freitag, 6. August 2010, 23:17

Ich habs einfach mal gebraucht, okay? Ich hab dafür keine Erklärung.

Handlung

Er zuckt mit den Schultern.


1 419

Freitag, 6. August 2010, 23:23

Okay..

Brauchst du jetzt irgendwas?
Kopfschmerztablette.. Glas Wasser?

1 420

Freitag, 6. August 2010, 23:26

Handlung

Er schüttelt leicht den Kopf. Den Kater hat er ja eh verdient.



Mir ist nur etwas schlecht.

Handlung

Er streicht sich etwas fertig über die Stirn.


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher