Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 421

Dienstag, 28. September 2010, 18:49

Sie kennen die Freunde Ihres Bruders nicht?

Handlung

Lucas klingt verwundert. Doch dann denkt er daran, wieviele Freunde er von seinen beiden Schwestern kennt. Exakt gar keine.



Kann ich verstehen. Ich kenne auch die Freunde meiner beiden Schwestern nicht. Irgendwie hatte ich nie Zeit dafür. Also früher natürlich schon, als es darum ging bei meinen Kumpels anzugeben, dass ich ne ältere Freundin habe.

Handlung

Er lacht und gleichzeitig fragt er sich, warum er diese kleine Kindheitsanekdote nicht besser für sich behalten hat.


1 422

Dienstag, 28. September 2010, 18:58

Handlung

Sie lächelt weiter. es ist schön, so einfach mit ihm reden zu können. Mal nicht über die Arbeit, sondern über Dinge, die einfach sind.. über die normale Menschen sich unterhalten



Wollen wir noch ein Dessert bestellen? ;()

1 423

Dienstag, 28. September 2010, 18:59

Sie können meine Gedanken lesen, Emmi. Ich wollte Sie gerade das selbe fragen.

Handlung

Er lächelt sie an und gibt der Kellnerin ein Zeichen die Dessertkarten zu bringen.


1 424

Dienstag, 28. September 2010, 19:22

Handlung

Sie denkt an Joanna



Meine beste Freundin und ich.. wir können gar nie ohne Dessert auskommen.. Kuchen, Eis.. Schokolade.. muss einfach sein ;()

Handlung

Hallo Emmi.. erzähl doch gleich, dass du verfressen bist.. Was wirft das denn für ein Licht auf dich..


1 425

Dienstag, 28. September 2010, 19:26

Ich finde auch, dass ein Dessert zum Abschluss eines guten Essens einfach dazu gehört. Wenn ich die Wahl zwischen Käseplatte und sonstigem Dessert habe, dann wähle ich doch immer das Dessert.

1 426

Dienstag, 28. September 2010, 19:31

Und.. Sie sich sicher, dass wir keine Zwillinge sind? ^^

1 427

Dienstag, 28. September 2010, 19:35

Absolut sicher. Nichts gegen Sie Emmi, aber noch eine Schwester hätte mein armes Knabenherz auch nicht vertragen.

Handlung

Er lacht.



Aber wer weiß vielleicht sind wir ja Seelenverwandte.

Handlung

Er schmunzelt. Eigentlich glaubt er an soetwas gar nicht.


1 428

Dienstag, 28. September 2010, 19:40

Handlung

Oh nein.. glaubt der also an so einen Quatsch.. mit sicherheit auch noch an diesen Sternzeichenmist.. Na da wird sicher noch lustig werden..



Seelenverwandte.. Jaa.. vielleicht..

1 429

Dienstag, 28. September 2010, 19:48

Handlung

Er sieht sie überrascht an. Glaubte sie etwa auch nicht daran? Dabei hängen doch gerade Frauen diesem ganzen Horoskop-Hokuspokus so sehr nach.



Sie klingen skeptisch.

1 430

Dienstag, 28. September 2010, 19:51

Ja, denn ich bin doch ziemlich überrascht.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Mann in solch einer Position wie Sie es sind, an etwas wie Seelenverwandschaft glaubt.

Handlung

Sie schaut ihn mit leicht schief gelegtem Kopf an


1 431

Dienstag, 28. September 2010, 20:00

Ich hatte bisher nie einen Grund daran zu glauben. Aber ganz verwerfen würde ich das Konzept jetzt auch nicht. Ich finde es faszinierend, dass es auf der Welt Menschen gibt oder geben soll, die sich perfekt ergänzen.

1 432

Dienstag, 28. September 2010, 20:13

Glauben Sie das...
Dass da draussen nur ein Mensch ist, der für Sie bestimmt ist.
Und was.. wenn sie diesen Menschen treffen, aber er dann irgendwann stirbt?! Bleiben Sie dann ein Leben lang alleine oder gibt es dann noch einen?
Und was.. wenn Sie den beiden gegenüberstehen?

1 433

Dienstag, 28. September 2010, 20:25

Von Bestimmung war nie die Rede. Ich glaube nur, dass es Menschen gibt, da macht es einfach Klick. Das harmoniert von der ersten Minute an. Und das kann durchaus öfter als einmal vorkommen. Denn eine Seelenverwandtschaft ist nicht gleichbedeutend mit Partnerschaft.

1 434

Dienstag, 28. September 2010, 20:41

Hmm.. okay..

Handlung

Sie schaut einen Moment in ihr Glas



Stimmt... Es gibt auch Seeleverwandschaft, die nichts mit Partnerschaft zu tun hat..
Jaa..

1 435

Dienstag, 28. September 2010, 20:43

Eben. ^^

Handlung

Die Kellnerin bringt die Karten und Lucas hat sich sehr schnell in die Auswahl des perfekten Desserts vertieft.


1 436

Dienstag, 28. September 2010, 20:45

Handlung

Emmi mustert Lucas einen Moment und schaut dann auch wieder in die Karte.. Dieses Mal braucht sie länger



OH.. so viel Auswahl ^^

1 437

Dienstag, 28. September 2010, 20:51

Ja, aber ich denke ich weiß was ich will.

Handlung

Er legt die Karte zur Seite und trinkt etwas vom Wein.


1 438

Dienstag, 28. September 2010, 21:00

Jaa... Und was??

1 439

Dienstag, 28. September 2010, 21:02

Ein Mouse au Chocolat. Wenn das wirklich selbstgemacht ist, und davon gehe ich jetzt einfach einmal aus, dann wird das bestimmt ein Gedicht. ^^

1 440

Dienstag, 28. September 2010, 21:10

Oh.. das ist eine super Idee..
Aber.. ich weiß nicht.. Da sind so viele leckere Sachen auf der Karte.. ;()

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher