Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 421

Freitag, 6. August 2010, 23:29

Handlung

Leni lächelt



Dann.. setz dich doch nach draussen auf die Terasse, ja?
Ich bring dir was, damit es dir besser geht.

1 422

Freitag, 6. August 2010, 23:42

Handlung

Und wieder kümmert sie sich um ihn und er weiß er hat es nicht verdient. Dennoch tut er was sie ihm sagt und er stößt sich von der Arbeitsplatte ab. Er trottet raus auf die Terasse.
Nüchtern ist er immer noch nicht, so dass es ihm garnicht auffällt, dass es ein wenig kalt sein könnte nur in Shorts im Gartenstuhl zu sitzen.


1 423

Freitag, 6. August 2010, 23:45

Handlung

Leni schnappt sich eines seiner Tshirts, eine Flasche Wasser und ein Glas. Sie nimmt eine Brausetablette und löst diese im Glas auf.
Eigentlich hätte er das alles nicht verdient.. er hätte das Glas selbst aufheben sollen.. und auch Kopfschmerzen hätte er verdient. Aber sie liebt ihn doch viel zu sehr, als ihn leiden sehen zu können.
So geht sie nach draussen und reicht ihm das Glas und das Tshirt



Damit du.. nicht noch krank wirst..

1 424

Freitag, 6. August 2010, 23:58

Handlung

Er blickt auf, nimmt ihr dann das Tshirt ab und zieht es sich über. Wieder fühlt er sich wie ein kleines Kind behandelt. Er nimmt das Glas entgegen, trinkt aber nichts davon.



Bitte bemutter mich nicht so. Ich hab das nicht verdient.

1 425

Samstag, 7. August 2010, 00:00

Handlung

Und schon ist die Wut wieder da.



Okay.. Bekomm doch Kopfschmerzen..

Handlung

Nimmt sie halt das Glas wieder mit rein und kippt den Inhalt ins Spülbecken



Mistkerl..

1 426

Samstag, 7. August 2010, 00:04

Handlung

Er versucht noch das Glas zu fassen zu bekommen, aber da rauscht sie schon ab.



Herr Gott, ich bin kein Kleinkind, okay?

Handlung

Er geht hinter ihr her. Wieder ist es mal soweit, dass sie wieder streiten.



Ich weiß du willst für mich da sein. Aber ich bin erwachsen.

1 427

Samstag, 7. August 2010, 00:08

Handlung

Sie dreht sich zu Bo um



Ja.. ich hab verstanden, okay?
Mach deinen Scheiß alleine.
Ich werd mich einen scheißdreck um dich kümmern, wenn du mich nicht lässt.
Du bist erwachsen.. Sieh dann zu, wie du das alleine alles hinbekommst.

Handlung

In ihr kocht es förmlich


1 428

Samstag, 7. August 2010, 00:12

Fein. Geht doch.

Handlung

Sarkasmus tropft aus jedem Wort.



Ich kümmer mich um alles, mach dir keine Sorgen. Ich krieg das hin. Das sag ich dir doch schon die ganze Zeit.

1 429

Samstag, 7. August 2010, 00:14

Gut.. Fein!

Handlung

Sie schaut ihn böse an



Dann schau mal, wie das alles laufen soll..
Überleg dir halt mal, wie du dir das alles vorstellst.. Mit Haus.. und zwei Autos.. und den ganzen Rechnungen und dem Baby..
Ich bin gespannt..
Wenn du alles mal wieder ganz alleine mit dir selbst ausgemacht hast, kannst du ja anrufen. Ich bin unterwegs!

Handlung

Sie schnappt sich einen Schal und ihre Autoschlüssel um das Haus zu verlassen.


1 430

Samstag, 7. August 2010, 00:18

Handlung

Das mit dem Baby trifft ihn ihn gerade wie eine Ohrfeige. Er greift sie am Arm.



Was heißt hier mit dem Baby? Bist du schwanger?

Handlung

Er zieht sie zu sich und schaut sie ernst an. Sein Herz klopft auf einmal schneller vor Aufregung.


1 431

Samstag, 7. August 2010, 00:23

Handlung

Leni schaut ihn an.



Nein.. nein ich bin nicht.. schwanger..
Was.. vielleicht auch besser so ist..

Handlung

Sie schaut traurig



Denn so.. wird das nie klappen.. Wie sollen wir das denn hinbekommen?

Handlung

Ihre Stimme bricht


1 432

Samstag, 7. August 2010, 00:25

Handlung

Bestürzt schaut er sie an und lässt abrupt ihren Arm los.



Warum sagst du sowas? Vertraust du mir so wenig, dass ich es hinkriege, dass du unsere Pläne jetzt einfach..auf Eis legst?

1 433

Samstag, 7. August 2010, 00:28

Handlung

Seine worte sitzen wie ein Pfeil, der sie durchbohrt



Du weißt genau, dass du der einzige Mensch auf diesem Planeten bist, dem ich mein Leben anvertrauen würde..

Handlung

Sie schluckt



Aber.. solange wir.. nur mein Einkommen haben.. kann ich nicht schwanger werden.. Wie stellst du dir das vor?

1 434

Samstag, 7. August 2010, 00:35

Nur dein Einkommen...Danke, ich weiß, dass ich hier gerade nicht der Ernährer mehr bin.

Handlung

Wütend blickt er sie an.



Weißt du ganz andere Paare bekommen Kinder, die weniger haben als wir. Und das wird ja auch kein Dauerzustand sein.

1 435

Samstag, 7. August 2010, 00:37

Oh.. tut mir leid. aber ich bin nunmal nicht die, die alles hingeschmissen hat!

Handlung

Sie schaut genau in seine Augen



Ja gut.. dann lass uns doch ein Baby machen.. Los, jetzt sofort am besten noch!
Du hast doch noch nicht mal einen Plan! Denk dochmal nach, wir können jetzt nicht einfach so in den Tag hinein leben, sondern eben einen Plan machen.

1 436

Samstag, 7. August 2010, 00:43

Ja komm, dann zieh dir am Besten einen Keuschheitsgürtel an. Obwohl...da du mich ja eh nicht als erwachsener Mann behandelst, ist das ja auch egal, oder?

Handlung

Er fasst sich an den Kopf.



Ich fass es echt nicht. Finn, der Arsch, bootet mich aus und meine Frau denkt nur noch an das Geld.

1 437

Samstag, 7. August 2010, 00:47

Handlung

Seine Worte schmerzen sie immer mehr.. Sie weiß nicht mehr, was sie darauf antworten soll. So sinkt sie auf einen Stuhl und zieht ein Bein an den Körper heran



Ich.. will doch nur.. das.. alles sicher ist..

1 438

Samstag, 7. August 2010, 00:52

Handlung

Es tut ihm leid, sie so zu sehen und er schweigt eine Weile.



Ich doch auch. Aber ich habe das Gefühl, du vertraust mir nicht. Du lässt mich das nicht auf meine Art regeln. Ich weiß, ich hab mich heute unnötig betrunken. Aber das heißt nicht, dass ich das nicht auf die Reihe bekomme.

1 439

Samstag, 7. August 2010, 00:59

Ich.. sag doch auch gar nicht, dass du das nicht hinbekommst..
Aber.. wenn du dich nunmal so verhälst.. und.. mir nicht sagst, was in dir vorgeht..
klar, dass ich mir dann Gedanken mache, wie ich es schaffe, das alles zu regeln und zu.. bezahlen und zu koordinieren.
Ja.. weil ich.. schon im ersten Moment gedachte habe, das du es JETZT nicht hinbekommst.. Irgendwann sicher..

1 440

Samstag, 7. August 2010, 01:08

Du gibst mir ja nicht mal Zeit dafür, wenn du schon so denkst. Mann,Leni, wir stehen doch nicht sofort auf der Straße oder haben nichts mehr zu essen!

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher