Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Über diese Direktheit muss er doch wirklich lachen
Ich hab mir gedacht, dass eine Frau wie du sicher vergeben ist. Da gehört es sich nicht, sie anzumachen.
Handlung
Ausserdem ist er verheiratet.
Und wenn ich es nicht bin und alle Männer so denken, dann wird es echt einsam für mich.
Das wäre in der Tat ziemlich.. langweilig.
Handlung
Er lächelt ein wenig
Wäre es, ja. Also..bist du verabredet?
Ähm, ich wüsste nicht mit wem. Aber wenn du magst, können wir nen Kaffee trinken gehen.
Handlung
Was macht er denn hier?! Aber was Joanna kann, kann er schon lange.
Och, Kaffee hatte ich genug heute. Ich hab Feierabend, mir wäre nach einem Bier oder einem Cocktail.
Wir könnten in den Klub gehen.
Handlung
Und er fühlt sich richtig schlecht dabei. Es fühlt sich einfach falsch an
Wie wäre es mit einer Bar und ne Runde draußen sitzen? Tanzen muss jetzt nicht sein. Außer du willst es.
Nein, auf keine Fall.
Kennst du dich aus hierrum? Wo kann man denn hin?
Der Håvanna Club ist hier runter, die haben vor dem Eingang jetzt so eine Art Strandbar aufgemacht. Ist ganz cool gemacht.
Dann soll es der sein und ich lad dich fürs umrennen ein, okay?
Das ist das Mindeste was ich erwarte.
Handlung
Frech hakt sie sich bei ihm unter und streicht ihm über den Arm. Wie schon vorhin geschätzt, durchaus muskulös und durchtrainiert. Sie schlagen den Weg zum Clubein.
Handlung
Kate wartet mit einer Eistüte in der Hand auf Linda. Sie hatten sich zum Shoppen verabredet. Finja brauchte dringend ein paar neue Sachen und auch Kate wollte für sich etwas suchen.
Hallo Kate.
Handlung
Linda war von hinten an Kate herangetreten.
Handlung
Kate fährt herum und lächelt als sie Linda sieht.
Hej! Ich hätte schwören können du kommst von der anderen Seite.
Nee, ich hab im Parkhaus geparkt. Wie gehts dir?
Gut gehts mir. Es ist schönes Wetter, ich habe ein Eis in der Hand und ich plane heute mit einigen Tüten nach Hause zu fahren.[/sim]
Eistüten oder Einkaufstüten?
Einkaufstüten. Die Eistüten bleiben unser kleines Geheimnis.
Na dann lass uns mal los. Wohin denn?
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher