Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 421

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:24

Handlung

Sie seufzt lustvoll auf und schmiegt sich enger an ihn. Ihre Lust steigt immer mehr und ihr Körper drängt sich seinem entgegen. Sie küsst über seinen Hals, sein Gesicht hin zu seinen Lippen. Sie schiebt ihr Bein über seine und drängt bald schon ihren Schoß gegen seinen als sich leicht auf seiner Brust abstützt.


1 422

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:33

Handlung

Sein Verlangen nach Hanna ist nicht enden wollend. Er will ihr so nah sein wie irgend möglich und als sich ihre Körper endlich vereinen, stöhnt er lustvoll auf.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 423

Donnerstag, 16. Juni 2011, 06:30

Handlung

Hanna und Chris lieben sich zärtlich und lang und erreichen gemeinsam einen unglaublichen Höhepunkt. Hanna schmiegt sich an seine Seite als sie schwer atmend neben ihm liegt. Sie hat die Augen geschlossen und genießt das schöne Gefühl in ihrem Körper.


1 424

Donnerstag, 16. Juni 2011, 07:24

Handlung

Chris Brustkorb hebt und senkt sich noch deutlich als er Hanna in seine Arme zieht und liebevoll über ihren Rücken streicht. Ein gutes Gefühl hier so mit Hanna. Ein richtiges Gefühl.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 425

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:56

Handlung

Sanft streicht sie ihm über die Brust und seufzt wohlig.



Ich glaub..ich werd in..in Zukunft..ne Schublade bei dir..brauchen. ^^

1 426

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:30

Handlung

Jede andere Frau - so es sie denn gegeben hätte - wäre spätestens ab diesem Satz Geschichte gewesen. Nicht aber Hanna. Da freut ihn der Gedanke sie abends und morgens immer um sich haben zu können.



Ich werd sehen, was sich machen lässt.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 427

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:10

Ja? Also..nur wenn du willst. ;() Weil, ich könnte mir vorstellen, dass ich..öfters nach der Arbeit mit zu dir komme. Also nur wenn du magst.

1 428

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:02

Was für eine Frage! Natürlich will ich das!

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 429

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:05

Handlung

Sie lächelt und beugt sich über ihn. Sanft küsst sie ihn. Er liebt sie, er hatte es wirklich gesagt!


1 430

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:19

Handlung

Seine Hände streichen ihren Rücken hinunter und legen sich knapp über ihren Po. Sein Kuss ist zärtlich.



Ich finds schön, dich bei mir zu haben.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 431

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:34

Es ist schön bei dir zu sein. Irgendwie..war es doch bestimmt.

Handlung

Sie schließt die Augen und bettet ihren Kopf an seiner Brust.


1 432

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:41

Trotzdem hast du mich lange zappeln lassen. Bestimmung hin oder her.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 433

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:46

Ich wollte nichts falsch machen. Ich hab mich schon so oft für den Falschen entschieden.

1 434

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:50

Und jetzt? Bist du dir sicher?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 435

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:03

Handlung

Ist man sich das je?



Ich bin mir sicher, dass ich es mit dir fest probieren will und zwar nur mit dir. Ich..mir ging es nicht gut dabei so zwischen euch zu stehen.

1 436

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:05

Also hättest du dich sowieso bald mal enschieden?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 437

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:12

Natürlich!

Handlung

Sie hebt den Kopf und schaut ihn entschuldigend an.



Hör mal, ich mach sowas normalerweise nicht. Jemanden hinhalten, mich nicht festlegen und...jemanden dabei weh tun. Das war nie meine Absicht. Aber ich wollte auch nicht blindlings in eine neue Beziehung rennen und dass ich gerade beide..mich fragt wegen einem Date...

1 438

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:16

Handlung

Chris brummt bloß. Ein Date war immer noch etwas anderes als das hier am Ende gewesen ist. Aber gut es war nun vorbei. Er hatte Hanna für sich allein und jetzt konnte er sich langsam darüber Gedanken machen, warum sie zwar ja zum ihm gesagt hat, aber nicht, dass sie ihn auch liebt. Liebte sie ihn nicht? War es dafür noch zu früh? Aber er wusste doch mittlerweile auch schon wie es um seine Gefühle bestellt ist.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 439

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:20

Handlung

Sie streicht ihm über die Wange und lächelt als er brummt.



Ich bin jetzt bei dir und David ist Geschichte, glaub mir.

1 440

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:25

Ich hoffe du widerstehst seinem Charme, wenn ihr noch zusammen wohnt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher