Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 441

Samstag, 6. Juli 2013, 18:57

Oha, ich fürchte so einfach ist es nicht. Ein Bekannter meiner Eltern leidet seit Jahren an den Auswirkungen der Borreliose. Ich wünsch dir aber gute Besserung!

1 442

Samstag, 6. Juli 2013, 19:35

Ich habe auch Borreliose bzw. bin inzwischen Ausscheiderin. Die Antibiotika, die ich bekommen habe, waren heftig. Helfen gegen Pest, Syphillis, Cholera und wer weiss was noch. Mach Dich drauf gefasst, dass es Dir in der medikamentierten Zeit nicht wirklich gut geht. Um nicht zu sagen: besch... Heute ist alles gut und ich merke nichts mehr davon. Keine Herzprobleme, nix. Ich wünsche Dir, dass Du in ein paar Wochen das Gleiche von Dir sagen kannst!

*daumendrück*
Jag lever och jag lär.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (6. Juli 2013, 19:36)


1 443

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:28

Ich hoffe mal das irgendjemand mich auch als Königin mag und sich nicht alle negativ verhalten :D

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

1 444

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:01

Wieso? Wir lieben dich doch alle!
Und die Katharina ganz besonders! :D

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 445

Mittwoch, 10. Juli 2013, 18:20

Welcome to my World ;)

1 446

Mittwoch, 10. Juli 2013, 18:46

Besteht eigentlich die Möglichkeit als Königin die Herzogtümer neu zu besetzen und zu formen, von den Grenzen her? :D

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

1 447

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:10

Also falls du Norrby unter dem gleichen Herzog vergrößern willst weil es/er dir so gut gefällt oder diesem Herzog auch die anderen Herzogtümer geben willst weil er so ein überaus charmanter und fähiger Regent ist, gerne. :D
Ansonsten: WAG ES DIR! X(
;)

1 448

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:10

Ich empfehle den Blick in die Verfassungund bestehende Gesetze. Vor allem bei der weiteren "Plauderei" im Salon.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

1 449

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:15

Jetzt verrat doch nicht alles, Bo!
Da kann man die Prinzessin ja gar nicht mehr auflaufen lassen.. :D

1 450

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:46

Ichn strebe sowieso eine Verfassungsänderung an.
Dronning soll mehr Macht haben, jetzt hat man ja eher nur repräsentative Aufgaben.
Ich kann zwar ein Veto einlegen, das schiebt aber nur auf, somit machtlos.

1 451

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:49

Und wie will eine Dronning die Verfassung ändern wenn sie dafür kein Recht hat? ;)

1 452

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:50

Du darfst eh nicht Dronning werden. Im Erbfolgegesetz ist klar geregelt, dass Mettes Geschwister oder Kinder dran sind, wenn da nix bei ist, dann kommen die Herzöge...

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

1 453

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:51

BO! Ruhe! Sitz! Platz!
Du verdirbst den ganzen SimOn-Spass! :D

HIRTE! Du genauso! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viktor af Sundstrom« (10. Juli 2013, 20:52)


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 454

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:53

Wo der Hirte Recht hat. Und jetzt?

1 455

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:54

Die interessante Lösung wäre ein Putsch, die langweilige wäre ein Vorschlag zur Änderung des Erbfolgegesetzes.

Eine Mischlösung wäre ein Vorschlag zur Änderung des Erbfolgegesetzes mit der Notwendigkeit, die Abstimmenden davon zu überzeugen, dass es sich lohnt, für Juliana das Gesetz zu verändern ;)

1 456

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:58

Naja, in dem Gesetzt ist die Rede von ein Familienmitglied Bærnadøtt und Juliana ist mit dem Namen versehen.
Kinder, dann Geschwister. Weiter ist das nicht aufgeführt, aber sie gehört zu der Familie mit selben Familiennamen.

1 457

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:00

Der Name ist im Erbfolgegesetz nicht als thronwichtig aufgeführt ;)


HIRTE! Du genauso! :D


Ich hab keinen SimOn-Spaß, ich muss das hier Simoff machen ;)

1 458

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:03

Obwohl, damit wäre Haakon der Thronanwärter, nimmt er an wird Juliana Herzogin von Kystland :P
Denn die verbliebenen Bernadotts bekommen die Herzogswürde des dann aufgestiegenen Herzogs.
Mette wäre zuerst dran, aber die würde ja Jule vorlassen :D

1 459

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:05

Bekomme ich dann endlich ein Pferd? Und jemanden, der mir zeigt, wie man ordentlich reitet?

1 460

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:06

Bekomme ich dann endlich ein Pferd? Und jemanden, der mir zeigt, wie man ordentlich reitet?
Wann? Wenn ich Dronning bin?