Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Äh pfh...keine Ahnung. Ist doch auch nicht schlimm.
Handlung
Er trinkt einen Schluck. Das Spiel wird wieder angepfiffen.
Du wohnst dort, nicht ich.
Oder bist du mittlerweile mehr bei Lexie?
Nö, mal bei mir, mal bei ihr. Jetzt wo die Kinder weg sind.
Das macht es sicher leichter.
Handlung
Das Spiel läuft auch in der zweiten Halbzeit nicht viel besser. Kaum Torchancen und die wenigen, die sind, werden nicht verwirklicht.
Boah, was machen die?!
Handlung
Arne stöhnt genervt.
Ein Trauerspiel.
Das sollte ihnen ein paar Extraeinheiten im Sommertrainingslager einbringen. Nicht mal das Pass-Spiel funktioniert!
Handlung
Er leert sein Bier.
Echt nicht wahr. Ich schalt gleich um.
Da spielt Ben ja schon besser, als das, was die hier abliefern.
Wenn da noch was kommt in den letzten Minuten, wäre es eine Sensation.
Furchtbar.
Handlung
Stumm schauen sie das restliche Spiel, aber es war einfach nur noch erbärmlich.
Das war's dann.
Handlung
Nach dem Schlusspfiff steht es immer noch 1 : 0. Nicht einmal der Ausgleich ist drin gewesen.
David schaltet den Fernseher aus.
Auf die Spielanalysen kann ich verzichten, wo dann alle versuchen das, was da grad abgelaufen ist, noch schönzureden.
Handlung
Also unterhalten sich Arne und David noch so eine Weile bis es dann für Arne Zeit wird nach Hause zu fahren und David müde ins Bett fällt.
Handlung
Als das Handy klingelt, staunt David nicht schlecht als Helenas Name am Display angezeigt wird.
Hallo?
...Hallo...Hi, hier ist Helena.
Ich weiß.
Hallo.
Handlung
Was er nicht weiß, ist warum sie ausgerechnet ihn anruft. Hat er ihr nicht schon genug Kummer bereitet?
Ähm ja..ich..ich wollte nur, also ich habe das mit Hanna gehört...
Oh. Ja.
Das ging jetzt doch ziemlich schnell.
Ja?...Arne hat nicht viel gesagt. Nur dass sie...nunja. Es tut mir leid. Also das wollte ich dir sagen und..fragen wie es dir geht. Und vor allem Ben.
Danke.
Uns geht es... joa, den Umständen entsprechend, würde ich sagen. Es ist doch noch eine neue Situation für uns alle.
Puh, schwer zu sagen. Ja und nein. Das hängt immer stark von seiner Verfassung ab. Neulich ist er gestürtzt und hat sich die Knie aufgeschlagen, da wollte er unbedingt, dass jetzt seine Mama kommt und ihn tröstet. Und dann gibt es Tage, da wirkt er so .... abgeklärt.