Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 441

Mittwoch, 6. April 2011, 23:52

Ich glaube es müsste noch eine Tafel in der Küche sein. Du willst doch aber jetzt nicht vor der Pizza noch Schokolade naschen.

1 442

Donnerstag, 7. April 2011, 00:13

Ähm, natürlich.

Handlung

Schon ist Emmi aufgestanden, doch dann klingelt es an der Tür. Da sie schon in der Küch sucht, ruft sie zu Lucas



Kannst du eben gehen?

1 443

Donnerstag, 7. April 2011, 09:14

Handlung

Lucas geht zur Tür und nimmt Emmis Pizza in Empfang.



Pizza ist hier.

Handlung

Er tragt sie ins Wohnzimmer und macht auf dem Tisch noch Platz für den Karton.


1 444

Donnerstag, 7. April 2011, 09:52

Handlung

Emmi futtert gerade noch ein Stück Schokolade als sie ins Wohnzimmer zurück kommt. Das braucht sie einfach für die Laune jetzt! Sie setzt sich zu Lucas aufs Sofa und nimmt ihren Karton auf den Schoß.



Lecker ^^

1 445

Donnerstag, 7. April 2011, 10:00

Handlung

Während Emmi isst, angelt sich Lucas die Spätausgabe der NLP und fängt an diese zu lesen.


1 446

Donnerstag, 7. April 2011, 10:26

Handlung

Emmi isst zwischdrin immer etwas vom Salat und hat natürlich auch am Ende alles aufgegessen. Salat und Pizza. Vollgefressen lehnt sie sich auf dem Sofa zurück



Uff..

1 447

Donnerstag, 7. April 2011, 10:35

Handlung

Lucas schaut mit einem kurzem Blick zu ihr hinüber und lächelt über Emmi.



Und du wolltest erst gar nichts bestellen.

1 448

Donnerstag, 7. April 2011, 10:37

Handlung

Emmi grummelt ein wenig vor sich hin. Das war definitiv viel zu viel des guten..



mhm..

1 449

Donnerstag, 7. April 2011, 10:38

Handlung

Lucas hat mittlerweile das Wichtigste in der Zeitung überflogen und legt sie wieder zur Seite, um die nächste zur Hand zur nehmen.


1 450

Donnerstag, 7. April 2011, 10:43

Handlung

Kuckt sie eben Fernsehen... Zu Hause hätte sie fast noch besser gesessen. Lucas hat ja eh hier anderes zu tun. Wenn der nicht anders hier noch gleich reagiert, fährt sie wieder heim


1 451

Donnerstag, 7. April 2011, 10:47

Handlung

Wenigstens kann er die Zeitungen noch durchsehen, während Emmi fernsieht. Er hasst es nicht auf dem Laufenden zu sein, was in der Welt so alles passiert. Vor allem jetzt als Statskommissær ist das noch viel wichtiger als ohnehin schon.


1 452

Donnerstag, 7. April 2011, 11:02

Handlung

Emmi zieht die Beine wieder an den Körper. Sie legt sich zur Seite aufs Kissen. Blödmann blöder


1 453

Donnerstag, 7. April 2011, 11:10

Handlung

Nachdem er alle Zeitungen durch geblättert hat, steht Lucas auf und trägt die beiden mittlerweile leeren Bierflaschen in die Küche.



Ich geh ins Bett. Kommst du mit?

1 454

Donnerstag, 7. April 2011, 11:11

Handlung

Jetzt kommt sie gar nicht mehr mit



Wie.. du willst schon ins Bett?

1 455

Donnerstag, 7. April 2011, 11:19

Sieh doch mal auf die Uhr. Es ist schon kurz nach Mitternacht.

1 456

Donnerstag, 7. April 2011, 11:25

Handlung

Emmi steht auf



Weißt du wie egal mir das ist?!
Ich komm extra noch hier her, damit wir uns sehen und.. was machst du? Pennst oder liest Zeitung.
Ja super!

1 457

Donnerstag, 7. April 2011, 11:27

Ja und? Du hast ohnehin fern gesehen!

Handlung

Das versteht er ja mal überhaupt nicht, warum sie deswegen schon wieder an die Decke geht.


1 458

Donnerstag, 7. April 2011, 11:29

Ja, weil du gepennt hast!
Soviel, du freust dich, dass ich da bin.

Handlung

Sie nimmt ihre Jacke wieder auf



Da schlaf ich lieber zu Hause, hab ich dann ja meine Ruhe!

1 459

Donnerstag, 7. April 2011, 11:31

Och Emmi, jetzt zick nicht rum! Woher soll ich denn schmecken, dass du nicht wirklich fernsehen willst?!

Handlung

Toll. Zur Krönung des Tages auch noch ein mitternächtliches Drama!


1 460

Donnerstag, 7. April 2011, 12:17

Ich zick nicht rum, Lucas.
Wir sehen uns im Moment kaum noch und bin ich dann mal da, hast du besseres zu tun.
Da hab ich ganz ehrlich keine Lust zu.