Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Finja braucht neue Sachen und ich dachte mir, dass ich auch mal wieder irgendwas neues vertragen könnte.
Also erstmal auf zu den Kinderläden. Dann entspannt Zeit für uns.
Genau. Ich sollte Finja weniger Gemüse geben. Die schießt in letzter Zeit so schnell in die Höhe.
Oja, Nicklas auch. Und jetzt wo er laufen kann, ist nichts mehr sicher.
Das stimmt. Jetzt gibt es noch viel viel mehr zu entdecken.
Ich komme manchmal garnicht so schnell hinterher.
Ja! So kurze Beine aber flink wie sonst noch was.
Wie geht es dir denn? Hast du deinen Geburtstag noch ausgiebig gefeiert?
Handlung
Sie lächelt versonnen.
Der Geburtstag war insgesamt sehr schön. Frederick hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Und es war schön, dass ihr alle da ward.
Das hätte ich mir um nichts in der Welt entgehen lassen.
Ein ingesamt gelungener Tag.
Das ist schön. Was hat sich Frederick denn alles einfallen lassen? Was hat er dir denn geschenkt?
Handlung
Sie grinst breit mit roten Wangen.
Och, ein..schönes Picknick zu zweit noch vor dem Grillen.
Oh wie nett. Seid ihr raus gefahren aus Frederikshavn?
Leni hat mich am Stadtrand auf einer schönen Wiese ausgesetzt, da hat Frederick gewartet.
Also war es eine komplette Überraschung? Das klingt toll.
Oja...
Handlung
Sie muss lachen.
Hm, vielleicht kann ich Per einen Tipp geben, dass er sich auch etwas ähnliches einfallen lässt an meinem Geburtstag.
Ich kann es ihm gerne zwitschern.
Mach das mal. Aber nur, dass er sich etwas absolut Phantastisches einfallen lassen darf.
Sonst kopiert er womöglich noch 1 : 1 Fredericks Geburtstagsplan.
Ich glaube, es könnte dir gefallen.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher