Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 441

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:27

Handlung

Sie mustert ihn.



Vertraust du mir nicht?

1 442

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:34

Dir schon, aber ihm nicht.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 443

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:40

Ach, Chris, da gehören immer zwei zu und ich bin nicht beteiligt.

1 444

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:48

Aber David scheint immer zu bekommen, was er will.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 445

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:58

Handlung

Sie richtet sich auf und schaut Chris ernst an.



Ich werde morgen mit ihm reden und sagen, dass zwischen uns nicht mehr läuft. Mir ist durchaus bewusst, dass mein bisheriges Verhalten dein Vertrauen vielleicht nicht gerade stärkt, aber du musst mir glauben, wenn ich dir sage, dass ich kein Typ zum Fremdgehen bin.

1 446

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:05

Ich glaube dir das.

Handlung

Er zieht sie wieder zurück an seine Brust und lässt seine Hände über ihren Rücken streichen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 447

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:09

Handlung

Sie grummelt, gibt ihm aber nach.



Dann lass das Thema jetzt auch bitte.

1 448

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:25

Handlung

Er traut David trotzdem keine zwei Meter über den Weg. Wer weiß was der sich noch einfallen lässt, um Hanna doch noch um den Finger zu wickeln.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 449

Freitag, 17. Juni 2011, 06:30

Handlung

Hanna macht sich diese Gedanken nicht. Sie wird es jetzt mit Chris probieren, die Frage allerdings, ob sie sich für David entschieden hätte, wenn er ihr so eine Liebeserklärung gemacht hätte, beschäftigt sie schon. Eigentlich hatte sie sich sowas von einem der Beiden einfach erhofft damit sie weiß was sie für sie empfinden. Es wird jetzt einfach nur deutlich, dass David immer nur an Spaß interessiert war und Chris es immer ernst gemeint hat. David ist kein Kind von Traurigkeit, das weiß sie, er flirtet ja auch mit Anderen.
Sie küsst Chris.



Ich wünsch dir eine gute Nacht, Chris.

1 450

Freitag, 17. Juni 2011, 08:42

Träum süß Hanna.

Handlung

Er küsst sie auf die Stirn, die Augen bereits geschlossen und sie eng an seine Brust gezogen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 451

Freitag, 17. Juni 2011, 12:56

Handlung

Und das tut sie auch als sie schon bald tief, an ihn gekuschelt, schläft.


1 452

Freitag, 17. Juni 2011, 20:17

Handlung

Chris ist auch schnell eingeschlafen. Die ganze Nacht hält er Hanna in seinen Armen und sie schlafen lange bis in den nächsten Morgen hinein, da keiner von ihnen den Wecker gestellt hat. Als Chris das erste Mal aufwacht, blinzelt er kurz und als er Hannas schlafendes Gesicht sieht, schließt er noch einmal die Augen und döst noch eine Weile so vor sich hin.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 453

Freitag, 17. Juni 2011, 20:38

Handlung

Eine SMS für Arne geht ein.



[sms]Hey! Lust mit mir und Julie in den Klub zu gehen? Darfst auch jemanden mitbringen. ;)[/sms]

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 454

Freitag, 17. Juni 2011, 21:00

[sms]Gut, bis später dann.[/sms]

1 455

Samstag, 25. Juni 2011, 16:00

Handlung

Chris ist bis in die Zehenspitzen vergnügt. Nicht nur, dass ihn sein frisches Liebesglück mit Hanna in den letzten Tagen und Wochen beinah unerträglich fröhlich stimmt, auch die Nachricht über Arnes Beförderung lässt ihn derzeit aus dem Häuschen sein. Entsprechend überschwenglich ist auch das Menü, das er für den heutigen Abend geplant hat: glacierte Entenbrust mit Maronenfüllung dazu Kartoffelblinis und Blaukraut - und das ist bloß das Hauptmenü. Vorsorglich hat sich Chris den ganzen Tag heute frei genommen, um zu Hause groß aufzukochen.


1 456

Samstag, 25. Juni 2011, 16:13

Handlung

Er hasst Tischdecken, aber wenn Chris kocht ist das halt der Deal und bei Damenbesuch gibt sich Arne sogar richtig Mühe damit. Chris ist seit einiger Zeit so gut gelaunt seitdem er mit Hanna zusammen ist, das es Arne ja fast schon wieder auf den Keks geht, aber er freut sich, dass die Beiden sich endlich gefunden haben. Und so konnte Arne Chris' Vorschlag Hanna und Lexie zum Essen einzuladen, nicht abschlagen.
Arne fürchtet nur ein wenig, dass Chris sich nun auf die Fahne geschrieben hat, Arne zu seinem vermeintlichen Liebesglück zu verhelfen und Arne und Lexie nun als festes Paar zu behandeln.
Als er den Tisch fertig gedeckt hat, geht er zu Chris und schaut ihm über die Schulter.



Ich hab Hunger.

1 457

Samstag, 25. Juni 2011, 17:13

Geduld. Unser Besuch ist noch nicht mal da und vorher naschen gibts nicht. ^^

1 458

Samstag, 25. Juni 2011, 17:27

Handlung

er geht trotzdem zum Kühlschrank und macht ihn auf.



Dachte Hanna würde dir beim Kochen helfen.

1 459

Samstag, 25. Juni 2011, 17:30

Einer muss doch im Restaurant nach dem Rechten sehen.

1 460

Samstag, 25. Juni 2011, 17:39

Handlung

Er schließt unverrichteter Dinge den Kühlschrank.



Ich hätte nicht gedacht, dass du mal Jemanden so deinen Laden überlässt.

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher