Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Isabelle kommt nach einiger Zeit wieder zu den beiden zurück.
Wollen wir los?
Handlung
Nickt atmet noch einmal tief durch und erhebt sich vom Tisch, als Izzy zurück kommt. Er geht zu ihr und küsst ihre Wange.
Ich muss mich auch fertig machen.
Handlung
Dann verschwindet er nach oben. Er braucht selbst jetzt einen Moment für sich
Ja klar. Auf ins Getümmel.
Was guckst du denn so komisch? Stimmt etwas nicht? Hab ich noch Marmelade im Gesicht?
Nö. Ich habe nur Nick eine Grimasse geschnitten, weil er mir nicht auf Wiedersehen gesagt hat, der olle Ignorant.
Handlung
Hakt sich bei Isabelle ein.
Lass uns gehen.
Handlung
Ruft über die Schulter.....
Tschüss Nick, schönen Arbeitstag.
Ja.. viel Spaß euch!
Handlung
Er verzieht sich ins Bad
Tschüß, Nick.
Handlung
Isabelle verabschiedet sich von Nick noch mit einem Kuss und dann sind Lindsay und sie auch schon zur Tür raus auf dem Weg in Flakes Altstadt.
Handlung
Lexie ruft bei Nick am Handy an, nachdem er heute nicht zur Geburtstagsfeier kommen konnte, weil er arbeiten musste.
Da muss mich das Geburtstagskind schon anrufen.
Hallo kleine Schwester
Hey Nick! Du hast dir heute echt was entgehen lassen! Leckeres gegrilltes Fleisch, Mamas Spezial-Grillsauce und jede Menge leckeren Kuchen!
Tut mir leid, dass ich nicht da sein konnte.
Aber ich hoffe, mein Geschenk ist bei dir angekommen?
Ja. Danke! Ich hoffe du hast die zweite Karte für dich eingeplant.
Nein, geplant habe ich das nicht, aber ich würd natürlich gerne mit dir ins Musical gehen.
Also hattet ihr einen schönen Tag?
Ja, es war ein netter und vor allem lustiger Nachmittag. Es war schön alle mal wieder zusammen zu haben.... du hast halt gefehlt.
Wie gehts dir so?
Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht da sein konnte.
Wir holen das auf jeden Fall nach.
Mir gehts gut, ich kann mich nicht beschweren. Bei dir denn auch alles okay?
Hm. Ja, ja... alles bestens. Lass uns das bald mal mit dem Musical machen.
Ja Ja, alles bestens?
Das klingt für mich ziemlich überzeugend
Handlung
Lexies Lachen klingt durch das Telefon.
Ey, ich hab meine Überzeugungskraft schon am Nachmittag voll aufgebraucht. Du musst dich jetzt mit der halbherzigen Variante zufrieden geben.
Handlung
Jetzt lacht natürlich auch Nick
Okay okay.. ich gebe mich mit einem jaja einfach zufrieden und werde dann nicht weiter nachbohren.
Das hebe ich mir für den Abend im Musical auf
Gute Idee.

Du wolltest mich doch sicher vorher oder nachher auch noch zum Essen einladen.
Zurzeit sind neben Ihnen 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
25 Besucher