Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Von wie vielen Frauen reden wir denn hier?
Drei, vielleicht sogar vier. Sofern man die Praxis als Frau sehen will. Klingt zumindest weiblich.
Fast schon an jedem Finger eine Andere.
Es ist eher so, dass sie mich alle um den Finger wickeln.
Frauen können das irgendwie.
Handlung
Er schaut in den Wagen.
Sie ist eingeschlafen.
Kann man ihr nicht verübeln, wenn man so sanft hin und her geschaukelt wird.
Dann sollten wir lieber mal wieder umkehren.
Handlung
Sie machen eine Kehrtwendung und spazieren gemächlichen Schrittes wieder zurück in Richtung Osttor.
Planst du auch eine Hochzeitsreise?
In der ursprünglichen Planung, ja. Aber Kate will Finja nicht allein lassen und mit Kind ist das eher unromantisch.
Ihr müsst ja nicht so lang weg fahren.
Hab ich ihr auch gesagt, aber sie hat sich noch nicht ganz überzeugen lassen.
Du willst mir jetzt aber nicht weis machen, dass du das um den Finger wickeln nicht drauf hast.
Mein Charme lässt nach hab ich das Gefühl.
Die einzige Frau, die du willst, widersteht also deinem Charme. Die Welt ist manchmal schon verrückt.
Ja, es klappt nicht immer.
Aber das ist schon in Ordnung, vielleicht ist das die natürliche Ordnung.
Handlung
Sie erreichen wieder das Osttor.
Wollen wir noch etwas Trinken gehen?
Ein bißchen Zeit hätte ich noch, klar. Ins Café?
Ja.
Musst du heute noch in die Praxis?
Nein, aber ich habe den Pflegeeltern versprochen, dass wir nicht länger als zwei Stunden weg sind und Kate erwartet mich auch zurück.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher