Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 481

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:38

Handlung

Sie lacht



Gut, unter dem Aspekt..
Hoffe ich nicht, dass Geschwister sind.. Dann vielleicht.. Seelenverwandte?

Handlung

Emmi.. halt doch einfach die Klappe.. Du redest dich noch um Kopf und Kragen


1 482

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:43

Dann vielleicht doch eher das.

Handlung

Lucas schmunzelt. Es amüsiert ihn, dass sie nun doch auf dieses Konzept zurückgreift, obwohl ihr das zu Beginn so gar nicht gefiel.



Wollen wir noch einmal auf der Tanzfläche so richtig angeben? 8)

1 483

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:03

Handlung

Emmi leert ihr Glas und nickt



Ich bitte darum ^^

1 484

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:15

Handlung

Lucas deutet eine kleine Verbeugung an.



Darf ich bitten?

Handlung

Er hält Emmi mit einem Lächeln auf den Lippen seinen Arm hin - ganz so wie er es in der Tanzschule zick mal gelernt hat.


1 485

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:16

Handlung

Emmi gleitet von ihrem Stuhl herunterund hängt sich bei ihm ein. Wieder umfängt sie sein Duft und sie schaut zu ihm hinauf


1 486

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:19

Handlung

Kaum dass die beiden die Tanzfläche betreten haben, gleiten sie schon wieder im Rhythmus der Musik darüber und an den anderen Paaren vorbei. Lucas ist neuerlich fasziniert von dieser Harmonie und er deutet es als gutes Omen für ihre weitere Zusammenarbeit. Wenn es hier klappte, dann klappte es für gewöhnlich überall.


1 487

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:27

Handlung

Es ist wieder, als würde sie schweben. Sie lässt sich voll auf Lucas ein, lässt es zu, dass er führt. Die anderen Paare machen ihnen ein wenig Platz und ab und an ernten sie auch einen neidischen Blick


1 488

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:30

Handlung

Lucas Blick schweift immer wieder über die Tanzfläche, damit sie nicht mit anderen Paaren kollidieren und ihm entgehen auch nicht die vielen bewundernden Blicke.



Wir haben Fans. ^^

1 489

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:32

Handlung

Ja super, jetzt wird ihr Gesicht auch noch rot



Ja.. weil Sie so gut tanzen ;()

1 490

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:37

Sie wissen doch genauso gut wie ich Emmi, dass es immer die Frau ist, die der Blickfang ist. Die Aufgabe des Mannes ist es lediglich seine Partnerin möglichst kunstvoll in Szene zu setzen, damit niemand die Augen von ihr abwenden kann. ;)

1 491

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:41

Handlung

aaah der Kopf wird nun noch ein Stück mehr rot



Ach.. das ist doch Quatsch ^^

1 492

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:48

Nein überhaupt nicht.

Handlung

Als ob er es Emmi beweisen müsste, lässt er sie eine Drehung vollführen. Um den ganzen noch eines drauf zu setzen, wagt er bei der nächsten Möglichkeit eine kleine Pose bei der er Emmi leicht nach hinten lässt. Als sie dann die Tanzrunde fortsetzen, grinst er sie an.



Überzeugt? :D

1 493

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:50

Handlung

Sie muss einfach jetzt lachen und kurz legt sie ihre Stirn an seine Brust um ihn dann wieder anzuschauen



Ich hab seit.. Ewigkeiten nicht mehr so getanzt!!

1 494

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:59

Och, das war doch jetzt wirklich harmlos. Aber ich wusste nicht wie Sie reagieren würden, wenn sich plötzlich meine Hand ihren Oberschenkel hinunter stiehlt. :lach:
Ich denke, das sollten wir uns fürs nächste oder übernächste Mal besser aufheben. :D

1 495

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:00

Handlung

Sie lächelt und fächert sich etwas Luft zu



Ich.. brauche was zu trinken ;() ^^

1 496

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:01

Handlung

Grinsend führt Lucas Emmi wieder von der Tanzfläche zurück zur Bar.



Noch ein Cosmopolitan?

1 497

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:02

Handlung

Sie schüttelt lachend den Kopf



Nein.. ein Eimer Wasser oder sowas wäre denke ich gerade das richtige ^^

1 498

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:06

Handlung

Lucas bestellt eine große Wasserflasche und dazu zwei Gläser mit Eiswürfeln. Er schenkt in beide Gläser ein und reicht eines davon Emmi.



Ich hoffe, das entspricht Ihren Vorstellungen. ^^

1 499

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:08

Handlung

Sie schaut in seine Augen und strahlt



Ja.. das ist perfekt =)

Handlung

Sie trinkt einen Schluck und streicht sich eine Strähne ihres Haares hinters Ohr



Das ist.. das beste Meeting das ich je hatte!! ;()

1 500

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:11

Das kann ich nur zurück geben. Unsere wöchentlichen Meetings sind ab nun das Highlight meiner Arbeitswoche. ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher