Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich dachte wir könnten zu diesem Heulabyrinth nach Salund fahren.
Ohne Lea? Ihr hat das letzte Jahr Spaß gemacht.
Du hast gesagt sie ist bei Robert am Wochenende. Also kann sie schlecht mitkommen.
Ich könnte sie fragen ob sie mit mag. Vielleicht kommt sie dann Sonntag früher zurück.
Wenn du so viel hin und her fahren willst, sicher, frag sie.
Wieso? Wann wolltest du los?
Ich dachte wir verbringen das Wochenende in Årphus, wenn Lea bei Robert ist.
Aber wenn Lea mitbekommt, dass wir ohne sie beim Labyrinth waren gibts ne schmollende Lea.
Handlung
Als ob das jetzt sein Problem ist. Gut es wird zu seinem Problem, weil sie ihn dann auch anschmollt, wenn er das nächste Mal in Frederikshavn ist.
Dann solll sie halt mit Robert hinfahren.
Warum lädst du mich zu so einem Kinderfest ein, wenn du eigentlich mit mir allein sein willst?
Weil ich die Einladung gerade in der Hand halte. Außerdem wusste ich nicht, dass du mit mir SO allein sein willst.
Hab ich doch garnicht gesagt.
Natürlich hast du das gesagt. Ich habs doch gehört.
Was hab ich denn bitte gesagt?
Du willst allein mit mir sein. Am liebsten ohne eine weitere Menschenseele.
Ich glaube vielmehr DU willst mit mir allein sein. Was wolltest du denn allein mit mir im Heulabyrinth machen?
Ich wollte kurz in die Kameras winken und lächeln. Vielleicht eine kleine Rede halten und ansonsten das Fest genießen.
Und was willst du mit mir allein machen?
Das werden wir dann schon sehen.
Mir ist dennoch nicht wohl Lea nicht wenigstens gefragt zu haben ob sie mitkommt.
Zurzeit sind neben Ihnen 75 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
75 Besucher