Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Annika nimmt auf dem ihr vertrauten Sofa Platz. Als sie kurz auf die Kissen sieht, fällt ihr ein wie sie sich vor gut eineinhalb Jahren hier beide nackt wiedergefunden haben, sich stürmisch liebend. Komisch...
Handlung
John stellt Annika kurz darauf eine Tasse Kaffee auf den Tisch. So wie sie ihn natürlich am liebsten mag. John selbst setzt sich neben Annika aufs Sofa und lehnt sich zurück, den Arm hinter ihr auf die Lehne gelegt
Liebst du Will noch?
Handlung
Sie seufzt bei dieser Frage gequält auf und verzieht leicht das Gesicht.
Was ändert das an der Situation?
Handlung
Da! Da versucht er mit ihr ruhig zu reden und sie macht direkt am Anfang schon zu!! Frauen.
Gar nix, es war ja nur eine Frage.
Handlung
Sie trinkt einen Schluck von ihrem Kaffee und schweigt eine Weile.
Ich wollte es langsam angehen lassen als wir wieder zusammen gekommen sind. Ausgehen, diesmal sogar meinen Eltern vorstellen. Und es ist alles schief gegangen. Er wollte das wir zusammen ziehen, aber ich wollte noch Zeit und dann zieh ich aus Zwang wegen meiner Wohnung zu ihm und er versucht alles um diesen Umstand zu halten. Er war wesentlich schneller bereit für neue Schritte in der Beziehung. Und ich..war..bin mehr mit mir selbst beschäftigt. Mit dem Streit mit meinen Eltern, der Geiselgeschichte...Ich hab mich nicht von ihm getrennt weil ich nicht mehr liebe.
Und das mit deinen Eltern ist dann immernoch zerstritten, oder wie?
Seitdem ich ausgezogen bin war unser Verhältnis nicht mehr wie vorher. Ich wollte meine Freiheiten genießen und sie machten Kontrollanrufe und -besuche. William haben sie..oder besser gesagt, , mein Vater hat William ziemlich in die Mangel genommen. Zukunftspläne, Arbeitszeiten, Kinderwunsch und so weiter. Ich weiß nicht mal ob ich Weihnachten zu ihnen fahren werde.
Aber so viel bleibt ja für Weihnachten nicht übrig oder?
Also, wenn du echt kein Bock hast, zu deinen Eltern zu fahren, kommst du HeiligAbend mit zu uns.
Fertig.
Handlung
Sie lacht leise auf.
Nein, lass mal. Ich werd mich notfalls mit einem Glas Wein in die Badewanne legen und ein Buch lesen.
An Weihnachte alleine sein ist doch kacke.
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern.
Besser als Familienglück oder gar Pärchenglück von Anderen anzusehen.
Ich würd mit dir feiern..
Und dafür die Herzogin sitzen lassen? Lass mal bleiben.
Handlung
dann würd er sich mal Zeit für sie nehmen..
Okay.. deine Entscheidung.
Euer erstes Weihnachten. Und du hast noch kein Geschenk für sie.
Ja, ich werd schon noch ein Geschenk finden. Es sind ja doch noch ein paar Tage Zeit.
Das erste Weihnachten, an dem ich überhaupt mal ne Freundin hab
Handlung
Letztes Jahr hat sie extra das Familienfest verlassen und ist spät in der Nacht mit dem Zug zurück nach Frederikshavn gefahren nur um bei Will zu sein.
Ja..
Handlung
Ach, sie tut ihm ja schon leid, wie sie da hockt. Alleine an Weihnachten, Streit mit der Familie, Freund weg..
Dein Kaffee wird kalt.
Handlung
Sie greift nach dem Becher und trinkt einen Schluck als sie sich wieder zurück lehnt.
Wie läuft es mit der Herzogin?
Ja, gut.
Läuft alles gut. Und ich würd dich ihr echt gern vorstellen.
Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher