Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 521

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:54

Ja ich müsste dich jetzt auch sonst rauswerfen. ;)

Handlung

Er macht sich auf seinen Gast noch zur Tür zu begleiten.


1 522

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:56

Bis bald Per. Machs gut.

Grüß Kate von mir.

Handlung

Er verabschiedet sich und verlässt die Praxis.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 523

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:07

Mach ich, machs gut.

Handlung

er geht an die Arbeit.


1 524

Samstag, 18. Mai 2013, 20:33

:tele:

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 525

Samstag, 18. Mai 2013, 20:37

Handlung

Er verabschiedet gerade einen Patienten als das Telefon klingelt. So dauert es einen Moment länger bis er rangeht.



Hej Kate, was gibts?

1 526

Samstag, 18. Mai 2013, 20:46

Hej.

Handlung

Wie sagt sie ihm das jetzt am besten? "Hej Schatz, die Wehen haben eingesetzt. Wir sollten ins Krankenhaus fahren." Das fasst es locker flockig zusammen, aber klingt so jovial und absolut unbedeutend.



Kannst du nach Hause kommen? Die Wehen haben begonnen... und sind jetzt schon ziemlich regelmäßig alle 30 Minuten.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 527

Samstag, 18. Mai 2013, 20:50

Was? Bist du dir sicher? Keine Senkwehen?

1 528

Samstag, 18. Mai 2013, 20:59

Handlung

Das war so klar, dass so eine Meldung kommen würde. Warum kann er nicht einmal etwas so akzeptieren wie sie es sagt?!



Ja, ich bin mir sicher. Aber hej: lass uns doch noch etwas warten. Ich melde mich dann wieder, wenn der Abstand nur noch fünf Minuten beträgt und ich unser Kind auf derm Rücksitz von unserem Wagen auf der Autobahn bekommen kann!

Handlung

Sie lässt ihm keine Zeit zu antworten, sondern legt einfach auf.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 529

Samstag, 18. Mai 2013, 21:03

Handlung

Hoppla! Er schaut ein wenig verdutzt auf den Telefonhörer in seiner Hand als er aufgelegt hat. Doch dann kommt er schnell in die Gänge und gibt am Tresen Bescheid bevor er im zügigen Tempo nach Hause fährt.


1 530

Montag, 23. September 2013, 23:54

Handlung

Kate schickt Per noch eine Sms, dass Bo am Abend zum Essen vorbei kommt und er sich das mit dem Gästezimmer noch überlegen will.


1 531

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:30

Handlung

Das neue Jahr hat begonnen und für Kate wurde es endlich wieder an der Zeit in die Praxis zurück zu kehren.
Sie sitzt hinter ihrem Schreibtisch und streicht die Tischkante entlang. Jetzt war hier wieder alles so, wie es sein sollte. Dr. Lövgren hat sich bereits eine andere Stelle gesucht und damit muss sie sich auch nicht mehr mit jemanden herumägern, der ihr in medizinischen Dingen so fundamental entgegen steht. Sie kann es kaum erwarten bis sie ihre erste Patientin heute hereinruft. Eines stimmt auf jeden Fall, nach einer längeren Pause macht die Arbeit wieder doppelt so viel Spaß.


1 532

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:05

Handlung

Arne lässt den Wagen auf dem Kiesparkplatz ausrollen. Er öffnet Emma die Beifahrertür und reicht ihr die Hand.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

1 533

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:08

Handlung

Sie schaut sich wieder ängstlich um. Aber Nils könnte nicht hier sein.. Wie auch.. Doch Emma ist skeptisch



Vielleicht war das doch keine so gute Idee..

1 534

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:29

Emma, du brauchst einen Arzt.

Handlung

Er hält ihr auffordernd die Hand zur Hilfe hin.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

1 535

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:32

Handlung

Sie atmet noch einmal tief durch, dann greift sie seine Hand und steigt aus dem Wagen. Sie senkt hier draussen den Blick, damit ihr die Haare wieder etwas ins Gesicht hängen. Niemand soll sie so sehen!


1 536

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:35

Handlung

Er schließt den Wagen und begleitet sie behutsam in die Villa hinein. An der Anmeldung erklärt kurz den Sachverhalt, dass er schon mit Per telefoniert habe. Dann setzen sie sich ins fast leere Wartezimmer.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

1 537

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:43

Handlung

Emmas Hände liegen in ihrem Schoß, der Blick gesengt..



Und... diese Lexie kennt den Arzt?

1 538

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:44

Ja, ich denke, sie hätte ihn nicht empfohlen, wenn er nicht cool wäre.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

1 539

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:49

Okay..

Handlung

Nochmal durchatmen, die Schmerzen ignorieren..


1 540

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:59

Wirst du ihn anzeigen?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher