Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 521

Donnerstag, 12. August 2010, 08:15

Doch natürlich höre ich dir zu..
Aber du sturer Bock bist ja der Meinung, dass du das alles immer alleine hinbekommst und nie mit Freunden reden musst, verdammte scheiße.

Handlung

Er schaut Bo genau an



Du willst das gleiche Recht wie Finn, aber hast den Laden doch eh jetzt schon hingeschmissen.
Du willst Zeit für deine Familie, aber hängst hier in der Garage und redest mit Sicherheit noch nicht mal wirklich mit Leni, wie ich dich kenne..

1 522

Donnerstag, 12. August 2010, 17:45

Ja, was soll ich denn machen? Und warum bin ich hier schon wieder der Arsch? Warum muss ich mih immer verteidigen vor euch? Ich bin nicht derjenige, der Freunden in den Rücken fällt! Das ist Finns Part!

Handlung

Wütend und verletzt schaut er seinen besten Freund an.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 523

Freitag, 13. August 2010, 09:06

Hab ich nicht eben noch gesacht, dass Finn ein Arsch ist?!
Ich weiß nich, was bei euch da im Laden abgelaufen ist und wieso ihr nun Schluss gemacht habt..

Handlung

Blöder Witz Fred.. super Leistung..



Aber es gehört schon sau viel dazu, dass du so einen Schritt tust.
Los.. fahren wir zu Finn und hauen ihm halt aufs Maul, wenn es dir dann besser geht..
Oder.. hocken wir uns auf die Maschine und hauen für zwei.. drei Tag einfach ab, wenn du danach nich mehr so scheiße gelaunt bist.

1 524

Freitag, 13. August 2010, 21:35

Handlung

Er schaut Fred für den blöden Witz böse an, aber der Vorschlag einfach wegzufahren, lässt ihn nachdenklich werden.



Wegfahren? Das klingt verdammt gut.

Handlung

Er seufzt.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 525

Samstag, 14. August 2010, 01:08

Ja meine Fresse, dann los..
Zwei Drei Tage.. das werden Linda und Leni schon verkraften.
Sollen die sich doch hier zusammen hocken und was weiß ich was planen.
Komm auf..

Handlung

Er klopft auf den Sitz des Motorrads



Einfach ma raus!

1 526

Samstag, 14. August 2010, 10:22

Handlung

Man sieht ihm an wie sehr ihn eine Flucht reizt, aber auch das schlechte Gewissen Leni gegenüber, das er ganz automatisch bekommt.



Leni wird sauer sein...

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 527

Samstag, 14. August 2010, 10:45

Warum dass denn bitte?!
Du brauchst doch auch mal bisschen Zeit für dich.. rum runterkommen.
Willst du dir von deiner Frau denn vorschreiben lassen, was du darfst und was nicht oder wie?

Handlung

Ob nun Linda ihn fahren lässt, ist was ganz anderes..


1 528

Samstag, 14. August 2010, 10:48

Handlung

Er streicht sich über das Gesicht.



Du hast ja Recht, aber...Sie hat es eh gerade nicht besonders leicht mit mir. Darf ich dann einfach abhauen und sie alleine lassen?

Handlung

Er seufzt. Er würde so gerne fahren, endlich mal wieder eine Tour mit Fred, was sie so lange nicht mehr getan haben. Aber Leni jetzt alleine zu lassen, wo nicht klar ist wie es weiter gehen soll...Andererseits schleichen sie eh schon um sich herum, vermeiden jedes ernstes Wort...


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 529

Samstag, 14. August 2010, 10:52

Ja, darfst du mal!
Du fährst ja doch nicht für Zwei Wochen und Leni hat noch immer Linda, wenn sie mal heulen muss.

Handlung

Er schaut seinen besten Freund an



Jetzt komm schon..
Was ist denn aus dir geworden!?
Du bist spontan wie ein Busfahrplan!

1 530

Samstag, 14. August 2010, 10:54

Pfft, das sagt der Richtige..

Handlung

Er blickt nochmal unsicher Richtung Haus.



Ja...ja, lass uns fahren! Heute noch. Lass uns Sachen packen, Essen und so kaufen wir unterwegs.

Handlung

Entschlossen schaut er Fred an.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 531

Samstag, 14. August 2010, 10:57

Jaa.. es geht doch!

Handlung

Er klatscht Bo auf die Schulter



Das ist mein Mann.
Dann komm ich einfach nachher mit der Maschine rüber, ja?

1 532

Samstag, 14. August 2010, 11:01

Handlung

Er nickt.



Ja, so machen wir das.

Handlung

Sein Blick geht wieder zum Haus. Ihm behagt es garnicht Leni davon zu erzählen. Er verabschiedet sich kurz von Fred und geht dann ins Haus.



Leni?

1 533

Samstag, 14. August 2010, 11:03

Handlung

Leni steht am Spülbecken und hat die Hände im Wasser. Sie schaut aus dem Fenster hinaus auf den See.
Also Bo reinkommt, schaut sie noch nicht mal auf. Wird eh nichts wichtiges sein



Ja?

1 534

Samstag, 14. August 2010, 11:07

Handlung

Seit Tagen baut sich zwischen ihnen eine Mauer aus Kälte aus, die er kaum ertragen kann, aber er schafft es auch nicht dagegen anzukämpfen, wohlwissend, dass es seine Schuld ist. Er tritt näher an Leni heran.



Fred hat vorgeschlagen, dass er und ich..zwei, drei Tage mit den Motorrädern weg fahren.

Handlung

Abwartend schaut er sie an.


1 535

Samstag, 14. August 2010, 11:10

Handlung

Ihre Hände umschließen einen im Spülwasser versunkennen Teller. Für einen Moment hat sie das Gefühl, ihr Herz würde aussetzen. Doch sie wahrt den Schein und schaut dann zu Bo



Mit dem Motorrad?
Jaa.. dann fahr doch.

Handlung

Sie schaut zurück ins Wasser. Ja Bo.. Renn ruhig vor allem weg.. Renn weg vor uns.. vor den Problemen.. Klar.. Super Ideee..


1 536

Samstag, 14. August 2010, 11:12

Handlung

Er schaut sie weiterhin an. Sie ist sauer, dass merkt er doch. Irgendwie gibt es seit Tagen nur zwei Gefühlzustände bei ihr: Traurig oder sauer. Er seufzt. Muss er schon um Erlaubnis fragen.



Ist es für dich okay, wenn ich fahre?

1 537

Samstag, 14. August 2010, 11:14

Handlung

Sie schrubbt ziemlich schnell mit einem Schwamm über einen längst sauberen Teller. Sie lächelt ihr seit Tagen geübtes Lächeln zu Bo herbüer



Du brauchst nicht um meine Erlaubnis bitten.
Es ist okay, wenn du fährst.

Handlung

Sie schaut wieder zurück ins Wasser und stellt den Teller dann lieber zur Seite.


1 538

Samstag, 14. August 2010, 11:17

Handlung

Jetzt ist er derjenige, der langsam sauer wird. Er weiß genau, dass es ihr nicht passt, aber wenn sie es nicht sagt...Bitteschön!



Gut...Ich hab das Handy mit, wenn was ist.

Handlung

Er wendet sich von ihr ab und geht die Treppe hoch ins Schlafzimmer um seine Sachen zu packen.
Ein fieser Gedanke fängt an sich in seinem Kopf einzunisten: Ob Leni ihn danach überhaupt wieder ins Haus lässt...


1 539

Samstag, 14. August 2010, 11:21

Handlung

Sie wirft den Schwamm ins Wasser und lehnt sich gegen die Kochinsel in der Mitte der Küche.. Sie unterdrückt die Tränen, die bereits in ihren Augen brennen. Sie umschlingt ihren Körper mit den Händen, auch wenn diese nass sind und voller Schaum.
Sie schafft es einfach nicht, weder an Bo heran zu kommen, noch ihn näher an sich selbst heran zu lassen. Sie hält ihre Hand zitternd an ihren Mund und atmet tief durch. Sie hat in letzter Zeit so oft geweint, wenn Bo nicht hingesehen hat


1 540

Samstag, 14. August 2010, 11:26

Handlung

Bo packt in Ruhe seine Sachen. Irgendwie hofft er, Leni würde zu ihm kommen und fast wünscht er sich, sie würde ihn anschreien. Aber er hört keine Schritte von ihr die Treppe hoch, alles ist still, wie seit Tagen zwischen ihnen.
Vielleicht ist es wirklich besser, wenn er fährt. Wenn sie beide etwas Abstand zueinander bekommen.
Mit den gepackten Sachen geht er langsam die Stufen runter.


Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher