Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 521

Mittwoch, 13. April 2011, 09:14

Handlung

Nick schaltet den Fernseher an und gönnt sich sogar noch eine Flasche Bier. Wenn er jetzt nach oben geht, werden sie doch nur wieder streiten und die Kälte wird zwischen Ihnen stehen. Er wird nicht nachgeben.


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 522

Mittwoch, 13. April 2011, 09:17

Handlung

Normalerweise schläft Isabelle immer sofort nach ein paar Seiten ein. Es klappt jedes verdammte Mal, wenn Nick nicht zu Hause ist. Aber heute liest sie Seite um Seite und sie will einfach nicht müde werden. Dass Nick unten im Wohnzimmer sitzt, ärgert sie. Sie will bei ihm sein und ist doch zu stolz klein beizugeben.


1 523

Mittwoch, 13. April 2011, 14:52

Handlung

Er hatte ja gehofft, Isabelle würde doch nochmal zu ihm kommen.. Er schaltet den Fernseher aus und geht dann ins Bad. Als er nach oben zu Isabelle kommt, ist er erstaunt



Du bist ja noch wach.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 524

Mittwoch, 13. April 2011, 15:00

Ich konnte noch nicht einschlafen.

Handlung

Sie sieht so aus als wollte sie das Buch gerade hypnotisieren.


1 525

Mittwoch, 13. April 2011, 15:42

Ah.

Handlung

Nick zieht sich in aller Ruhe um und legt sich dann auf seine Bettseite. Ja, sie liest ja Buch, dreht er sich auf die Seite


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 526

Mittwoch, 13. April 2011, 15:47

Handlung

Sie sieht kurz zu Nick rüber, der ihr den Rücken zudreht. Na super! Sie legt das Buch zur Seine und schaltet das Licht aus.



Schlaf gut.

1 527

Mittwoch, 13. April 2011, 15:58

Ja, du auch.

Handlung

Oh schön, im Streit einschlafen. Toll!
Natürlich dreht sich Nick doch zu ihr um. Aber er bleibt still


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 528

Mittwoch, 13. April 2011, 16:01

Handlung

Isabelle liegt auf dem Rücken und starrt zur Decke. Als Nick sich umdreht dauert es nicht lange bis sie sich zu ihm dreht und an ihn kuschelt.


1 529

Mittwoch, 13. April 2011, 17:24

Handlung

Nick zieht Isabelle sofort in seine Arme. Als ob er weiter hier den Harten makieren könnte. Er liebt Izzy und will sie das doch jeden Tag spüren lassen. Seine Lippen küssen sachte ihre Stirn und verweilen dort


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 530

Mittwoch, 13. April 2011, 17:31

Handlung

Isabelle seufzt zufrieden.



Ich hab dich auch Nachts gern um mich.

1 531

Mittwoch, 13. April 2011, 17:37

Ich dich doch auch.

Handlung

Er seufzt genauso wie Isabelle.


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 532

Mittwoch, 13. April 2011, 17:42

Ich kann ohne dich so schlecht einschlafen... wenn du da bist, aber nicht bei mir.

1 533

Mittwoch, 13. April 2011, 17:43

Handlung

Er zieht sie noch ein wenig enger in seine Arme



Es tut mir leid, Isabelle..

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 534

Mittwoch, 13. April 2011, 17:52

Schon gut... wir müssen nicht alles gemeinsam machen.

Handlung

Sie atmet seinen Duft ein und ihre Augen fühlen sich langsam schwerer an.


1 535

Mittwoch, 13. April 2011, 18:03

Schlaf jetzt.

Handlung

Es war trotzdem immer wieder der selbe Trott. Umziehen, ins Bett legen, schlafen. Sie lies ihn noch immer nicht ganz an sich heran.



Träum schön.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 536

Mittwoch, 13. April 2011, 18:10

Du auch.

Handlung

Und da ist Isabelle auch schon eingeschlafen.


1 537

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:05

Handlung

Wenn Izzy an diesem Abend nach Hause kommen wird, wird sie rosenblätter auf dem Boden finden. Nick hat sie von der Tür bis zum Wohnzimmertisch gestreut. In einem weiteren Meer aus Rosenblättern liegt ein Brief mit Isabelles Namen darauf.



Liebste,
ich warte auf dem Dach auf dich.

Handlung

Nick steht in Anzug und Krawatte auf dem Dach des Hauses. Er hat die ganze Woche hier arbeiten lassen. Ein wunderschönerGarten ist entstanden. Blumen aller Art blühen, verleihen dem allen ihren eigenen süßen Duft. Überall sind Lichterketten oder Kerzen verteilt worden. Leise Musik tönt aus den versteckten Boxen. Nick ist stolz auf diesen Platz und vielmehr noch, dass er somit ein Stück Urlaub zu sich und Isabell holen kann.


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 538

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:10

Handlung

Isabelle schließt die Wohnungstür auf und steht gleich in Rosenblättern. Sie stellt ihre Einkaufstüten ab und folgt dem Weg, den die Blütenblätter säumen.



Nick?

Handlung

Keine Antwort. Sie findet den Umschlag mit ihrem Namen darauf und öffnet ihn. Ein Lächeln legt sich auf ihre Lippen als sie die Zeilen liest. Was mochte er jetzt bloß wieder vor haben.
Sie nimmt ihren Schlüssel und zieht die Wohnungstür hinter sich zu. Sie geht die Treppen nach oben auf das Dach ihres Wohnhauses und steht plötzlich in einer weiten Blütenpracht, die sie erst mal gar nicht fassen kann und in Mitten dieser Idylle steht Nick.



Nick? Was ist das hier?

Handlung

Sie geht die paar Schritte, die sie trennen auf ihn zu.


1 539

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:12

Handlung

Nick geht mit einem Lächeln im Gesicht auf Isabelle zu. Er nimmt ihre Hand und küsst sachte ihre Lippen.



Ein Geschenk.
Von mir an dich.

Handlung

Er lächelt sie weiterhin sanft an



Unser kleiner Happy Place.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 540

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:24

Oh Nick! Das ist traumhaft!

Handlung

Sie legt die Hände an seine Wangen und küsst ihn zärtlich.



Danke!

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher